B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

05.05.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte schnell, auch an der Ware an sich ist nichts zu bemängeln. Trotzdem sind wir in keiner Weise zufrieden mit dem Kundenservice. Die beauftragte Spedition war höchst inkompetent. Ein Herr kam alleine, der keinerlei Deutschkenntnisse hatte. Ich bat ihn, die Ware in unser Büro zu bringen, stattdessen klemmte er mich hinter der gestapelten Europalette im Aufzug ein und verschwand mit einem Fingerzeig auf seine Uhr. So etwas habe ich noch nie erlebt! Nach einer Beschwerdemail die ich an B2B Partner schickte, kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für B2B Partner

08.09.2022
07.09.2022
04.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
21.09.2022
Ich hatte ein Rednerpult gekauft. Es war so schlecht verpackt, das Teile aus dem Paket schauen mussten (!). Ich reklamierte ein defektes Board. Die Reklamation war kompliziert, man verlangte nicht nur Aufnahmen des Boards, sondern auch der Verpackung. Nach der Zusendung teilte man mir mit, dass das Board frühestens Mitte November eintreffen würde. Dies, obwohl das Rednerpult laut Shop noch auf Lager war! Ich habe mich nun selbst um das Board gekümmert und eine Gutschrift in Höhe von 30€ bekommen. Das Pult kostete 381€. Ich würde dort nicht mehr bestellen wollen.
02.09.2022
24.08.2022
Frage zum Artikel wurde innerhalb 24 Stunden recherchiert und rückgemeldet (Belastbarkeit eines kleinen Schrankes). Freundliche Mitarbeiter.
31.07.2022
Sehr schnell geliefert, gute Qualität, testen könnte man es erst wenn es dem Feuer ausgesetzt ist. Sehr gut verarbeitet.
08.08.2022
Paket kam 1 Tag später als angekündigt .
14.08.2022
Schnelle Abwicklung, Artikel in Ordnung
12.08.2022
schnelle Bearbeitung und Versendung
Schnelle Lieferung, alles bestens
10.08.2022
Schöner Schrank gute Verarbeitung
19.08.2022
Schnell gute Qualität perfekt.
04.08.2022
Es hat alles super geklappt!
08.08.2022
Sehr schnelle Lieferung!