B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

09.11.2022
01.11.2022
30.10.2022
02.11.2022
Als wir nach 3 Wochen nachfragten, wo die Ware bleibt, sagte man uns, dass der Auftrag storniert wurde. Ohne Begründung
10.11.2022
sie werben für gewerbebetsie nicht einhalten riebe mit guten Zahlungsmöglichkeiten die sie nicht einhalten
Liefertermine von 48h werden leider nicht eingehalten
Verkauft Artikel im Internet die er nicht hat!!!!
Nicht zuverlässig in der Kundenbetreuung
06.10.2022
Eingetlich sollte ich 4 Sterne geben wegen eine Lieferung wo wurde wergessen mein Haus Nummer in der Lieferung Adresse angegeben. Der Fahrer konnte nicht bestellte Ware liefern. Ich musste zu zu Lieferung Anbieter anrufen und klären. Nächste Tag die Bestellung war pünktlich bei mir. Wenn geht um die Bestellung nur empfehlen. Gut gearbeitet und kein Problem mit der Montage. Kundenservice telefonisch schnell erreichbar keine Wartezeit einfach so wie das muss sein.
25.10.2022
Die Lieferung kam sehr schnell. Wir hatten bereits vor einigen Jahren Schreibtische aus der Serie gekauft. Die Qualität war sehr gut. Die Qualität dieses Tisches lässt sehr zu wünschen übrig. Er ließ sich sehr schwer montieren, da viele Teile nicht wirklich passig waren. Ein Handbuch gab es leider auch nicht.
Antwort von B2B Partner
26.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie die Probleme mit unserem Produkt haben. Bitte schauen Sie die Montageanleitung und ein Montagevideo auf der Website unter der Produktbeschreibung nach: https://www.b2bpartner.de/konferenztisch-besprechungstisch-primo-invitation-180x80-cm-graues-fussgestell-wenge/ Falls die Teile irgendwie fehlerhaft sind, lassen Sie die bitte bei uns reklamieren. https://www.b2bpartner.de/reklamation/ Mit freundlichen Grüßen B2B Partner-Team
25.10.2022
Produkt an sich ist solide, jedoch ist die Passform des Tischgestells nicht 100% genau. Versand wurde mit 2 Tagen angegeben und zugesichert, jedoch hat es 5 Tage gedauert.
24.10.2022
alles Top... nur der Fahrer von Dachser hätte die Palette mitnehmen können. Er wollte 10 € für die Entsorgung. Jetzt kümmern wir uns selbst darum.
14.10.2022
Trotz Transposchadens schnelle und unkomplizierte Abwicklung