Zertifikat für IFOHA

Lieferung 4.75
Ware 4.67
Kundenservice 4.65

Gesamtbewertung 4.68
Die Note berechnet sich aus den 422 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 572 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles gut
5.00

Ottimo prodotto e servizio clienti efficiente. Sicuramente consigliato

Wie immer alles top

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung

So wie immer

Schnelle korrekt verpackte Lieferung
Lieferung (Zuschnitt) wie bestellt
Anleitung leicht verständlich verfasst
5.00

Le produit livré n'est pas aux dimensions commandées. Le service client fait sourde oreille. Je déconseille vivement cette société.
1.00
Mangelhaft

von der Bestellung bis zum Empfang der Sendung in Spanien hat alles reibungslos geklappt..... Montageanleitung sehr gut erklärt.....
5.00

Die Handhabung war sehr gut beschrieben
5.00

Ich war mit allem zufrieden und kann die Firma weiter empfehlen

Oke

Folie zerknittert zu leicht

Alles Perfekt

Gute Beratung und schnelle Lieferung
4.00
Gut

Ware pünktlich erhalten
4.00
Gut

Ich habe die Spionagefolie Premium bestellt, Versand und Zustand alles super.
Habe mir die Folie ins Schlafzimmer und ins Ankleidezimmer ans Fenster geklebt. Von aussen kann niemand mehr rein sehen, top. Jedoch verdunkelt sie die Räume stark, so dass ich von dieser Folie in Räumen wo Licht benötigt wird abrate. Ansonsten ist alles super gelaufen.

1 A Ware , schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung , gerne wieder

Gute Online Seite und schnelle Lieferung
4.33
Gut

Die Folie ist sehr dünn. Wir könnten die Folie mit zwei Personen nicht anbringen. Schon beim abziehen der Schutzfolie ist die erste gerissen. Die Folie konnte auch nach dem anbringen auf der Scheibe nicht mehr bewegt werden, obwohl wir die Anleitungen genauestens befolgt haben. Also nochmal abgezogen und erneut versucht das Teil mittig zu platzieren. Alles weggeworfen und 90 Euro im Eimer.
1.00
Mangelhaft

IFOHA antwortet: 25.04.2016
Das Entfernen der Schutzfolie wird in der mitgelieferten Montageanleitung und in diversen Videos von uns ausreichend beschrieben. Bei genauer Durchführung der Anleitung kann man die Schutzfolie leicht und problemlos lösen.

Alles Super,gerne wieder
5.00

super schnelle lieferrung, tolle ware
4.00
Gut

Kundeninformation und Ware sind super.
Die Folien lassen sich gut verarbeiten.
Es wäre schön, wenn man als Kunde nach einigen Bestellungen bekannt wäre und auch per Rechnung mit Skontoziehung zahlen könnte und nicht nur im Voraus.
Für die Buchhaltung ist das manchmal ungünstig.
4.67

Die Lieferung mit DHL dauerte 4 Tage bzw. am 4ten Tag musste ich die ware am Verladezentrum abholen, am 18.04.16 zum Verteilzentrum geliefert lt. sendungsverfolgung, am 20.04.16 noch nicht zugestellt, keine Info auf Nachfrage von DHL.
UPS wäre sicher die bessere wahl gewesen.
3.67
Gut

Alles bestens gelaufen, überhaupt kein Grund zur Beanstandung.

Schnelle Lieferung,gutes Material,immer wieder
5.00

Bin zufrieden mit der Ware und der Abwicklung. Habe bereits die nächste Bestellung aufgegeben.
4.00
Gut

Wieder sehr schnelle Lieferung. Qualität der Hitzeschutzfolie wird sich zeigen.
5.00

Kunden bezogene Angaben werden nicht berücksichtigt. Lieferung erfolgte in nicht ausreichend geschützter Verpackung. Kommunikation nicht zum Vorteil des Kunden. Aber die Rechnung musste am besten sofort bezahlt werden. Gerne ohne mich.
3.00
Befriedigend

IFOHA antwortet: 20.04.2016
Die Bestellung wurde an die angegebene Anschrift gesendet und kam 2x wegen falscher Adressdaten zurück. Das Paket wurde 1x kostenlos nochmals gesendet und erst dann haben wir auf nochmalige Zahlung der Versandkosten bestanden. Bei der dritten angegebenen Anschrift hat es dann auch funktioniert.

It is not the right dimension. It is poorly cut and it does not fit the table. You can do better, it is not difficult to cut a film 70x90 cm....
1.67
Ausreichend

IFOHA antwortet: 20.04.2016
Der Kunde hat sich nicht bei uns direkt gemeldet und daher wissen wir nicht, warum der Zuschnitt nicht korrekt sein soll. Alle Zuschnitte werden mit CNC angefertigt und haben daher auch korrekte Größe.

Ein super Produkt zu einem sehr guten Preis.
Mit der Anleitung von IFOHA ist das Aufkleben einfach.
Danke für mehr Sicherheit.
5.00

Alles Super gerne wieder.
5.00

Super produit très bon emballage livraison rapide
5.00

Ware war schnell da, das einzige, was man hätte besser machen können, wäre eine Markierung auf der Schutzfolie, damit Laien wie ich sofort wissen, welche Seite die zum Aufbringen ist.
5.00

Transaktion ohne probleme.Würde empfehlen IFOHA :)

All ok

Schnell, unkompliziert, gute Ware
5.00

Pünktliche Lieferung und gutes Produkt.

Ottimo acquisto
5.00

Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.
5.00

Il sito è molto chiaro, le istruzioni e il video sono impeccabili.
Il servizio veloce e ottima la possibilità di richiedere dei campioni gratuiti. Ho applicato la pellicola seguendo il tutorial e il risultato è veramente professionale.

IFOHA Bewertungen

IFOHA

Fensterfolien

IFOHA wurde am 01.08.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

IFOHA ist Ihr Spezialist für selbstklebende Fensterfolien. Sie erhalten hier Glasfolien für jeden Zweck, wie z.B. Sonnenschutzfolien und Sicherheitsfolien.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 10631und HRA 5870
Vertretungsberechtigter
Marcus Nöll
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit IFOHA in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?