Flaschenland.de
Erfahrungen:

18.085 Bewertungen insgesamt   3.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden schätzen besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die gute und sichere Verpackung. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen, insbesondere bei Reklamationen und Nachlieferungen. Die Produktqualität wird fast durchweg als sehr gut, hochwertig und langlebig beschrieben. Zudem überzeugt die große und vielfältige Produktauswahl viele Käufer, was zu wiederholten Bestellungen führt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als sehr gut und fair bewertet. Reklamationen und Ersatzlieferungen verlaufen in der Regel unkompliziert, schnell und kulant. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an Problemen mit Zustelldiensten wie DPD oder GLS. Einige Kunden sehen Verbesserungsbedarf bei der Bruchsicherheit der Verpackung. Außerdem berichten manche Käufer, dass sie auf Rückmeldungen des Kundenservices warten mussten.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenFlaschenland.de

(71)
(34)
(88)
(346)
(2729)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Gläser alle ohne Schaden Angekommen, in erster Linie ein großes Lob an den, die Verpaker/ein. Mit Gepolsterten Doppelten Boden und Pape zwischen den Gläsern. Nichts zerkratzt oder gesprungen. Die Gummierung ist weiß. Paket war nach ca. 3 Tagen da also ziemlich flott. Sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe kleine 20 ml Glasflaschen gekauft und ich bin davon ausgegangen, dass man bei einer großen Menge von über 500 stck einen kleinen Trichter mitbekommt. Darber hätte ich mich gefreut. Auch wenn es keine so großen Menge gewesen wäre 😉 Sonst war der Versand superschnell da.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schon seit Jahren zufrieden.

Ich benutze die Steinzeugflaschen von Flaschenland schon seit Jahren. Nicht zum Befüllen sondern zum Bemalen. Beste Qualität und falls bei der Lieferung etwas zu Bruch geht bekommt man den Warenwert ersetzt. Bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schneller Versand, die Lieferung war schon am nächsten Tag da. Leider hatte ich versehentlich die falschen Schraubverschlüsse bestellt. Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Mit

⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr schneller Versand, die Lieferung war schon am nächsten Tag da. Leider hatte ich versehentlich die falschen Schraubverschlüsse bestellt. Nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin wurden mir die richtigen Verschlüsse sofort nachgeschickt – ebenfalls schon am nächsten Tag. Zusätzlich bekam ich eine nette E-Mail, und die falschen Verschlüsse musste ich nicht einmal zurückschicken. Top Service, absolut kundenorientiert. Sehr zu empfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Die Flaschen sind wunderbar….

Die Flaschen sind wunderbar und heile angekommen! Auch die Email Kommunikation klappte hervorragend! Ein großer Mangel war der Versanddienstleister! Die Ware hat 2 Wochen bis zu mir gebraucht und ich konnte somit die Flaschen leider nicht mehr befüllen und als Wchtelgeschenk benutzen! Das war dann doch ärgerlich da ich mir auf die Schnelle was neues einfallen lassen musste! Ich war geneigt die Annahme der Ware zu verweigern aber nun kommen sie halt im nächsten Jahr zum Einsatz! Ich wünsche schöne Feiertage und alles Gute fürs neue Jahr !
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne, preiswerte Gläser und Flaschen Alles top verpackt und gut angekommen Sogar noch paar Zusatzstopfen geschenkt bekommen Es war nicht die erste Bestellung und wird auch nicht die letzte sein
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Kundenservice. Habe 20 kleine Flaschen gekauft. Dachte, dass die Deckel dabei sind. Kundenservice kläre mich sehr nett auf, dass ich vergessen hatte sie mitzubestellen. Haben mir die Deckel kulanterweise kostenlos nachgeliefert! Mega Service! Jederzeit gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Gläser mit den Korkdeckeln sind wirklich sehr schön. Leider waren auf der HP nicht die richtigen Korkdeckel mit den Gläsern hinterlegt. So kam ein Set an, dass nicht zusammen passt. Wir haben das reklamiert und anstandslos die passenden Deckel bekommen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin ein zufriedener Kunde - immer wieder gerne!

Ich finde sowohl das variantenreiche Angebot gut, als auch die Qualität der bisher von mir gekauften Produkte. Auch die Lieferfristen sind ok und die Waren kamen stets ordentlich verpackt und immer ohne Schäden bei mir an.
P B
Peter B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswerter Onlineshop

Als Erstbesteller war ich angenehm überrascht wie schnell die bestellte Ware versendet wurde. Alles war bestens verpackt und kam somit unversehrt, sowie vollständig an. Alles Bestens, gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder genau das was ich suche. Flaschen gut kategorisiert und durchsuchbar. Vor allem die inzwischen große Auswahl an Pet Flaschen in ungewöhnlicheren Formen und Größen ist für mich sehr interessant.
H S
Hildegard S.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Großes Einweckglas und Deckel

Sehr schönes Einweckglas, aber ich habe es im Moment, in der Advents-/Weihnachtszeit umfunktioniert mit einer weihnachtlichen Deko, Moos, Tannenbäumchen und Lichterkette. Sieht total schön aus. Nach Weihbachten kann man andere schöne Sachen damit machen. Alle Glassachen von Flaschenland sind sehr gut und einwandfrei. Auch die Lieferung und Verpackung ist super und schnell. Bestelle sehr gerne bei Flaschenland, kann ich jedem empfehlen.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
gelieferte und bestellte Artikel waren in Ordnung und wurden nach Fehllieferung nachgeliefert. Lieferzeit uneindeutig beschrieben und zu lange bei Reklamation sind die automatischen Antwort- E-Mails Kundenunfreundlich (Bearbeitung wird in den Raum gestellt und weitere Nachfragen sollte man lassen da sich alles sonst weiter verzögert.) Zuverlässigkeit wird nicht vermittelt.

Antwort von Flaschenland.de

Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass die bestellten Artikel Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir die Fehllieferung durch eine Nachsendung korrigieren konnten. Gleichzeitig bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die unklare Angabe der Lieferzeit sowie die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation. Auch Ihre Anmerkungen zu unseren automatischen E-Mails nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass eine transparente und verlässliche Kommunikation besonders in solchen Situationen wichtig ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Prozesse und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice
Privates Profil 
22 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle meine Gläser und Flaschen kur noch im Flaschenland.Alles so gut eingepackt daß nie Etwas kaputt ankommt. Nie irgend welche Gründe für Beanstandungen.Ich bleibe Ihnen erhalten.DANKE
H G
Heidi G.
26 Bewertungen
|
72147 Nehren
 Verifiziert
Alles soweit sehr gut, bis auf die Verpackung die ist schlecht, es macht keinen Spaß Gläser aus dem Karton zu holen wenn Scherben drin sind. Aber danke für den schnellen Ersatz der defekte Deckel und Gläser.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon mehrfach bestellt und für alle meine Projekte etwas Passendes im Sortiment gefunden. Die Verpackung ist super professionell, die Lieferung sehr schnell.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Keine Beanstandungen

Was Weck-Gläser betrifft bin ich zufrieden gestellt, die Auswahl war gut und Einzelteile wurden direkt angeboten. Der Versand war schnell, die Gläser gut verpackt. GLS finde ich persönlich zumindest in unserer Umgebung keinen zuverlässigen Partner, aber das Paket kam beim zweiten Anlauf immerhin an.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr zügig wurde reagiert, nachdem ich mich meldete, weil ein kleines Teil fehlte. Jetzt ist alles komplett. Vielen Dank für Ihre freundliche und schnelle Antwort.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden.

Bestellungen werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet. In der letzten Bestellung war ein Deckel beschädigt. Der Ersatz war unkompliziert und schnell da.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Jetzt sind die Gläser auch wieder sicher verpackt, sodass sie wieder heil ankommen.

Meine Bestellungen werden immer sehr zügig bearbeitet. Jetzt sind die Gläser auch wieder sicher verpackt, sodass sie wieder heil ankommen. Splitter im Karton waren mit viel Arbeit verbunden. Auf weitere gute Zusammenarbeit Eine Kundin

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.