treppen-intercon.de- Logo - Bewertungen

treppen-intercon.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2018
treppen-intercon.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Treppe war schnell da, und ist eine sehr schöne Treppe, sieht aus wie instutrie style. Preis unschlagbar. Vielen Dank liebe Grüße Claudia HEYER

Es mussten alle Gewinden nachgeschnitten werden und wie lange die billigen Plastik teile halten werden wir sehen würde die Treppe nicht noch mal kaufen

Bewertungen für treppen-intercon.de

Ettlingen
IK
Iris-Maike K.
Kuddewörde
Die Treppenschienen sind nicht so dünne Dinger wie bei anderen Anbietern.Machen richtig was her und schützen bzw.decken die schon angepassten Problemstufen optimal ab.
Michael B.
Hintertiefenbach
31.12.2023
Material und Ausfertigung ist perfekt, wie beschrieben
AN
Straubing
Perfekt wie immer
30.12.2023
Antwort von treppen-intercon.de
Diese Bewertung wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet. Eine Antwort darauf findet erst nach abschließender Bearbeitung statt, da wir selbstverständlich zuerst eine Lösung des Problems herbeiführen möchten, um die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen.
03.10.2023
BS
21.09.2023

Bodentreppe mit Lager- oder Fabrikationsschaden

Die bestellte und mit Spedition gelieferte Treppe hatte einen Schaden, der aber offensichtlich nicht auf den Transport zurück zu führen war...eine Information mit detaillierten Fotos wurden gemacht und dem Betrieb mit der Bitte um Klärung zugeleitet. .....eine Einigung wurde umgehend erzielt, indem ein entsprechender Nachlass eingeräumt und akzeptiert wurde....somit wurde die kostenintensive Rückabwicklung bzw. Ersatzlieferung oder Austausch einiger Komponenten im beiderseitigen Sinne vermieden!
14.07.2023

Topp!

Schnelle Lieferung. Hohe Qualität. Präzise Fertigung. Durchdachtes Konzept. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache Montage. Einziger Kritikpunkt: Der YouTube-Tutorial enthält gegen Ende einen Fehler, der sich beim Einkürzen der Treppe auf die jeweilige Geschosshöhe fatal auswirken kann. Im Video wurden zwei Maße verwechselt! Da ich alle Maße selbst nachgerechnet habe, ist mir das zum Glück gleich aufgefallen.
Antwort von treppen-intercon.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden das gemeinsam mit dem Hersteller prüfen und ggf. entsprechende Korrekturen einfügen.
10.05.2023

Entsprach meinen Erwartungen.

Die vorgebohrten Löcher im Holm habe ich nachbearbeitet, um die Holzschrauben sauber versenken zu können. Danach wurden die Stufen in die Holme gesteckt und durch die Vorbohrungen in den Holmen die Stufen ebenfalls etwas vorgebohrt, um ein Reißen der Stufen auszuschließen. dann Grundierung weiß aufbringen, abschleifen und zweimal weiß streichen . Sieht top aus.
28.04.2023

Gibt nix zu beklagen

Lieferu ging extrem schnell. Obwohl eine Lieferzeit von ca 8 Wochen veranschlagt waren. Habs an einem Donnerstag bestellt. Die Woche drauf am Montag war die Treppe da. Am Telefon bekommt man sehr gur Auskunft. Das Montagevideo is auch sehr hilfreich. Preis Leistung ist nur zu empfehlen. Mfg
30.10.2023
Die Geländerstreben der Plattform waren nicht alle verbohrt.Aber der Rest der Treppe ist richtig gut.Bin mit Lieferung,Qualität etc.zufrieden.Es haben keine Teile gefehlt.Und kleiner als 1,6m d sollte sie auch nicht sein.Jürgen Röhlinger 66578 Schiffweiler
12.11.2023

Freundliche Beratung auch am Telefon

Kontaktaufnahme super, Lieferung schnell und gut verpackt, Aufbau für 2 Personen super, Schrauben reichen exakt (es darf keine zb in eine Wiese fallen,dass man sie nicht mehr findet!)also aufpassen!Aber eine meeegaaa stabile und super aussehende Treppe!!!