Leider habe ich kein Lieferung erhalten, daher nicht zu empfehlen!!!!
Bewertung melden
Antwort von S3watch AG
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
schade, dass Sie uns nicht vor Abgabe Ihrer Bewertung über Trusted Shops informiert haben, dass Sie bislang noch keine Sendung erhalten haben.
Wir haben die Sendung mit Ihrer Bestellung umgehend und nachweislich mit registrierter Sendungsnummer der Deutschen Post / DHL am 04.12.2023 an Sie versendet. Die Sendungsnummer sowie den Sendungsnachweis haben wir Ihnen zukommen lassen.
Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit des Frachtführers. Gerne stellen wir einen Nachforschungsauftrag zu Ihrer Sendung, sobald eine Auftragsstellung möglich ist.
Freundliche Grüße
team s3watch AG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.