Kyvetin.com

Gut

Zertifiziert seit: 14.09.2022
Kyvetin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
schnelle Lieferung, Preis-u. Leistungsverhältnis gut. Ob's an der Haut meiner Katze wirkt, ist es noch zu früh ein Urteil abzugeben. Aber die Schuppen auf ihren Rücken sind etwas zurück gegangen. Gerne wieder.

15.09.2023
Bei der 2. Bestellung war der Inhalt unverhältnismäßig schnell leer. Eine andere Gebindegröße wäre sinnvoll, schon allein wegen des Plastikabfalls.

Bewertungen für Kyvetin.com

OR
Antwort von Kyvetin.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Weiterhin gute Besserung für deinen Liebling.
Wirkt sehr Gut
HS
Antwort von Kyvetin.com
Vielen Dank für deine Rezension. Wir haben gesehen, dass es 4 Sterne waren – können wir noch etwas verbessern, um zukünftig auf 5 Sterne zu kommen? Danke für deine Hilfe. Dein Kyvetin Team
13.05.2023
Herzlichen Dank - wir drücken dir Daumen für deinen Liebling!
01.08.2023
Ich hab schon so vieles versucht auch mit TA....nix hat geholfen...habe zwei von elf Katzen die allergisch gegen Grasmilben sind...und siehe da,es wirkt👍
01.08.2023
Herzlichen Dank für's Teilen deiner Erfahrung. Wir freuen uns sehr, dass es deinen Katzen wieder besser geht und wir mit Kyvetin etwas helfen konnten. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich jederzeit. Herzliche Grüße, Dein Kyvetin Team
HF
Heike F.
Weimar
16.08.2023
Schnelle Lieferung , gutes Produkt, sehr zu empfehlen
21.08.2023
Herzlichen Dank, liebe Heike. Freut uns sehr. Wenn wir noch irgendwie helfen können, sag gerne bescheid. Dein Kyvetin Team
27.07.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
27.07.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns, dass wir mit Kyvetin helfen konnten. Melde dich, wenn wir noch etwas für dich tun können. Dein Kyvetin Team
AK
Anke K.
Schönberg
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Antwort von Kyvetin.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!! Wir freuen uns, etwas helfen zu können. Alles Gute Euer Kyvetin Team
31.03.2024
Alles bestens und pünktluch
Antwort von Kyvetin.com
Herzlichen Dank, liebe Tina. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sage bitte bescheid. Dein Kyvetin Team
28.09.2023
Fairer Service
29.09.2023
Vielen Dank! Das freut uns sehr. Alles Gute, Dein Kyvetin Team
12.10.2023
12.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Können wir noch etwas verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Melden Sie sich gerne bei uns. Ihr Kyvetin Team
BP
Birkhild P.
Harsefeld
27.09.2023
29.09.2023
Herzliuchen Dank für die tolle Bewertung. Freuen uns sehr darüber. Alles Gute, Dein Kyvetin Team
RH
Rainer H.
Sebnitz
25.05.2023
25.05.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
15.09.2023
18.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir versuchen ständig unsere Produkte zu optimieren und werden dies bei den nächsten Runden berücksichtigen. Dürfen wir denn fragen, ob Kyvetin trotzdem geholfen hat? Und noch ein Tip: Bereits eine winzige Menge von Kyvetin reicht aus, um eine Ein-Euro große Stelle zu versorgen. Wir haben Kyvetin extra so entwickelt, dass schon kleine Mengen großes Bewegen. So schützen wir auch die Ressourcen unserer Umwelt.
18.07.2023
18.07.2023
Liebe Kyvetin Kundin, Danke für dein Feedback. Könntest du uns vielleicht noch kurz mitteilen, was konkret Dir nicht gefallen hat? Wir versuchen für alle unsere Kunden:innen immer die perfekte Lösung zu finden. Also, wir freuen uns, wenn du dich vielleicht nochmal kurz bei uns meldest. Dein Kyvetin Team