Sichere Shops finden:

IFOHA: 44 Bewertungen

Fensterfolien

Gut

4.48/5.00

Bewertungskategorien
4.44
4.44
Gesamtbewertung
4.48
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 192 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

44 Erfahrungen

Alle
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Die Qualität ist ausgezeichnet.
28.08.2015
Wir sind mit Ifoha immer sehr zufrieden.
19.08.2015
Die Folie wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität und das Preis/Leistungs-Verhältnis sind sehr gut.
15.08.2015
Lieferung, Ware und Kundenservice sind sehr gut. Wir werden weiterhin bei IFOHA bestellen.
06.08.2015
Snelle levering (binnen enkele dagen), netjes op maat, en de buitenfolie zorgt inderdaad voor een aanzienlijk lagere temperatuur binnen in de kamers op het zuiden (en de klantenservice niet nodig gehad).
04.08.2015
Die Folie ist qualititav hochwertig und einfach anzubringen (auch dank der guten Montageanleitungen, insb. das Video online).
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit, Antwort- und Bearbeitungszeiten sind sehr kurz.
03.08.2015
Produit satisfaisant.

Livraison annoncée par DHL, effectuée en réalité par poste, aucun numéro communiqué permettant le suivi de l'envoi, délai de livraison constaté 9 jours.

Version française du site IFOHA de mauvaise qualité linguistique, souvent incompréhensible.

Ce site d'évaluation semble lui-même réservé aux Allemands ??
20.07.2015
Gut
Habe mitte juni das erstemal bei ifoah bestellt und das hat so super geklappt, dass ich jetzt bei meiner freundin nochmal 3 fenster beklebt habe. und wieder hat alles super funktioniert und die folien wurden schnell geliefert. bin echt zufrieden. weiter so und viele grüße. chrissi
16.07.2015
Die Lieferung war schneller angekommen wie angekündigt, Ware in Ordnung
12.07.2015
Zahlreiche Bestellungen, immer zuverlässig und pünktlich geliefert. Alles top
12.07.2015
Ein sehr zuverlässiger Lieferant von Folien. Die Beratung ist top und die Qualität hat immer gestimmt. Weiter so.
09.07.2015
Ich habe gereits 2 mal bei IFOHA bestellt und war jedesmal rundum zufrieden. Die 5 Sterne sprechen für sich, desweiteren kann ich diese hochwertige Ware zu fairen Preisen wärmstens weiterempfehlen.
Wenn es um Folien geht, wird hier jede Hürde genommen...

Michael Schäffer
08.07.2015
Wir sind eine Glaserei und daher auf Top-Qualität angewiesen, hier haben wir immer noch das passende produkt gefunden. Lierferungen erfolgten (bei Verfügbarkeit) unverzüglich Wir können IFOHA bedenkenlos empfehlen.
07.07.2015
Lieferung, Ware und Kundenservice ist ausgezeichnet.
07.07.2015
Wir hatten versehentlich nur 32,50 statt 35,20 Euro überwiesen und daher wurde nicht geliefert. Leider hat uns das keiner gesagt, also haben wir lange gewartet. Nachdem wir selber Kontakt aufgenommen hatten, und den korrekten Betrag überwiesen hatten, wurde zügig geliefert.Produkt ist prima.
Wir werden wieder bei Ihnen bestellen.
Befriedigend
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, Qualität der Ware immer top
06.07.2015
1 Mt. auf meine Ware gewartet- an 2 versch. Email Anfrage gesendet und keine Antwort. Als Paypal eingeschaltet wurde kam 10min später eine Antwort von Hr. Riebensahm und er meinte nur "Meine Adresse sei falsch, es werden nochmals versendet".
Nach fast 6 Wo. kam aber nur eine Folie statt zwei Am Tel. Hr. Riebensahm, er haben 16:00 Uhr Feierabend- er melde sich Morgen- das war vor 2 Wo. Frechheit
Mangelhaft
IFOHA antwortet:
Das Paket ist zurückgekommen, weil lt. Postvermerk die Anschrift falsch war. Die Mails an den Kunden blieben unbeantwortet. Erst nachdem der Kunde einen PayPal Konflikt gemeldet hat und wir darauf geantwortet haben, wurde die Anschriftenfrage geklärt.Das normale Paket und auch die Ersatzfolie wurde umgehend versendet.Aufgrund des Poststreiks kam es zu den langen Lieferzeiten.
07.07.2015
Bin immer gut mit der Firma Ifoha zufrieden.
06.07.2015
Gut
Wir führen seit vielen Jahren eine Werbeagentur und habe inzwischen mit vielen Vertragspartnern zusammengearbeitet. IFOHA ist garantiert eines der zuverlässigsten, freundlichsten und vor allem pünktlichsten Unternehmen, dem wir 100 vertrauen. Thema Preisleistung: Wirklich nur TOP.

Das MaxPixel-Team in Wiesbaden sagt: Vielen Dank.
06.07.2015
Super Ware die schnell und sicher geliefert wurde Gute Und verständliche Montageanleitung, hat alles gut funktioniert. Die Beratung war hilfreich und freundlich. Alles in allem ein guter Serviice
05.07.2015
IFOHA hat uns bei der Realisierung eines anspruchvollen Projektes sehr geholfen. Dank der fundierten Informationen im Vorfeld und der hohen Fachkenntnis, wurde das Projekt ein voller Erfolg und auch unser Kunde war sehr zufrieden. Hier haben wir gemerkt, dass diese Firma an individuellen Lösungen interessiert ist und nicht nur Standard liefern kann. Deswegen volle Punktzahl
05.07.2015
ein sehr freundliches Team, das mir viel geholfen hat. Die Lieferung kam sehr schnell und die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert.
Die Produkte von IFOHA sind natürlich absolute Spitzenklasse :)
01.07.2015
Ich bin mit allem sehr zufrieden

Erwin Gericke
01.07.2015
Gut
Alles super. Ich werde gerne wieder bei dieser Firma bestellen. Super Service, schneller Versand.
29.06.2015
Ich habe zum ersten mal bei Euch bestellt und ich bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice und auch die Lieferung top. Wirklich zu empfehlen.
29.06.2015
Bin sehr zufrieden Schnelle Lieferung
Folie lässt sich gut verarbeiten.
24.06.2015
Schnelle Lieferung, absolut null problemo
19.06.2015
bester Service, gute Qualität der Ware, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
18.06.2015
Bestwerte in der Auftragsabwicklung - IFOHa hat uns erneut überzeugt
17.06.2015
IFOHA. beliefert uns schon seit Jahren.
Sehr saubere Verpackung -sehr schnelle Lieferung -
immer gleichbleibend beste Ware- der Kundenservice
absolute Spitze.
17.06.2015
Bin begeistert. nette beratung. trotz des poststreiks habe ich meine folien innerhalb von 2 tagen bekommen. alles wie beschrieben und gepasst hat es auch. volle punktzahl
15.06.2015
Superschnelle Lieferung. Habe mit paypal bezahlt und Ifoha hat direkt das Glasdekor versendet. Alles hat gepasst und sieht einfach toll aus. Habe mir vorher auch das video wie man verklebt angeschaut. Bin froh das alles so gut gelaufen ist. Ich empfehle diese Firma auf jeden fall weiter. VG Birgit F.
12.06.2015
They sell a good product with a perfect quality
11.06.2015
Das Auftrage dieser Folie ist kompliziert und das Endprodukt sieht leider nicht sehr schön aus.
11.06.2015
Gut
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tolle Unterstützung. Hatte anfangs Sorge ob ich die Verklebung hinbekomme. Hat alles super geklappt und gepasst. Werde auf jeden Fall noch 2 weitere Folien bestellen. Sonnige Grüße, Martin
11.06.2015
Ausgezeichneter shop mit überragendem Kundensupport Bei mir war eine von den Kleber Fläschchen ausgelaufen. Der Kundensupport war sofort zur Stelle und hat den Verlust ausgeglichen. Meine Folien waren ansonsten ausgezeichnet verpackt und ließen sich leicht verarbeiten. Ein Sternchen habe ich abgezogen, weil die Lieferung so lange gedauert hat - lag wohl nicht an IFOHA.
10.06.2015
Sehr zufrieden mit der schnelle und correcte kundenservice. Herr Riebensahm hat mich sehr correct und coulant geholfen, und damit gesorgt das ich mein bestellung schnell bekommen habe nach ein sendungsproblem mit der DHL. Viele dank dafur, von Marten aus Holland.
09.06.2015
IFOHA hat uns sehr geholfen, eine maßgeschneiderte Lösung für ein Spezialgebiet im Projektionsbereich zu entwickeln. Mit der persönlichen Betreuung, dem gelieferten Material sowie Qualität in der Ausführung waren wir überaus zufrieden.
02.06.2015
Trotz der vielen Einzel- und Modellzuschnitte habe ich die Spionagefolie zügig erhalten. Die Folien haben 100-ig gepasst. Das von mir vergessene Montagekonzentrat wurde sofort von IHOFA nachgeschickt. Bin rundum zufrieden.
01.06.2015
Lieferzeit und Qualität der Ware waren sehr gut.
11.05.2015

Über IFOHA

IFOHA wurde am 01.08.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. IFOHA ist Ihr Spezialist für selbstklebende Fensterfolien. Sie erhalten hier Glasfolien für jeden Zweck, wie z.B. Sonnenschutzfolien und Sicherheitsfolien.
IFOHA
print@ifoha.de