resorti-muelltonnenboxen.de- Logo - Bewertungen

resorti-muelltonnenboxen.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
resorti-muelltonnenboxen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei resorti-muelltonnenboxen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für resorti-muelltonnenboxen.de

Bewertungen für resorti-muelltonnenboxen.de

04.09.2022
Bestellprozess, Aufbau, Lieferung inkl. Terminvereinbarung, Kundenservice und vor allem die Qualität alles top und freundlich. Jederzeit zu empfehlen. Die Meisterbox wertet unser Haus auf.
15.09.2022
Kompetente Beratung und hochwertige Materialien mit sehr schöner Optik. Sehr hilfsbereites und kulantes Personal
17.08.2022
25.05.2022
Ich habe bei der Firma Resorti ein Box, ein Paket Box und ein Holständer bestellt. Die Termine für die Lieferungen wurden jedesmal eingehalten. Bei Fragen standen die Mitarbeiter entweder telefonisch als auch per Mail zur Verfügung. bevor ich das Paketbox bestellt habe, wurde ich umfangreich beraten, das fand ich sehr hilfreich. Alle drei von mir bestellte Produkte sind sehr guter Qualität insofern stimmt die Preis/Qualität/Leistung zu 100%. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen.
07.03.2022
Zuverlässige Lieferung. Die Mülltonnenbox (Meisterbox mit Holztüren und Pflanzdach) war auch für mich als ‚Laien‘ gut aufzubauen, was allerdings ohne vernünftigen Akku-Schrauber nicht zu empfehlen ist. Sieht schön und hochwertig aus, stabil und gut verarbeitet. Das Material und die Anleitung für die Bodenverankerung könnte vielleicht noch etwas optimiert werden. Super Service, ich bekam nach dem Sturm ein paar Ersatzteile schnell und kostenfrei geschickt.
22.02.2022
Der Sturm hat meine Türen herausgerissen, Ressortier hat mir sofort geholfen. Der Lack ist Super kein Abplatzer! Danke nur zu empfehlen!!!
28.01.2022
von Udo M.
Perfekte Lieferung sehr guter Umgang mit einer Reklamation. Bin vollstens zufrieden. Gutes Preis Leistungsverhältnis gute Kommunikation, was will man mehr. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen und kann besichtigt werden in Marburg.
20.03.2022
In meiner Erfahrung ist Resorti ein sehr zuverlässiger Händler. Die Ware kam einwandfrei bei mir an, der Support war für die Beratung und Bestellung gut zu erreichen.
04.05.2022
Sehr schnell, profesionell und im direkten Kundenkontakt sehr freundlich. Die homepage ist sehr informierend und selbsterklärend. Empfehle Sie weiter
26.01.2022
Sehr guter Service und Durchführung von der Anfrage über Bestellvorgang bis zur Lieferung. Qualität der Mülltonne aus Edelstahl sehr gut.
06.05.2022
Reklamation wurde unkompliziert bearbeitet
14.03.2022
Kurzfristiger, unbürokratischer Service bei der Lieferung von Ersatzteilen. Top!
19.05.2022
Es ging alles Ruck Zuck, genau wie bestellt, wohl auch Dank guter Kommunikation
19.04.2022
Sofortige Reaktion und Zusendung der Ersatzteile....herzlichen Dank
21.02.2022
Mülltonnenbox kam sehr gut verpackt an. Sehr netter Kundenservice
08.04.2022
Gute Auswahl, Lieferzeiten könnten kürzen sein aber noch OK.
02.03.2022
Schneller unkomplizierter Kontakt! Mülltonnenboxen top!
29.04.2022
Kompetente und unkomplizierte Beratung am Telefon.
21.02.2022
Schnelle Abwicklung, auch im Kundenservice!
17.02.2022
Sehr netter und kompetenter Kundenservice!