Ja-Hochzeitsshop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ja-Hochzeitsshop: Euer perfekter Begleiter zu Eurer Traumhochzeit! Ob Einladungskarten, Junggesellinnenabschied, Geldgeschenke zur Hochzeit aber auch goldene Hochzeit und Silberhochzeit. Unser Hochzeitsonlineshop führt ein Sortiment aus über 3.000 Hochzeitsartikeln und tollen Hochzeitsideen. Der Ja-Hochzeitsshop bietet Brautpaaren sowie Hochzeitsgästen ein umfassendes und trendiges Angebot. Profitiert von unserer Kompetenz und unserer Leidenschaft zum Thema Hochzeit und taucht gemeinsam mit uns ein in die virtuelle Erlebniswelt rund um den schönsten Tag im Leben.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Tanja Becker

Bewertungen für Ja-Hochzeitsshop

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Ja-Hochzeitsshop

Schnell einfach reibungslos

Verifizierte Bewertung|
Blitzwarensendung. Mit sehr viel Liebe verpackte Ware. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Alles super Kundenservice top Ware super Immer wieder gerne :)

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung ging mega schnell ohne Probleme. Die Sachen sind wunderschöööön Danke für die schnelle Lieferung

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Ein wundervoller Shop mit so tollen Artikeln. Innerhalb einen Werktag geliefert, einfach top, liebevoll verpackt, Artikel zur vollsten Zufriedenheit. Hier werde ich öfters bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Alles Top... schnelle Lieferung. Schöne Produkte. Gerne wieder...

Alles super bin zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.

Verifizierte Bewertung|
Ware war leider etwas zerknickt am Etikett, dafür aber top Blitzlieferung

Sehr schnelle Lieferung...alles bestens

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, netter Kontakt, alles super

Eine super tolle und sehr schnelle Lieferung. Wirklich Top

Alles gut, gerne wieder

Sehr hochwertig, schöne Geschenkidee

vor 1 Woche
Bin sehr zufrieden mit der Ware un dem Service. Lieferung war blitzschnell. Danke

Alles Bestens

vor 1 Woche
Alles top, einziges Manko, bei den Fläschchen stand keine Größenangabe mit dabei. Waren daher kleiner als erwartet.

Antwort von Ja-Hochzeitsshop
Lieber Kunde, die Größe der Glasflaschen ist im Artikeltext mit "ca. 5cm hoch, 10ml Fassungsvermögen" angegeben. Dein Ja-Hochzeitsshop Team
vor 1 Woche
Ich habe das Notizheft für die beste Trauzeugin bestellt. Habe es mir etwas grösser vorgestellt und eher wie ein dünnes Büchlein für den Preis. Ist aber ganz ok. Es steht ja, dass es nur ein Heft ist. Was aber nicht ok ist, ist der Tippfehler auf Seite 3 Das wird eine aufregende Zeit für UND beide.... Bitte für zukünftige Bestellungen korrigieren. Positiv ist die schnelle Lieferung, top

Super Produkte