Grønenberg- Logo - Bewertungen

GrønenbergBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
Grønenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grønenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Grønenberg

13.06.2022
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem aluminiumfreien Espressokocher und bin dabei auf die Firma Groenenberg gestoßen. Inzwischen habe ich sowohl den Espressokocher (6 Tassen) als auch die French Press (1 l) seit einem Jahr in Benutzung. Mit der Bewertung habe ich bewußt abgewartet, um in Ruhe zu testen. Meine Erwartung wurde übererfüllt. Ich hatte vorher ein "Marken"-Espressokocher einer bekannten italienischen Firma. Das Groenenberg Produkt übertrifft jedoch bei weitem: Endlich schmecke ich deutliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Kaffeesorten und bei Variationen in der Zubereitung! Ich bevorzuge einen starken, nussigen Kaffegeschmack, was ich jetzt mit dem Espressokocher von Groenenberg mit deutlich weniger Kaffee erziele. Die French-Press haben wir uns für Gäste zugelegt. Auch hier: was für ein Unterschied im Handling aber vor allem auch geschmacklich zu den üblichen Glasvarianten! Wartet man nach zweimaligem Umrühren ein paar Minuten ab, lässt sich der Kaffeesatz butterweich mit einem Finger nach unten drücken. Mit Leichtigkeit kann ein vollmundiges Aroma erzielt werden - fast wie bei Espresso. Auch die Reinigung ist kein Problem. Der Kaffeesatz wird so weit nach unten gedrückt, dass er nach dem Abgießen nur noch etwas mehr als feucht ist. Er kann dann mit einem Löffel bequem überwiegend in den Biomüll anstatt ins Abwasser entsorgt werden. Die French-Press doppelwandig zu produzieren, war eine hervorragende Idee. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einer Thermoskanne, aber der Kaffee bleibt längere Zeit warm, was insbesondere bei der zweiten Runde sehr angenehm ist. Andere Firmen verlangen bei Nachbestellung von Ersatzteilen Mondpreise - Groenenberg legt einfach einen zweiten Dichtungsring bzw Filternetz dazu. Großartig! Nachhaltigkeit - der umsichtige Kunde schaut heute auch darauf wie produziert wird. Groenenberg scheint hier sehr weit vorne zu sein. Zur genauen Beurteilung fehlen mir Fachkenntnisse und zur Information bin ich auf die Aussagen der Webseite der Firma angewiesen. Allerdings macht es zumindest mich erst einmal etwas misstrauisch, wenn in China produziert wird. Hier wären umfangreichere Infos auf der Webseite vielleicht hilfreich.

23.07.2022
Die Kanne ist in Ordnung nur fehlt am Deckel eine Markierung für die Ausgussseite.ansonsten ist alles andere in Ordnung; Schnelle Lieferung,gute Verpackung

Bewertungen für Grønenberg

23.02.2022
So wie es ist scheint es mir ziemlich ‚unverbesserbar’(-: Ein dauerhaft schönes Produkt das genau das macht was es machen soll - was will ich mehr?
01.04.2022
Lieferung erfolgte sehr schnell , war super umweltbewusst verpackt gewesen. Espresso Aufbereitet und Kaffeemühle sind toll, klare Kaufempfehlung.
02.11.2021
Ich hatte die falsche Größe von meiner French bestellt.Die Rücksendung,mit Absprache,und Neu Bestellung gingen Hand in Hand.Perfekt!!!!
02.12.2021
Superschneller Versand, wiederverwendeter Karton (super für Umweltschutz!). Und nicht zu vergessen: tolle Produkte! Nur zu empfehlen.
26.12.2021
Handliche Kaffeemühle, die man schnell zusammen und auseinanderbauen kann. Der Drehhebel könnte etwas stabiler befestigt werden.
18.03.2022
Artikel super Design, toll verarbeitet. Erfrischende Bedienungsanleitung mit heiteren Zwischentönen. Nette Designer-Clique!!!
20.03.2022
Qualitativ hochwertige Produkte. Sicherheitsventil könnte etwas höher sein. Dann könnte man etwas mehr Wasser einfüllen.
21.11.2021
Super schnell und unproblematisch. Was etwas schade ist, die Kanten von den Bohrungen am Deckel sind sehr scharfkantig.
16.05.2022
Super tolles innovatives Unternehmen mit Klasse Produkten die den Zeitgeist mit dem Nagel auf den Kopf getroffen haben
27.03.2022
Qualität ist gut, schneller Versand und espresso schmeckt auch sehr gut. Super espressokocher für unser wohnmobil
04.02.2022
Ich bin incl.Rücksendung und Problembearbeitung super zufrieden! Großes Lob für die Produkte und die Verpackung!
20.02.2022
Die bestellte Ware ist in Top Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit dem Geschäftskontakt.
17.02.2022
Umweltfreundliche Verpackung, auf den 1. Blick qualitativ gutes Produkt, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
18.03.2022
Turbo Lieferung! Tolle Kanne, scheint sehr gut verarbeitet, Kaffee schmeckt sehr gut! Sehr empfehlenswert!
25.02.2022
Schnelle Lieferung. Gute Unterstützung und Problemlösung bei Fragen der Anwendung. Sehr netter Kontakt.
04.12.2021
Super Produkte. Verpackung nachhaltig und durchdacht. Schnelle Lieferung. Alles sehr zum Weiterempfehlen.
17.10.2021
Die faltbare Spülschüssel ist qualitativ hochwertig, es passt einiges rein und lässt sich klein falten
16.02.2022
von Uwe B.
Guter Service und bin mit dem Produkt - Kaffeekanne zum Pressen aus Edelstahl - auch sehr zufrieden
07.10.2021
Tolles Produkt meine Empfehlung ist für's Camping draußen sitzen. Und ein schönen Kaffee genießen.
27.01.2022
von Kai S.
Lieferung sehr schnell, freu mich schon auf den ersten kaffee, wenn ich am bike unterwegs bin.