B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

Zwei Bestellungen zwei mal Beschädigt. Antwort warum nicht auf Rechnung ist Ausgeblieben. Vorkasse erforderlich. Keine leichte Zusammenarbeit für Geschäftskunden.
17.12.2023
Für den Versand wurde eine Einmal-Palette verwendet! Musste ich abnehmen, sonst hätte ich die Bestellung nicht ausgehändigt bekommen! Sehr sehr ärgerlich!
GS
Gerhard S.
Meckenbeuren

Materialstärke und Verpackung

Materialstärke zu dünn und Verpackung mangelhaft, beschädigte Blechteile im Inneren des Paketes. Keine Rücknahme nach eindeutigem Transportschaden.

Ware kommt nicht an

Ich warte schon seit 9 Tagen auf mein Paket aber ich habe kein ein Brief bekommen weder noch mein Paket
Lieferung unvollständig, habe die Annahme verweigert und warte seit drei Wochen auf mein Geld.
Falsche Lieferung, Produkt hatte eine andere Farbe.
Online steht innerhalb 48 std Lieferung aber bei mir hat es 4 Tage gedauert.
08.08.2023

Schreibtisch super, Lieferung verzögert

30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und dass Ihnen der Zusammenbau leicht gefallen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir die versprochene Lieferzeit von 48 Stunden nicht einhalten konnten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn dies nicht der Fall ist. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und danken Ihnen für Ihre Empfehlung unseres Produkts. S pozdravem, Tým společnosti B2B Partner GmbH

Lieferzeit Angaben stimmen nicht

30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die B2B Partner GmbH zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen auszuliefern und bedauern, dass es 7 Tage gedauert hat, bis Ihre Bestellung bei uns eintraf. Bei B2B Partner GmbH schätzen wir unsere Kunden und legen großen Wert auf ihre Zufriedenheit. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
31.08.2023
Wir haben das erste Mal bei B2BPartner bestellt und die Abwicklung ist professionell und korrekt. Ich kann verstehen das man Neukunden nicht auf Rechnung bestellen lässt und erstmal auf Nummer sicher geht. Das hat nichts mit Verletzung der persönlichen Ehre oder sonstiges zu tun. Uns geht es als Dienstleister genauso und wir handeln entsprechend. Die Ware ist nach dem Zahlungsvorgang schnell versandbereit gewesen und innerhalb von 2 Tagen bei uns gewesen. Die Artikel entsprechen der Beschreibung und sind gut verpackt. Wir bestellen auf jeden Fall nochmal gerne bei B2BPartner.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Robert B2B Partner GmbH
16.08.2023

Rechnungskauf nicht möglich, trotzdem nichts auszusetzen

Zahlung auf Rechnung war nicht möglich (für die Firma bestellt) und es wurde nur gegen Vorkasse versendet. Auf der einen Sicherheitsaspekt aber da unsere Buchhaltung extern sitzt mussten wir länger auf die Artikel warten. Hätten wir diese dringend gebraucht, hätten wir vermutlich woanders bestellt. Kauf auf Rechnung wäre dementsprechend schön, Ware kam aber trotzdem im Vergleich recht zügig. Kann nichts beanstanden
ST
Stef T.
Leipzig
01.08.2023

B2B ist ein verlässlicher und schneller Versender

B2B ist ein verlässlicher, schnell liefernder Versender. Die Abfertigung mit Dachser ist jedoch eine Katastrophe. Heutzutage erwarte ich bei Speditionslieferung, dass mir 30 Minuten oder auch nur 10 Minuten BEVOR der Lieferant an meiner Haustier klingelt, eine Nachricht geschickt wird. Nein, da wird man bei Nachfrage mit "Der Lieferant ist nicht dazu verpflichtet! Aber ich vermerk das trotzdem mal..." abgespeist. Was ist natürlich passiert? Ich kann mich leider nicht von 8-15 Uhr bereit halten, da ich noch einen Job habe und spontan 2 Tage vorher einen Stundenausgleich nehmen ist auch nicht immer drin... Es kommt also wie es kommen muss, der Herr Lieferant ruft an, fragte wo ich denn sei weil er ja geklingelt hat und keiner aufmachte, ich sagte ihm das ich jemanden schicke, dauert aber 5-10 Minuten. Gerade als mein Freund um die Ecke bog um den Lieferanten zu empfangen, ist er losgefahren... Gott sei Dank hat mein Freund ihn noch stoppen können. Ich finde es eine Frechheit, dass man als Kunde so behandelt wird. Das geht sicher auch besser.
16.10.2023
Qualität ist gut und optisch ansprechend. Lieferung erfolgte schnell Montage hat leichte Schwierigkeiten gemacht, das Metallgerüst musste leicht abgefeilt werden, da die Laschen nicht ineinander passten. Die mitgelieferten Schrauben zur Montage der beiden Tischplatten sind etwas Kurz, ich habe diese durch längere ersetzt, da die Tischplatten sonst Spiel zueinander haben. Der Kabelkanal ist praktisch, jedoch sind die Öffnungen nicht optimal gesetzt, daher sind Kabel nur bedingt zu verstecken, eine Mulde auf Beiden Seiten wäre wünschenswert
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Optik unseres Produkts zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Zusammenbau etwas schwierig war, da der Metallrahmen abgefeilt werden musste, um richtig zu passen. Wir entschuldigen uns für die kurzen Schrauben, die in der Packung enthalten waren und die Sie durch längere ersetzen mussten, damit die beiden Tischplatten nicht zu viel Spiel zwischen ihnen hatten. Was den Kabelkanal betrifft, so schätzen wir Ihren Vorschlag, mehr Öffnungen auf beiden Seiten vorzusehen, um die Kabel besser zu verbergen. Wir werden diese Anregung an unser Team von Designern und Ingenieuren weitergeben, damit sie in Zukunft berücksichtigt werden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unser aktuelles Angebot zu verbessern und unseren Kunden weiterhin erstklassige Produkte zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
RG
Renate G.
St.Wendel
Die bestellte Bank wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Leider haben wir, nachdem sie aufgebaut war, auf einer Lamelle auf der Sitzfläche eine Stelle entdeckt, el die Farbe abgeplatzt war und die Stelle schon Rost angesetzt hat, sehr schade. Die Bank wieder anzubauen, zu verpacken und zurückzuschicken ist und zu mühsam, mein Mann wird die Stelle entrosten und neu lackieren, damit ist der Schaden hoffentlich behoben
ER
28.10.2023
Bestellung und Abwicklung ist Top. Gute Webseite. Alles easy. Lieferung durch Hermes. Keine transparente Anlieferung… sie geben nur den Tag an. Man muss den ganzen Tag zu Hause sein und warten. Lieferung war jedoch Problemlos. Produkt ist toll. Ein Schreibtisch war es bei mir. Es gibt jedoch keine Anleitung zum zusammen bauen. Absolut nichts. Schade. Es ist machbar. Aber eine kurze Anleitung würde helfen.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Abwicklung erstklassig waren, mit einer guten Website, und dass das Produkt großartig ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Mangel an transparenten Lieferinformationen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Produkte und einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
Ware kam nicht wie geworben innerhalb von 48 Stunden, einen Tag später. 3 Möbelstücke : Qualität sehr gut, bei einen (Schreibtisch) weder Anleitung noch genügend Montagematerial (Schreiben, Dübel, etc.) im eingeschweißten Servicepack dabei. Habe beim Zusammenbau etwas getrixt. Sonst keine Beanstandungen
05.09.2023
Es hat alles prima geklappt. Einzig die Wahl des Verkäufers mit dem Lieferdienst DPD halte ich für grenzwertig. DPD ist der Versanddienstleister, bei dem die häufigsten Probleme bestehen - ich kann das bestätigen, ein Drittel kommt bei mir nicht an :-( Hier habe ich allerdings mal wieder Glück gehabt.
06.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung! DPd hat von uns ein Paket übernommen. Bitte sollte die Ware unkomplett sein, lassen Sie uns bitte wissen. Eine E-Mail an b2bpartner@b2bpartner oder info@b2bpartner.de reicht. Wir werden uns darum sofort kümmern. Mit freundlichen Grüßen B2B Partner
11.08.2023
Das Teil ist pünktlich angekommen. Soweit kann man zufrieden sein. Allerdings muß die Verpackung verbessert werden. Vorallem an den Ecken ist ein besonderer Schutz vor dem Postweg nötig. Hier kam es zu leichten Beschädigungen, die ich aber selbst reparieren kann.
14.09.2023

Tischplatte zum Selbstbasteln?

Eine Tischplatte ohne Markierungen oder Vorbohrungen zum Anbringen des Fußes zu liefern finden wir irritierend. Soll so sein, wurde per Mail bestätigt.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Bei B2B Partner GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bemühen uns um größtmögliche Transparenz bei unseren Produkten und Dienstleistungen und entschuldigen uns dafür, dass dieses spezielle Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und werden sie nutzen, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
26.07.2023
Die versprochenen Lieferzeiten bei Bestellung wurden nicht eingehalten. Bestellen Sie bis heute 14.00 Uhr dann erhalten Sie die Ware bis zum Freitag.