Lotta wünscht sich was- Logo - Bewertungen

Lotta wünscht sich was

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2022
Lotta wünscht sich was erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Lotta wünscht sich was

22.11.2023

Alle Jahre wieder

Seit vielen Jahren überzeugen Lotta's Adventskalender unterschiedlichste Zielgruppen. Kunden, Eltern, Freunde. Alle freuen sich Jahr für Jahr auf die tollen Überraschungen und feinen Leckereien. Vielen Dank auch für die persönliche Beratung und Betreuung bei Sonderwünschen. Lotta ist einfach toll!

Alles wunderbar!

Sehr hochwertige und leckere Produkte! Die Beschreibungen zu den Produkten sind toll, das hat mir sehr bei meiner Auswahl geholfen. Sehr netter und persönlicher Kontakt, so etwas findet man heutzutage nur noch selten. Einfach rundum weiterzuempfehlen!
Super schnelle Lieferung - auch in der Vorweihnachtszeit. Ich habe für mein Team eine größere Bestellung aufgegeben. Am nächsten Tag wurde sie schon versendet und zwei Tage später waren die Produkte bei uns. Ich bin sehr zufrieden.
Alles super. Das Paket wurde schnell geliefert und alles war sicher verpackt. Toll fand ich die persönliche individuell angestimmte Karte. Gibt einem ein sehr schönes Gefühl <3 Sehr empfehlenswert!!!
lottas angebote sind nicht nur lecker sondern auch im preis in ordnung. der versand ist schnell in gut gepolsterten, umweltfreundlichen kartons. sprich: alles perfekt! gerne wieder!
08.10.2023

Ein sehr toller Laden !!

Ich war nicht nur über die schnelle Lieferung begeistert, sondern auch über die sehr nette persönliche Karte die beigelegt wurde. Es gibt eine tolle Auswahl an Produkten.
17.12.2023
Toller Shop, freundliche Mitarbeiter, flotter Versand der 1a Wäre - vor allem wenn man ein ausgefallenes Geschenk zum angemessenen Preis sucht. Absolut empfehlenswert!
17.10.2023

Dankeschön

Alles wurde sehr schnell geliefert und dazu gab es eine nette Karte. Die Produkte sehen aus wie abgebildet und schmecken köstlich. Vielen Dank für den tollen Service
Eine individuelle handgeschriebene Karte lag der Bestellung bei - der Laden ist so zuckersüß und der Service schnell und herzlich! Besser kann man es nicht machen!

Das gewisse Etwas...

Super schnelle Lieferung und die persönliche Note lassen mich immer wieder gern zurückkehren zum Online Shop von Lotta wünscht sich was...
Schneller unkomplizierter Versand, . Mit handgeschriebener Grußbotschaft. Tolle Artikel. Sehr empfehlenswert!
06.10.2023

So liebevoll!

Meine Bestellung kam super schnell und mit persönlicher Karte bei mir an. Eine sehr positive Erfahrung!
26.12.2023
Tolle Produkte und schneller Versand! Die persönliche Postkarte fande ich richtig toll 👌🏻
Zu empfehlen! Super schnelle Lieferung, richtig nice verpackt, sehr persönlich gemacht
Schnelle Bearbeitung und nette Nachricht auf einer schönen Postkarte. Toller Laden!
Immer wieder schön einzukaufen! Tolle und freundliche Beratung und super Produkte!
06.01.2024

Super Shop!

Easy Bestellvorgang, gute Auswahl und die Karte wurde auch schön geschrieben!
Immer wieder ein absoluter Traum hier große oder kleine Dinge zu shoppen! 🥰
15.10.2023

Klasse Shop

Tolle Produktauswahl, schneller & sicherer Versand mit persönlicher Note ♡
04.01.2024
Sehr guter und persönlicher Service. Sehr hilfsbereit. Tolle Produkte.