PGWEAR- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2024
PGWEAR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Schnelle Lieferung, zuerst kam ein falscher Artikel (Fehler passieren), der Fehler wurde aber schnell behoben (Retoure und neu versand). Außerdem gab es noch einen Gutschein dazu. Bestellt wurden: Hose, hoodie und bauchtasche sowie von dem Gutschein ein weiterer hoodie. Lieferung ging jedesmal sehr schnell, wodurch alles pünktlich vor dem Auswärtsspiel da ist. Die Artikel sind alle hochwertig, einziges Manko: die Hosen sind eher für sportlich gebaute (trotz richtiger Größe sitzt sie im Schritt etwas eng)
JE
Julian E.
Remscheid /Germany

Paket kam viel zu spät. Nicht wie angegeben 1-3 Werktage, musste fast 2 Wochen warten. Ware allerdings ziemlich gut

Bewertungen für PGWEAR

Julian E.
Remscheid /Germany
15.03.2024
26.04.2024
Julian, vielen Dank fürs positives Feedback und Verständnis! Noch Mal Entschuldigung sehr für die ganze Situation! Es freut uns riesig, dass du trotzdem mit deiner Bestellaufgabe in unserem Shop zufrieden bist! Bis zum nächsten Mal! LG

Sehr guter Service 😃

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, ich hatte eine Hose bestellt die leider zu groß war, Retoure inkl. Rückerstattung lief ohne Probleme, werde sicher wieder bestellen, Grüße Rene´
25.04.2024
Hallo Rene, vielen Dank für dein positives Feedback! Das freut uns sehr, dass du mit unserem Shop zufrieden bist, obwohl du das Produkt retounieren musstest, bis zum nächsten Mal! LG
Gute und ausführliche Informationen zum Produkt. Sehr gute Verarbeitung und Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung
25.04.2024
Vielen Dank für die Meinung! Das freut uns sehr, wir versuchen immer unser Bestes zu geben, bis zum nächsten Mal! LG

Alles bestens

Bei PG Wear gibt es nichts auszusetzen. Die Lieferung ist immer top und die Qualität exzellent.
25.04.2024
Danke schön! Das freut uns sehr! Wir geben unser Bestes, damit die Kunden zufrieden werden!
Jacke und Bautasche gekauft echt gute Qualität fürs Stadion und schnelle Lieferung
25.04.2024
Vielen Dank! Wir hoffen, dass die Produkte sich gut tragen werden:) Wir versuchen immer beste Qualität unseren Kunden zu geben. LG
AG
Andreas G.
Ravensburg

TOP

Ware mit sehr guter Qualität, sehr schneller Versand aus Polen (DPD - 2 Tage)
25.04.2024
Vielen Dank fürs positive Feedback und wir freuen uns sehr dass, alles schnell geklappt ist! Wir versuchen unser Bestes zu geben, wenn es um die Qualität unserer Produkte geht!
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank. Shirt passt wie angegossen.
25.04.2024
Vielen Dank fürs Feedback! Das freut uns sehr, dass den Einkauf in unserem Shop gelungen ist! Bis zum nächsten Mal!