resorti-muelltonnenboxen.de- Logo - Bewertungen

resorti-muelltonnenboxen.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2014
resorti-muelltonnenboxen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für resorti-muelltonnenboxen.de

Bestellung usw.

Von der Bestellung, über die Lieferung bis zur tollen Aufbausnleitung alles bestens. Nicht zu vergessen: kauf auf Rechnung möglich.
GK
Gerhard K.
Kirchhain
Super Qualität, Anlieferung innerhalb der angekündigten Zeit.
AD
Andrea D.
Saarland
18.01.2024

Super Customer Service

Wir hatten ein Problem mit den Haken für die Mülltonnendeckel. Der Customer Service hat schnell geantwortet und unser Anliegen sehr entgegenkommend zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Genau so geht Kundenzufriedenheit.

Tolle Mülltonnenboxen - sehr empfehlenswert!

wir sind seit 5 Jahren im Besitz einer 4-er-Kombination der Edelstahl-Mülltonnenboxen Resorti. Diese wurden als Bausatz geliefert und konnten mühelos montiert werden. Die mit Rückwand versehenen und freistehenden Boxen sind ästhetisch ansprechend, und mit der gelieferten Gasdruckbremse gut zu handhaben. Sowohl Nachbarn als auch Passanten haben uns daraufhin angesprochen und Mitteilung des Herstellers gebeten. Für den Fall, dass ein Verschleißteil einmal aussteigt, wird von der Firma unkompliziert eine Ersatzteillieferung angeboten. Die Aufhängung der Gasdruckfedern sollte jedoch jährlich auf festen Halt überprüft werden.

Ersatzkette für Aufhängung Mülltonnendeckel

Eine Aufhangkette des Mülltonnendeckels fing an zu rosten. Wir fragten telefonisch und nach Mitteilung der internen Auftrags-nummer per kurzer E-Mail an und baten gleich auch um Ersatzketten für die beiden anderen Boxen. Es wurden alle drei Ketten, sogar kostenlos, an uns gesandt. Und waren am übernächsten Tag schon im Briefkasten. Super Lösung. Das ist ein toller Service!
schneller und guter Kundenkontakt. Produkt ist super. Lieferung war gut, keine Beschädigung. Würde wieder bei Ihnen einkaufen.
24.11.2023
Super Kundenservice. Alles hat reibungslos funktioniert. Auf Nachfragen wird schnell reagiert.
24.11.2023
Toller und unkomplizierter Service! Hochwertiges Produkt, sehr gut verarbeitet.
22.09.2023

Wirklich sehr zufrieden

Zügige Lieferung; Aufgrund der sehr übersichtlichen und farblich gestalteten Aufbauanleitung war das 3er-Mülltonnenhäuschen auch für mich alleine gut aufzubauen; Als ich eine Frage hatte, rief ich den Kundenservice an, der mich prompt mit der richtigen Antwort zurückrief. Da ich eine Schraube in die Magnethalterung festgebohrt habe, wurde mir sogar (gratis) ein Ersatzteil geliefert. Lieferung: TOP; Aufbauanleitung: TOP; Kundenservice: TOP; Qualität: TOP (siehe Bild)
NL
18.04.2023

Qualitätsarbeit und top Kundenservice

Die Mülltonnen Boxen sind echt gut verarbeitet. Jede Bohrung und jedes Blech passt und davon gibt es so einige. Absolut wertig und klare Empfehlung! Es macht einfach Freude solch eine präzise Arbeit zu montieren. Den Kundenservice haben wir für zusätzliche Schließmagnete angefragt. Hier wurde prompt reagiert und gehandelt. Einfach Spitzenklasse!
12.05.2023

Qualitätsrückblick

Ich muß sagen das diese Mülltonnenbox allen Ansprüchen gerecht wird, sie ist nun schon 4 Jahre alt und ich habe noch keinerlei Mängel entdeckt, Ich danke dem Team von Resorti für diesen gelungenen Artikel, weiter so. Mfg Rolf Scheffer
10.07.2023
Abwicklung war super. Die Lieferzeit war im genannten Rahmen. Freundlicher Kontakt. Zustellung war reibungslos. Der Aufbau war nicht besonders kompliziert. Sehr gute Anleitung. Das Ergebnis ist perfekt. Die Boxen sehen sehr wertig aus und das sind sie auch. Unser Schmuckstück im Vorgarten :-)
09.05.2023

Service nach Kauf

Aufhängekette wurde aus der Mülltonnenbox entwendet. Resorti hat ohne Probleme Ersatz geliefert und dafür auch keine Kosten erhoben. Kennt man so nicht überall. Bei der Lieferung könnte man von der Lieferung per Bordsteinkante etwas ändern. Allein kann man das nicht bewältigen.
17.04.2023
Der Bausatz für das Müllsystem ist sehr hochwertig, sehr genau durchdacht, die Montageanleitung ist verständlich und gut beschrieben. Es hat Spaß gemacht dieses Müllsystem zusammenzubauen.
KV
10.08.2023
Tolles Produkt in Form und Funktion! Zeitlos. Abwicklung und Service sind sehr gut. Auch der Aufbau und die Verpackung sind einfach bzw. sehr gut!
04.05.2023

Montage, System und Design

die Montage der Box vor Ort war einwandfrei, sehr höfliche Mitarbeiter. Das System funktioniert, das schlichte Design ist überaus ansprechend.
TL
08.10.2023
Toller Shop, intuitiv, übersichtlich, aussagefähige Fotos Wie sich herausstellte, Top Produkte, eine absolute Empfehlung
29.03.2023
Sehr guter Service, schnelle Reaktion, kompetente Ansprechpartner, auch nach Jahren noch Ersatzteillieferung.
31.05.2023
Super Qualität, vom feinsten! Tolle Aufbauanleitung . Rundum perfekt. Und sieht zudem noch sehr hübsch aus.