kela.de- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2012
kela.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ist rundrum einfach perfekt. Angefangen von der übersichtlich gestalteten Homepage, den perfekten Informationen während der Bearbeitung (Bestelleingang, Lieferung, Rechnung) und natürlich dem Produkt selbst. Wir hatten uns vor kurzem erst die KELA Servierpfanne 36cm Durchmesser, Art.-Nr.: 11555 gegönnt. Unsere Nachbarin war einmal bei uns und beim Anblick der Pfanne sofort 'schockverliebt'. Also wurde kurzer Hand die gleiche Pfanne nochmal bestellt. Die Bearbeitung dieser Bestellung lief ebenso glatt wie die Erste. => Absolut empfehlenswert. Sowohl das Produkt als auch das 'Einkaufserlebnis'. F Ü N F Sterne dafür.

Ware am 19.02.24 bestellt und am 21.02.24 erhalten - schnelle Lieferung. Beide Artikel defekt!!! Rücksendung an kela mit Bitte um Ersatzlieferung am 21.02.24, Eingang laut dhl bei kela am 22.02.24. Bis 28.02.24 keine Reaktion auf Eingang der Rücksendung von kela und keine Ersatzlieferung.

Bewertungen für kela.de

26.12.2023
21.05.2023

Schnelle Lieferung - ungünstige Verpackung

Die Lieferung kam extrem schnell und zuverlässig bei uns an. Einziger Kritikpunkt: Für ein winziges Erstatzteil (Griff einer WC-Bürste) wurde ein überdimensionierter Karton verwendet. Ein Luftpolsterumschlag wäre völlig ausreichend, im Porto deutlich günstiger und auch ressourcenschonenender gewesen.

Kosmetikeimer Mats, 5 l

Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tage. Ein toller Kosmetikeimer, tolles Design, der genügend Platz bietet, beim Öffnen des Deckels stehenbleiben und außerdem leise schließt. Bin sehr zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Freundlicher und schneller Kundenservice

Vor meiner Bestellubg hatte ich eine Frage zum Produkt, die mir sehr schnell beantwortet wurde. Die Teekanne wurde dann ebenfalls schnell geliefertvund sie sieht klasse aus. Danke.
20.07.2023
Hatte den Eindruck auch als "Kleinkunde" Beachtung zu finden Man war sehr bemüht mich zufrieden zu stellen. Die Ware war einwandfrei und wurde kurzfristig geliefert
Ich habe die Tischsets schon fast zwei Jahre. Sind immer noch wie neu. Sie sind total pflegeleicht, einfach feucht abwischen, trocknen, fertig.

Langfristige Bindung

Der Service zum Finden einer kompatiblen Alternative für einen nicht mehr hergestellten Artikel war gut. Der Preis tat aber schon etwas weh :-)
Wir hatten die Pfeffer- und Salzmühle in einer Ferienenterkunft gesehen, getestet und für außergewöhnlich gut befunden :)
SF
Stefan F.
Nittendorf
04.09.2023
Es ist schön das man mithilfe eines kleinen Aufklebers das richtige finden kann, und das zu einem Fairen Preis, danke.

Genau das Produkt erhalten, dass ich wollte

Ihr hattet genau das Produkt, dass ich wollte. Jedoch hätte der Versand bzw. Erhalt schneller gehen können.
Antwort von kela.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Ware wurde am Freitag Nachmittag bestellt und noch am gleichen Tag versandfertig von uns gemacht. Das Abholfahrzeug des Paketdienstes war aber bereits um 12 Uhr schon weg. So ging das Paket dann erst am Montag auf die Straße und wurde am Dienstag zugestellt. Aus unserer Sicht ist bei dieser Bestellung die Zustellung mehr als im Zeitrahmen. Viele Grüße, kela

schnell und unkompliziert

von der Bestellun bis zur Lieferung 3 Tage besser geht nicht. Ware TOP und aktuallisierte Informationen.
04.07.2023
Wir hatten die gleichen Tisch Sets, und freuten uns due über Kela neu zu bekommen. Gute Qualität.
24.07.2023
Telefonsicher Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat eine Lösung gefunden. Prima!

Schneller Versand

Tolle Produkte, fairer Preis - auch in Bezug auf die Versandkosten. Super schneller Versand!
09.09.2023
Die Körbe sehen sehr edel aus und sind perfekt um alles geordnet aufzubewahren im Bad
02.11.2023
Bestellung und Lieferung waren reibungslos. Produkt entspricht den Erwartungen.
FN
Frank N.