treppen-intercon.de- Logo - Bewertungen

treppen-intercon.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
treppen-intercon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei treppen-intercon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für treppen-intercon.de

08.07.2022
Ich bin ausserordentlich zufrieden mit meiner Raumspartreppe Modell "ZEN". Zunächst, die angekündigte Lieferzeit wurde sogar erheblich unterschritten. Die Treppe ist sehr gute Qualität, stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Den Aufbau habe ich alleine ausgeführt (das geht, besser wären 2 Personen) Die Aufbauanleitung sollte man sehr aufmerksam lesen. So eine Raumspartreppe ist ist etwas anderes als ein "Billyregal". Die Treppe kann recht flexibel aufgebaut werden. Dadurch bietet sie die Möglichkeit sie an die Gegebenheiten der Einbausituation anzupassen. Auch den Service von Treppen Intercon muss ich loben Nachbestellung von Teilen (Stufen) funktionierte schnell und reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.

07.10.2022
Die Treppe macht einen recht soliden Eindruck, wenn man sie erstenmal aufgebaut hat. Wir haben sie noch nicht wirklich genutzt. Aber der Aufbau ist selbst mit gutem Werkzeug eine Katastrophe, da man winzige Müttern durch tiefe Löcher fedeln muss und am liebsten vorher noch eine Unterlegscheiben auf die Schraube zaubern soll. Die Schrauben ansicht sind von sehr einfacher Qualität und lassen sich, auch gern mal abbrechen, wenn man zu fest anzieht. Die Löcher für die Schrauben sind meistens zu eng gefräst. Da kann noch eine Menge verbessert werden. Und ich persönlich hätte lieber mattes schwarz als mit Glitzereffekt..

Bewertungen für treppen-intercon.de

03.01.2023
Produkt ist gut und Lieferzeit wurde auch eingehalten, nur kam die Nachricht nicht per Mail, wie vereinbart und auch kein Anruf, sondern als SMS, die mir leider durchgegangen ist. Es war Glück, dass jemand da war.
16.01.2023
Ich musste die Passungen für die Aufnahme der Treppenstufen nacharbeiten, um die Treppe montieren zu können. Vorschlag: Bei der Fertigung eine von Hand fügbare Übergangspassung vorsehen.
09.01.2023
Es lief alles gut. Lediglich ein paar Bohrungen waren nicht tief genug gebohrt und mussten nachgearbeitet werden.
Schnelle Lieferung und ebenso schnelle Regelung bei Fehler des Lieferanten.
sehr schnelle und komplette lieferung
05.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
31.12.2022
06.12.2022
Es kam zu einer Verzögerung im Versand, die von Intercon vorbildlich und freundlich gelöst wurde. Das erste kann passieren, das zweite find ich super!
13.12.2022
Super Treppe, einfach zusammenzubauen, schnelle Lieferung. Perfektes Preis- Leistungsverhältnis.
07.12.2022
Preis Leistung prima. Der Aufbau war einfach.
24.12.2022
Gute Kommunikation.Sehr schnelle Lieferung