B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

16.08.2023
Keine Beanstandungen, schnelle Lieferung nach Bestellung. Die Qualität der Stühle ist auch super. Vielen Dank.
17.08.2023
Ihr seid Top!!! Habe mehrmals bei Ihnen bestellt und immer sehr zufrieden gewesen! Bleibt so wie ihr seid.
21.06.2023
Nun,erst würde behauptet,das die Ware nicht bezahlt wurde, obwohl ich über PayPal bezahlt habe,dann hab ich die Bestellung storniert und dann wurde einfach von der Firma B2B eine neue Bestellung aufgegeben.Alles in allem war der Sessel recht schnell dann da und ich habe mich dann doch noch freuen können.Dennoch würde ich bei der Firma B2B nie wieder bestellen und auch nicht empfehlen

Sehr zuverlässig und sehr gute Abwicklung!!

Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, die Werkbank ist sehr stabil!!! Leider nicht alle Schrauben die benötigt werden waren vorhanden (falsche Stückzahl). Für mich jetzt kein großes Problem. Aber wenn jemand sich nicht zu helfen weis, da er vielleicht nicht aus einem technischen Beruf kommt, könnte dies für die- oder denjenigen ärgerlich sein.
19.10.2023

Top, außer, dass die Zahlung nicht direkt durchging

Trotz Zahlungsschwierigkeiten wurde mir im Nachhinein vom Kundendienst sehr gut geholfen. Nachdem ich per PayPal gezahlt habe hat dann auch alles reibungslos funktioniert. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Bezahlung von Anfang an ging. Das hat meinen Bestellprozess in die Länge gezogen. Könnte aber auch eine Ausnahme sein. Daher einen Stern Abzug.
Antwort von B2B Partner
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen bei Ihrem Zahlungsproblem helfen konnte. Wir bei B2B Partner GmbH sind bestrebt, jedem Kunden einen nahtlosen und sicheren Zahlungsvorgang zu bieten, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden diese Erfahrung nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH
EH
Elke H.
Neuffen
26.11.2023
Die Abwicklung von der Bestellung bis zum Versand war sehr schnell. Das hat mir besonders gut gefallen. Zuverlässig und kompetent. Leider habe ich das Paket nicht gleich komplett ausgepackt, so lange der Fahrer noch da war. Der Schrank hat an der Ecke oben auf der Frontseite zwei kleine Dellen mit Lackschäden die durch den Karton verdeckt waren.
22.06.2023

Die Ware ist top, dennoch ...

Die Ware ist top, lediglich die Lieferung ist zu verbessern. Frei Bordsteinkante ist für ein Büro im zweiten OG in der Innenstadt - vollbesetzt mit Frauen - eine Zumutung. Geliefert wurden zwei fertig aufgebaute Schränke, wo jeder 85 kg wog. Aus diesem Grunde würde ich bei Ihnen nicht mehr bestellen. Das war uns - leider - eine Lehre.

Rücksendung

Die bestellte Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Nur gefällt mir die Ware jetzt doch nicht und ich möchte sie zurückgeben. Leider soll ich die Ware nun wegwerfen, sie wird nicht abgeholt. Mein Geld bekomme ich zurück. Nur, was ist das für eine Verschwendung!!! Finde ich überhaupt nicht in Ordnung. So eine Wegwerfgesellschaft.
18.07.2023

Hilfe Fehlanzeige

Es ist schon erstaunlich, dass ich die Anlieferung für den nächsten Tag bestätige und gleichzeitig das Unternehmen mir schreibt, dass sie in 20 min die Auslieferung vornehmen. Da kann ich dann nichts organisieren. Der Sternabzug, weil ich keine Hilfe zum Tragen organisieren konnte. Der Fahrer machte sich gleich von dannen....
GS
Günter S.
Brieselang
30.10.2023

Ware gut, Lieferung befriedigend.

Bestellsoftware nicht eindeutig. PayPal-Zahlung wurde nicht ausgeführt? Transport kam verspätet. Drei leichte Transportschäden. Dachser für den Transport von Schränken wahrscheinlich nicht geeignet. Die Blechteile sind gut verarbeitet. Tolle Optik. Aber die Verschlüsse der Schränke sind sehr klapprig.
Wir hatten einen Sessel bestellt. Leider war genau in der Lieferzeit unsere Tante gestorben, so dass wir ihn nicht mehr bräuchten. Und haben unkompliziert und kulant noch stornieren kõnnen. Und das, obwohl der Sessel schon auf dem Weg war ... Das war eine grosse Erleichterung. Vielen Dank.
Aktenschrank mit Schiebetüren und auf Rollen - Material gut Leider waren viele Löcher nicht vorgebohrt, so fehlten sämtliche Löcher für die Rollen. Auch in den Schiebetüren waren nur je zwei Löcher für die Montage der Schienenführung vorhanden, weitere je vier in den Türen fehlten.
18.07.2023
Bestellung und Liefergeschwindigkeit gut, Unversehrtheit der gelieferten Artikel leider mangelhaft wobei es hier vermutlich beim Transport oder beim Verpacken zur Beschädigung gekommen ist, Reklamationsbearbeitung zügig, gut. Bei der nächsten Bestellung sollte das besser laufen :)
31.07.2023
Der Bürotisch ist sehr gut. Super Preisleistungsvehältniss. Aufbau ist auch leicht. Nur Schade das die Lieferung etwas länger gedauert hat und die Schrauben nicht alle passten. Aber ich hatte zum Glück noch welche Zuhause. Bin sehr zufrieden. Viel besser als Ikea Möbel.

Verpackungen und Beschädigungen

Bitte verpackt eure größeren Gegenstände aufwendiger, oder gebt der Spedition Bescheid, dass diese sorgfältiger mit der Lieferung umgeht. Zum wiederholten mal kam eure Lieferung beschädigt an. Leider benötigten wir die Sachen und leben jetzt mit den Beschädigungen.
10.09.2023
Super Ware, Kundenservice gut. Chat leider wenig hilfreich, weil Lösungen erst nach langem Warten und wiederholten Nachfragen gelöst wurden. Musterversand prima. Die gelieferte Ware entsprach aber nicht dem Muster. Bei mir passen die Platten so aber noch besser 😍
SF
St. F.
Halle
14.07.2023
Ware ist ok, war allserdings für das Gewicht sehr lieblos und unzureichend verpackt. Karton ist völlig zerrissen angekommen. Es war Glück, dass nichts gefehlt hat. Hier hätte noch ein stabiler Karton drumherum gehört. Das war schade. Ansonsten ist die Ware i. O.
08.08.2023
Die Spedition mit der Sie zusammenarbeiten ist leider sehr unzufriedenstellend. Späte Lieferung (1 Woche später als geplant) kommentarlose Abgabe und das hinterlassen von 2 Paletten?! Tisch hat 2 kleine Kratzer. Kauf funktioniert einwandfrei. Aufbau einfach.
02.07.2023

Schnelle Lieferung - guter Preis

Schnelle Lieferung, gute Preise. Leider bei zwei Schreibtischen ganz leichte Macken / Abplatzungen am Rand der Platte. Fällt nur auf wenn man es weiß, habe ich auch nicht reklamiert, da mir der Aufwand zu groß wäre. Ansonsten alles bestens und empfehlenswert.
16.10.2023
Die verwendeten Materialien sind besser als bei den bekannten Möbelhäusern. Die Beschläge sind aber kaum zu verwenden. Zu klein und schlecht verarbeitet gelang es nur mit Mühe, den Schrank fertigzustellen. Wie soll dieses Teil verwendet werden?
Antwort von B2B Partner
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Materialien für qualitativ besser als die anderer Möbelhäuser halten. Wir verstehen, dass es für Sie aufgrund der Größe und der Qualität der Beschläge schwierig war, den Schrank zusammenzubauen, aber wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von hoher handwerklicher Qualität und Design zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft helfen können, ein Produkt zu finden, das Ihren Bedürfnissen besser entspricht, auch wenn dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der B2B Partner GmbH