Zertifikat für IFOHA

Lieferung (243) 4.73
Ware (243) 4.65
Kundenservice (234) 4.63

Gesamtbewertung 4.67
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 396 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnelle Lieferung.Top Ware.
5.00

Cumple con lo anunciado, envío rápido y correcto. Muy satisfecho con la compra .
4.33
Gut

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung
Gerne wieder
4.67

schnell, kompetent, weiter so

Guter schneller Shop.Alles Gut
5.00

alles soweit ok...doch rechnung vor ware...mit verspätung..bewertung anfrage und ware noch nicht geliefert das geht leider nicht...alles in einem ok
3.67
Gut

Schnelle Lieferung.
Ware sehr gut
4.33
Gut

Alles bestens, gern wieder.

Sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und super schnelle Lieferung
5.00

Folie wurde nach Anleitung montiert ist ist nach 3 Tagen abgefallen....
3.67
Gut

IFOHA antwortet: 03.02.2016
Kunden darüber informiert, dass er die Schutzfolie auf der Klebeseite vor der Montage entfernen muss.

So muss Internetshop funktionieren
5.00

Die Bestellung nur über den Internetshop ist für mich noch gewöhnungsbedürftig.
4.33
Gut

Top-Qualität der Folie und kinderleichte Beschreibung. Vielen Dank

alles bestens.
5.00

TOP-Ware, schnell geliefert, Montage kein Problem, Anleitung perfekt, auch im Internet ist die Anleitung zu sehen, so klappt das auch bei jedem, anfängliche Schlieren verschwinden nach dem Abtrocknen, einfach perfekt, vielen Dank,
5.00

Zügige lieferung. Das Montagekonzentrat, das ich bei der Bestellung vergessen hatte, konnte ich problemlos nachträglich dazu ordern.
5.00

Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und der ganzen Abwicklung und werden deshalb in unserem Freundeskreis IFOHA auch weiterempfehlen.

gerne wieder

Alles perfekt
5.00

Bin seit Jahren Privatkunde (Kleinstabnehmer) und fühle mich als solcher in jeder Beziehung - Informationen, Warenqualität, Kaufkonditionen, Kaufabwicklung, Lieferung und Kundendienst - bestens bedient.

sehr schnelle Lieferung, immer wieder
5.00

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt,dank der Beschreibung war es ein für mich
als Laie kein Problem die Folien an zu bringen.

H.Lübbert

Alles super sehr gut
5.00

Lieferung kam schnell , die gelieferte Folie ist sehr gut.
Also - empfehlenswert.
4.33
Gut

Ware wurde gut versand und die Qualität passt auf den ersten Blick.

Wir waren immer zufreiden
5.00

Ho ricevuto le pellicole ma il tubo che sul quale erano avvolte era piegato su di un lato sicché anke le pellicole presentavano la piegatura. Credo sia da addebitare al corriere
3.00
Befriedigend

IFOHA antwortet: 02.02.2016
Wir haben dem Kunden eine kostenlose Ersatzfolie zugeschickt

Ich war nicht zufrieden, leider habe ich die falschen Folien erhalten
2.33
Ausreichend

IFOHA antwortet: 25.01.2016
Wir haben ein Muster (Farbkarte Aslan CT 113) an die Kundin verschickt. Hier sind alle Farben aufgeführt, die angeboten werden. Daraufhin hat sich die Kundin eine Folie bestellt und auch erhalten. Die Kundin bemängelt nun, dass die Folie selbstklebend ist. Darauf weisen wir aber mehrfach in der Artikelbeschreibung hin. Es wurde von uns das bestellte Produkt gelie

alles prima
5.00

alles Bestens. Gerne wieder.

Alles prima.
Ein bisschen habe ich mich gefragt, ob es so viel Verpackung sein muss.
5.00

Fensterfolie nach 3 Tagen nicht transparent. Anleitung nicht ausführlich. Kontakt mit unterschiedlichen Aussagen (alles richtig gemacht, Fehler gemacht).
Kontakt stellt Baumarktvergleich her - eher traurig für Markenhersteller.
2.00
Ausreichend

IFOHA antwortet: 25.01.2016
Der Kunde hat Schlieren auf der transparenten Folie. Wenn die Folie naß aufgeklebt wird kann es vom wasserlöslichen Kleber zu diesen Schlieren oder weißen Wolken kommen.Diese verschwinden nach einiger Zeit von selbst, wenn die Flüssigkeit komplett abgetrocknet ist. Das wird auch in unseren FAQ´s beschrieben. .

top

Super gelaufen

Top Servive

Super schnelle Lieferung, hochwertige Folie und schönes farbbild

Bin völlig zufrieden (:
5.00

Super schnelle lieferung, gute ware und sehr kulant. Meine fenster sehen jetzt klasse aus

vorbildliche Sendung, Verpackung und Erläuterung
4.00
Gut

alles gut gelaufen

IFOHA Bewertungen

IFOHA

Fensterfolien

IFOHA wurde am 01.08.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

IFOHA ist Ihr Spezialist für selbstklebende Fensterfolien. Sie erhalten hier Glasfolien für jeden Zweck, wie z.B. Sonnenschutzfolien und Sicherheitsfolien.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 10631und HRA 5870
Vertretungsberechtigter
Marcus Nöll
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit IFOHA in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?