tor7.de- Logo - Bewertungen

3.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2008
tor7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich hatte zwei flache Sicherungen für die Garage gekauft, damit die Stützen beim Schwingtor nicht abgehen (Blechmutter ähnlich) Gewicht ca. 3-4 Gramm. Dafür dann ein Paket zu senden? Ich verstehe den Gedanken der Absicherung, aber bei dem Warenwert unter 4 € hätte es auch ein Brief getan.Ware an sich und Bearbeitungszeit top!

11.10.2023
Ganz dringend brauchte ich die Drehknopfgarnitur für mein Garagentor . War mir ein wenig unsicher einfach online zu bestellen ....extra einen Anruf gestartet , mich beraten lassen , meine Typ Nr. und Baujahr des Tores durchgegeben und gefragt ob das bestellte auch sicher passt . Antwort am Telefon : Passt zu 100 % , okay . Die Teile kamen und was passte ? Nicht ein Teil , ohne das ich abändern und tricksen musste . Der Vierkant des Drehknopfes um 1,5 cm zu lang . Ein Stück Kupferrohr habe ich zurecht geschnitten und unter gelegt das es passt . Schlossblende und Abdeckungen , nicht zu verwenden . alles was ich nicht verwenden konnte liegt nun in der Garage und fliegt in den Müll . Dafür 33, .. € bezahlt . Gute Nacht Deutschland . Ich werde 100 % dort nichts mehr kaufen . Danke für nichts . Ganz lieber Gruß Bernd Gerstner .

Bewertungen für tor7.de

11.04.2024
Sehr schnel gelifert 2 wochen früher ,und so schaut gut aus das gamze
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung zwei Wochen früher als erwartet erfolgte und dass das Produkt Sie überzeugt. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7
Netter und kompetenter Telefonkontakt. Antrieb läuft wieder. Danke!!!!
TG
Thomas G.
Abensberg
07.04.2024
schneller Versand Beschreibung zum Anlernen der FB wäre nicht gewesen
Snelle levering van het juiste product! Goed informatievoorziening!
Antwort von tor7.de
Bedankt voor uw positieve feedback! Wij zijn blij dat u uw product op tijd heeft ontvangen en dat u onze informatie nuttig vond. Wij danken u voor uw vriendelijke woorden en hopen u in de toekomst nogmaals als klant te mogen verwelkomen. Hartelijke groeten Jouw team van tor7
FN
Frank N.
Rostock
09.04.2024
Schneller und zuverlässiger Versand, guter Preis und gute Ware.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung über unseren Versand, den Preis und die Produktqualität. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war und wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tor7
KS
Gerne wieder Schnelle und kompetente Auskunft, rasche Lieferung
Guter Service , kompetent am Telefon und vor allem erreichbar
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre positive Bewertung!. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen großartigen Service erlebt haben. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal Ihr Team von tor7
für Fragen telefonisch erreichbar Lieferung war wie angegeben
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig der Kundenservice ist und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
MA
Max A.
Lotte

Garagentorfedern

Sehr schnelle Lieferung Es läuft alles auf sehr hohem Niveau
Antwort von tor7.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben und dass Sie von unserem Service insgesamt beeindruckt waren. Unser Team ist bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7
CK
Christian K.
Rheda-Wiedenbrück
schnelle und komplette Lieferung, Artikel genau wie bestellt.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass es genau das war, was Sie bestellt hatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tor7
Schnell geliefert und gut verpackt zu einem günstigen Preis.
SH
Sabine H.
Grosspürschütz
schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität der Ware
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tor7
08.04.2024
Problemlos und schnell. Hochwertige Ware aber nicht billig
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine einfache und schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu liefern und verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden nach Wertigkeit. Viele Grüße Ihr Team von Tor7

Sehr schnelle und gute Lieferung

Bestellung FB Hörmann Garagentor-,Steuerung alles Bestens👍
TB
Thorsten B.
Schmalfeld
31.03.2024
Federn passen genau Sehr schnelle Lieferung Gerne wieder
12.04.2024
Absolut problemlos, Lieferung war schneller als angegeben
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Unser Unternehmen ist bestrebt, die höchste Servicequalität mit effizienten und pünktlichen Lieferungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Beste Grüße Ihr Team von tor7
29.03.2024
Top Shop und super kompetentes Team in der Abwicklung!
Wie immer schnelle korrekte Abwicklung und Lieferung.
Schnelle Lieferung der originalen Hörmann Handsender.
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Hörmann Handsender schnell geliefert wurden! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Lieferprozess zu bieten. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienste auch in den kommenden Jahren genießen werden. Vielen Dank für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr Team von tor7
VB
Volker B.
Bisingen
Schnelle Lieferung, gute Beschreibungen des Artikels
Antwort von tor7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produktbeschreibungen und Lieferzeiten gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Team von tor7