kela.de- Logo - Bewertungen

kela.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2012
kela.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ist rundrum einfach perfekt. Angefangen von der übersichtlich gestalteten Homepage, den perfekten Informationen während der Bearbeitung (Bestelleingang, Lieferung, Rechnung) und natürlich dem Produkt selbst. Wir hatten uns vor kurzem erst die KELA Servierpfanne 36cm Durchmesser, Art.-Nr.: 11555 gegönnt. Unsere Nachbarin war einmal bei uns und beim Anblick der Pfanne sofort 'schockverliebt'. Also wurde kurzer Hand die gleiche Pfanne nochmal bestellt. Die Bearbeitung dieser Bestellung lief ebenso glatt wie die Erste. => Absolut empfehlenswert. Sowohl das Produkt als auch das 'Einkaufserlebnis'. F Ü N F Sterne dafür.

Ware am 19.02.24 bestellt und am 21.02.24 erhalten - schnelle Lieferung. Beide Artikel defekt!!! Rücksendung an kela mit Bitte um Ersatzlieferung am 21.02.24, Eingang laut dhl bei kela am 22.02.24. Bis 28.02.24 keine Reaktion auf Eingang der Rücksendung von kela und keine Ersatzlieferung.

Bewertungen für kela.de

Kerros Servierpfanne 36cm, einfach top

06.04.2024
Eine Bewertung nach so kurzer Zeit zu fordern ist unangebracht. Ich kann nur die Ansicht der Becher bewerten. Sehen schlicht und robust aus. Wie sie sich nach einigen Wochen anschauen lassen, bleibt abzuwarten.
06.04.2024
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Dazu sieht der Krug sehr schön aus und es passt richtig gut was hinein.
IE
Irma E.
Koblenz
Habe schon seit einigen Jahren Produkte von Kela und bin von der Qualität und Haltbarkeit begeistert.
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, gerne wieder
WB
GS
Gabriele S.
Pirmasens
06.04.2024
Sehr schöne Ware und schneller Versand!
Schnelle Lieferung und faire Preise
Solingen
EW
31.03.2024
03.03.2024
Alles super geklappt, dank der super funktionierenden Homepage und dem Ersatzteilekatalog wussten wir was benötigt wird. Die Ersatzpumpe funktioniert.
19.03.2024
Die geschirrtücher wurden beschrieben als besonders saugfähig. Entweder hab ich zu hohe Ansprüche, aber besonders saufähig sind sie nicht… schade