B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

28.01.2024
Es fehlen Teile, mal gucken ob ich die bekomme. Die Spedition macht einen Termin, kommt aber erheblich früher.
18.01.2024
Top Ware und schnelle Lieferung! Haben einen absolut perfekten Kundenservice, die schnell antworten und lösen.
18.01.2024
Hat alles hervorragend geklappt! Der Artikel wurde am nächsten Tag versandt und war 2 Tage später bei uns.
LH
Lianne H.
48145 Münster
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung, gutes Preis/Leistungsverhältnis , einfacher Aufbau*****
Tel Nr. sollte im Büro Deutschland erreichbar sein Kompetenz des Personals am Telefon nicht ausreichend
19.01.2024
Schnelle Lieferung, Lieferterminabsprache mit Spedition prompt erfolgt, Ware geliefert wie bestellt.
21.01.2024

Rundum gut

Schneller Versand innerhalb 3 Tagen bei mir. Ansonsten hat alles reibungslos funktioniert.
Sehr schnelle Lieferung. TOP Ware. Die Höhe könnte auf Ordnerhöhe abgestimmt werden.
HK
Holger K.
Halle Saale

Lieferzeit

Nach sofortiger Bezahlung, wurden die versprochenen 2 Liefertage nicht eingehalten
RW
reiner w.
wiesbaden

Jeden Cent wert

Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut, passgenau, einfacher Aufbau, sehr stabil.
ein perfektes Produkt und super schnelle Lieferung. Ware wurde gut beschrieben.
KR
Kati R.
Nürnberg
18.01.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung - Entspricht den Erwartungen, Danke !
02.02.2024
Bestellung wurde zeitnah verschickt, soweit hat alles gut geklappt
15.02.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. alles prima.

Ware kommt zuverlässig wie bestellt

Ware kommt wie bestellt, keinen Mangel, pünktlich und zuverlässig.
03.02.2024
Die Lieferung mit Sped. DACHSER dauerte viel zu lange fast 8 Tage.
Schneller unkomplizierter Kauf und zügige Abwicklung, gerne wieder
HG
Heinzjürgen G.
Eggenstein-Leopoldshafen
18.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert.
Sehr freundlich und Hilfsbereit auch noch Pünktlich
TE
Thorsten E.
Braunschweig

Alles Gut

Sehr schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert.