Spirits of Scandinavia

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2019
Spirits of Scandinavia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Die Bestellung sowie der Kontakt per Mail haben sehr gut funktioniert, genau so der Lieferung, leider war es allerdings schon 2 mal der Fall das es Verzögerungen im Shop gab. Bei Artikeln die in Minuten ausverkauft sind, ist dies dann sehr unschön.

04.07.2023
Rechnung erhält man auch auf mehrfache Nachfrage keine. Emails werden ignoriert. Wenig seriös

Bewertungen für Spirits of Scandinavia

05.11.2023

Ich würde definitiv wieder bestellen!

TL
Thomas L.
Hannover
20.04.2023
Ich bestelle nun schon seit einigen Jahren bei SoS, es läuft alles immer reibungslos, Ware kommt schnell, pünktlich und gut verpackt. Sollte es Verzögerungen geben wird dies auch kommuniziert. Top! So soll es sein.
01.08.2023
Bestellt bezahlt -> Sofortversand -> am nächsten Tag war alles da. Was soll man da noch sagen außer ich hätte gern ein Stern mehr zu vergeben. Leider waren nur 5 zur Verfügung. Wahnsinn.
08.05.2023
Schnelle & kompetente Auslieferung. Da ich mir die Bestellung gerne ins Büro liefern lasse, wäre allerdings eine entsprechende Eingabe von Firmenadressen wünschenswert
04.11.2023
Die flotte Lieferung. Die stabile Verpackung und der beigelegte Lieferschein. Zum probieren des Produktes bin ich leider noch nicht gekommen.

Bivrost Whisky

Das einzige warum ich einen Stern abgezogen habe ist dem leider gescheiterten Verkaufsstart des aktuellen Bivrost geschultet.

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert

Meine Bestellung wurde sehr schnell Versand und wurde sehr gut verpackt. Ich würde noch einmal dort bestellen!
16.05.2023

Super Service

Sehr schnelle Lieferung. Die Flaschen waren sicher und fest im Karton verpackt. Werde wieder dort bestellen :)
07.05.2023
Super netter und schneller Kontakt. Schnelle Lieferung und Infos dazu wie man es erwartet. Immer gerne wieder.
07.05.2023

Lieferung und Artikel alles wie erhofft!

Lieferung und Artikel alles wie erhofft und erwartet. Versand war sehr zügig und war war sehr gut verpackt.
11.11.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung und bin komplett zufrieden mit dem bestellten Gin , bestelle gern wieder
JS
Jürgen S.
Dietzenbach
17.10.2023
Superschnelle Lieferung. Zum Geschmack kann ich nichts sagen, da es ein Geschenk ist.
MJ
08.11.2023
Tolle Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle und sichere Lieferung. Alles top
04.11.2023
durch Versandinfos immer informiert, pünktliche Lieferung, ausreichende Verpackung.
RB
R. B.
Rödermark
08.05.2023
Lieblingsmarke BIVROST ist im Angebot. Superschneller Versand. Wunderbar!
06.10.2023
Tolle und exklusive Auswahl, schnelle Lieferung. Det är jättebra 👍.
Superschneller reibungsloser Ablauf. Werde dort öfters bestellen
07.10.2023
Das Portfolio an skandinavischen Whiskies ist deutlich größer...
17.06.2023
Sehr freundlich und kompetent. Schnelle. Reaktion auf Anfragen
Alles prima, super verpackt und superschnell aus Norwegen....