B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

30.10.2022
27.10.2022
19.10.2022
17.10.2022
Ich habe zu einem Kauf auf Rechnung zunächst eine Bestätigungsmail erhalten und danach in einer weiteren E-Mail wurde mir mitgeteilt dass die Geschäftsleitung Rechnung mit Fälligkeit nicht akzeptiert habe. Als Ärztin mit tadelloser Reputation hat mich dies gekränkt. Ich habe angeboten die Geschäftsleitung möge noch einmal überdenken, das Resultat blieb gleich, deshalb kaufe ich dort nicht mehr ein. Ich ließ den Auftrag stornieren, das war problemlos möglich, deshalb noch 2 Sterne.
22.10.2022
Schreibtisch unterste Qualität, vermutlich wurde der noch nie testweise zusammengebaut, Dübellöcher nicht mittig, Schweißtropfen in den Gewinden, Ne Tischplatte mittels ner dünnen Platte und paar Schrauben zusammenzuhalten war keine gute Idee. habe nen kompletten Nachmittag gebraucht und viel improvisiert, um das Teil überhaupt nutzen zu können. Das beste, doppelt abgebucht und ich warte immer noch auf meine Kohle.
19.10.2022
weil uns die Zahlung auf die Rechnung abgesagt wurde, aber nur über PayPal. Dies deutet darauf hin, dass das Unternehmen seine Verpflichtungen nicht in gutem Glauben erfüllt.
02.11.2022
Als wir nach 3 Wochen nachfragten, wo die Ware bleibt, sagte man uns, dass der Auftrag storniert wurde. Ohne Begründung
06.10.2022
Eingetlich sollte ich 4 Sterne geben wegen eine Lieferung wo wurde wergessen mein Haus Nummer in der Lieferung Adresse angegeben. Der Fahrer konnte nicht bestellte Ware liefern. Ich musste zu zu Lieferung Anbieter anrufen und klären. Nächste Tag die Bestellung war pünktlich bei mir. Wenn geht um die Bestellung nur empfehlen. Gut gearbeitet und kein Problem mit der Montage. Kundenservice telefonisch schnell erreichbar keine Wartezeit einfach so wie das muss sein.
17.09.2022
Schnelle Bestellabwicklung incl. Lieferung. Leider wurde die Ware durch den LKW Fahrer leicht beschädigt. Die Reklamation war aber super professionell. Konnte dann auch wählen zwischen Rabatt oder Austausch. Also alles bestens, werde wieder dort bestellen. Der Schreibtisch ist übrigens auch super und war sehr schnell zusammen gebaut. Vielen Dank!
09.09.2022
Gut: Schnelle Bearbeitung der Bestellung, zügige Bearbeitung und Versand! Weniger gut (also eher wirklich schlecht): Die telefonische Hotline mist miserabel besetzt. Man konnte nichts verstehen. Nicht akustisch - und Fragen konnten nicht beantwortet werden. Nicht-Muttersprachler + Akzent....
19.09.2022
Wenige Klicks und eine kurze Beschreibung haben ausgereicht, um den Auftrag zu erteilen. Danach war die negative und unberechtigte Google Bewertung innerhalb von rund 10 Tagen entfernt.
20.09.2022
Sehr gut. Ich hatte aber die Bitte geäußert, nochmals 3 identische Räder zugeschickt bekommen. Ich würde die Kosten sofort begleichen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Bernd Sommer
13.09.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, schneller Versand und eine Ware mit sehr gutem Preis-Leitungs-Verhältnis - nur zu empfehlen!
26.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt.
18.09.2022
Ware top, kam leider 1 Tag später als abgekündigt