Australian Gold Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

Australian Gold Shop DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 22.05.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
Australian Gold Shop Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Australian Gold Shop Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.05.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Australian Gold Shop Deutschland

04.05.2022
Ich benutze die Produkte von Australian Gold schon seit mehreren Jahren und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch mehr als nur zufrieden bin! Der Bräunungseffekt ist wirklich grandios und das Beste ist, dass er auf Dauer anhält. Ganz gleich karamellbraun oder ein tiefes Braun mit den Produkten klappt es. Für mich gibt es kein Solariumbesuch ohne Australian Gold! Bei jedem bestellten Paket (auch, wenn es nur eine Lotion war), habe ich jedes Mal verschiedene Geschenke vorfinden können wie z. B. eine Sonnenbrille, Lotion oder ein niedlicher Schlüsselanhänger. Wo hat man das schon? Ich bedanke mich wirklich für alles und bin wunschlos glücklich! 🐨☀️

29.04.2022
Das die Chancen denn Menschen geben tut ich wollt das Produkt gern haben und mir wurde kein Produkt zu geschickt ich hätten bezahlt sehr schade

Bewertungen für Australian Gold Shop Deutschland

29.08.2022
Gute Qualität zu fairen Preisen. Schneller und freundlicher Service. Manchmal erhalte ich zur Bestellung auch eine kleine Probe eines Produktes, was ich noch nicht kannte. So macht auch das Auspacken Spaß.
16.08.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben!!
28.08.2022
26.08.2022
01.08.2022
13.07.2022
Ich kenne Australian Gold aus den 90 er Jahren für die Sonnenbank. Super Produkte damals schon und jetzt wieder entdeckt im Urlaub, als Sonnencreme. Bin total begeistert von der Pflege die eine samtweiche Haut macht und ein wunderbarer Duft. Die Creme zieht schnell ein und klebt nicht. Einfach fantastisch.
09.07.2022
Es riecht sehr angenehm und gibt eine schöne Bräune
09.07.2022
Unkompliziert und reibungslos
15.07.2022
alles super :)
18.07.2022
14.07.2022
10.07.2022
14.07.2022
Mehrere Produkte die ich haben wollte (LSF30) sind nicht im Lager und die ich noch bestellen konnte sind drei Jahre alt.
29.07.2022
Einer der Produkte was ich bestellt hab war einfach abgelaufen!!! Uber 1 Jahr !
13.06.2022
Das Produkt ist unschlagbar Bitte den Kundenservice verbessern, sodass man auf seine Anfragen auch eine Reaktion bekommt Lieferung per DPD ist eine Katastrophe, schade das dass so ein echter Stress ist
09.06.2022
Schnelle Bearbeitung fand ich toll. so kann es gerne weitergehen.
21.06.2022
schnelle Lieferung, Topp, jederzeit gerne wieder