Sichere Shops finden:

2.80
Gesamtbewertung
2.79
2.79
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 153 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

5 Erfahrungen

Alle
Lieferzeit und Qualität der Ware waren sehr gut.
11.05.2015
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Top Verklebeanleitung. Gerne wieder.
06.05.2015
Ware schlecht zugeschnitten und unmöglich, blasenfrei aufzukleben, trotz extra mitbestelltem Montagekonzentrat und genauer Anwendung, sehr unfreundlicher Kundenservice, nie wieder, Note 6
05.05.2015
IFOHA antwortet:
Diese Kundin hat eine nicht selbstklebende Tischschutzfolie bestellt. Sie wird nicht aufgeklebt sondern aufgelegt. Ausserdem werden alle Folien mit einer CNC-Schneidanlage computergesteuert hergestellt.
06.05.2015
Folien bestellt: 5x 2.85m mal 60cm: Geliefert 15m mal 60cm. Dazu kamen die Folien mit defekten und Rissen. Die Verpackung war Einwandfrei, am Transport kann es nicht liegen. Sprich die Folie wurde wahrscheinlich so eingepackt. Auch die 2.te Folie die Bestellt wurde war zerknittert.
Von Seiten Ifoha wird trotz eindeutiger Fotos auf noch mehr beweise beharrt... am schluss selbst zuschneiden lassen
08.04.2015
IFOHA antwortet:
Die Folien wurden von einer Masterrolle wie bestellt zugeschnitten. Die Masterrollen sind unbeschädigt. Generell wird von uns keine beschädigte Ware versendet. Im unwahrscheinlichen Fall einer Mangelhaftigkeit, wird von uns kostenlos Ersatz geliefert. Für eine Begutachtung benötigen wir die Folien aber wieder zurück. Vom Kunden bearbeitete u. verklebte Folien können wir nicht gratis austauschen.
06.05.2015
Die Ware hat eine sehr schlechte Qualität. Selbst eine professionelle Firma konnte diese Folie nicht kleben, da das Trägermaterial schlecht, und damit die ganze Folie stark geknickt war. Extrem unfreundlicher Kundenservice, trotz verlangter Foto-Beweise wird die Reklamation nicht anerkannt und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Ich kann nur dringend von dieser Firma abraten
31.10.2014
IFOHA antwortet:
Die Folien wurden einwandfrei, ganz nach den Entwürfen der Kundin, angefertigt. Die Folien waren in Ordnung und eine echte "Fachfirma" hätte überhaupt keine Schwierigkeiten die Folien, welche bereits seit über 20 Jahren von uns gefertigt werden, zu verkleben. Wir dürfen doch sehr an dem handwerklichen Geschick und dem Fachwissen diverser "Fachfirmen" zweifeln.

Über IFOHA

IFOHA wurde am 01.08.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. IFOHA ist Ihr Spezialist für selbstklebende Fensterfolien. Sie erhalten hier Glasfolien für jeden Zweck, wie z.B. Sonnenschutzfolien und Sicherheitsfolien.
IFOHA
print@ifoha.de