moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

30.11.2022

Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

15.02.2022

Man bekommt, was man braucht. ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig... Das sollte dringend überarbeitet werden.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

06.12.2022

Die Bestellung war super einfach und präzise. Ich war beeindruckt, wie schnell mir genau die richtige Lederpflege empfohlen wurde. Alles war gut verpackt, die Anwendung kurz und verständlich beschrieben. Nach dem erstem Einsatz konnte ich das Pflegeergebnis direkt sehen und spüren.
08.12.2022
Ich habe schon öfter bei Lck bestellt und immer kam die Ware gut verpackt und pünktlich an. Die Möbelpflege ist sehr ergiebig und verklebt nicht die Poren des Leders. Bin rundherum zufrieden. Deswegen die 5 Sterne.
08.12.2022
Bei technischen Problemen sehr entgegenkommend, super beraten auch wenn es zu Ihrem eigenen Nachteil war. Absolut zu empfehlen wehr kundenorientierte Beratung!
13.12.2022

Nach guter, telefonischer Beratung habe ich ein passendes Produkt bestellt, dass angemessen verpackt und schnell bei mir an kam
08.12.2022

Gutes Lederpflegemittel für unsere Leder-Couch, schnelle Lieferung. Bekommen das Mittel schon über mehrere Jahre von dort.
02.01.2023
Dass man die Herstellerfirma und Produktname des Leders exat eingeben kann und somit passende Reinigungsmittel findet
03.01.2023

Ich benutze die Lederpflege seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Leicht anzuwenden und ein echt gutes Produkt.
08.12.2022

Unsere rote Ledergarnitur lässt sich super damit pflegen. Kaufen es regelmäßig nach und bin super zufrieden damit.
13.12.2022
Es hat all die Jahre alles problemlos geklappt. Ich konnte immer per Rechnung bezahlen, was für mich wichtig ist.
15.12.2022

Gute telefonische Erreichbarkeit. Verlässlicher Rückruf. Gute Beratung und hilfsbereite Problemlösung.
17.12.2022
Ich muss die Bestellung ja immer nehmen, aber es ist alles immer sehr unkompliziert, schnell und gut.
13.12.2022
Benutze die Pflegeserie für die Ledergarnitur schon seit Jahren und alles sieht noch Super aus.
09.12.2022

Die Lieferung erfolgte zeitnah und ohne Beanstandung. Wir bestellen dort bereits seit Jahren
25.12.2022

Sehr nette und kompetente Beratung. Gutes Produkt.Bezahlung erst nach dem Erhalt der Ware.
11.12.2022
Alles hat geklappt. Die zeit von Bestellung zur Lieferung und die Abwicklung der Zahlung
09.12.2022

Wie immer alles okay, schnelle Lieferung, gut verpackt, so wie bestellt so geliefert ....
08.12.2022

Lederpflege bringt guten Reinigungserfolg und die Pflege macht das Material geschmeidig
15.12.2022
Nach den reinigen und guter Trockenzeit wird das Leder mit den Pflegebalsam wie neu.
09.12.2022

Weil ich sehr gute Erfahrungen mit dem Shop und mit dem Pflegemittel gemacht habe.
23.12.2022

Das Sortiment ist riesig - es gibt sogar Pflegemittel für ausgefallene Lederarten.