Zertifikat für IFOHA

Lieferung 4.71
Ware 4.65
Kundenservice 4.61

Gesamtbewertung 4.64
Die Note berechnet sich aus den 491 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 658 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Immer wieder gern
5.00

War wie immer sehr zufrieden
5.00

I have ordered transparent doublesided sticking foil ASLAN DK3, but I received "window film" which is orange.
I can only detect one side which is sticking.

Please send me what I ordered immediately

Roland Wantens

IFOHA antwortet: 23.06.2016
Die Folie klebt auf beiden Seiten und hat daher zwei Schutzfolien. Einmal steht der Name Aslan darauf und auf der anderen Seite ist die Schutzfolie orange.

Alles gut
4.67

Ware trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten schneller angekommen als gedacht.
4.67

exakt maßhaltig und schnell geliefert - perfekt
5.00

Der Zuschnitt war perfekt. Mit beiliegender Anwendungs-Anleitung war die Montage einfach.Das Versandmaterial war ideal. Würde wieder dort bestellen.

Bonjour,
J'ai bien reçu votre commande, les mesure et les découpes ne sont pas précises.

IFOHA antwortet: 20.06.2016
Dans la description de l'article, nous indiquons que le film doit être commandé une taille plus grande. Le film peut se rétrécir. In der Artikelbeschreibung geben wir an, dass die Folie größer bestellt werden muss, weil die Folie schrumpfen kann.

Bis darauf, dass das Montagekonzentrat nicht mitkam ist alles im ganzen angekommen. Das man dies gesondert kaufen muss ist fraglich.
Ansonsten ist die Qualität vom Material sehr gut. Würde IFOHA auf jeden Fall weiterempfehlen.
4.00
Gut

Alles super.

Zehr zufrieden

Sehr zu empfehlen, hervorragend verpackt Vielen Dank, für die Zugabe

molto-soddisfatto
5.00

Ware top, gut zu Verarbeiten.

Sehr zufrieden wie immer
5.00

Ja, ich bin zufrieden. Schnell und ordentlich verpackt.

Grundsätzlich super Sache
Telefonisch z.T. schlecht erreichbar und etwas träge, wirkt wie eine kleine Familienbude, was aber nichts negatives über die Qualität aussagen soll.
In letzter Zeit gefühlt ständig neue Webseite, sodass man nicht mehr weiß, wo man eigentlich ist bzw. hin soll.
4.33
Gut

Zufrieden mit Einschränkungen
Die Ware war an zwei Stellen so genittert, dass nur ein herausschneiden möglich war Das Problem konnte auf Grund den Musterverlaufes so gelöst werden, dass an den Knitterstellen zwei zusätzliche Streifen ausgeschnitten wurden, die jetzt so wirken als sollten sie ursprünglich dazugehören. Die Qualität war aber definitiv nicht tadellos
4.00
Gut

Grundsätzlich gut
4.67

Die Lieferung der Ware war im versprochenen Zeitraum. Die Folie war auf das angegebene Maß zugeschnitten und ohne jeglichen Fehler.
5.00

Die Schnittführung war einseitig entlang der Längseite nicht linear, sondern hat über 1,78m knapp 5 mm Krümmung.
4.67

Alles gut. Jederzeit wieder.
5.00

Folie genau nach Anleitung verklebt. Die Schlieren, die sich gebildet hatten, sollten laut FAQ nach einigen Tagen verschwinden. Leider sind diese immer noch da. IFOHA ist zu keinem Entgegenkommen bereit und sagt, es ist ein Montagefehler. Für die Montage wurde sogar extra Montagekonzentrat und ein separater Rakel bei IFOHA gekauft. Ich kann diese Firma nicht empfehlen.

IFOHA antwortet: 13.06.2016
Nicht rausgedrückte Flüssigkeit bei der Montage kann zu der Schlierenbildung führen. Allerdings trocknen diese nach einiger Zeit auch wieder ab. Durch unsachgemäße Montage kann man auch den Kleber auf der Folie beschädigen. Auch dann hat man diese Schlieren, die dann nicht mehr zu beheben sind. Wir haben aber extra für diese Folie auch ein Video erstellt, damit man hier auch die Montage ansehen

Sehr zufrieden
5.00

Ware schnell geliefert .Sehr freundliche Kommunikation am Telefon.
5.00

Wir sind mit Ifoha sehr zufrieden
5.00

Alles bestens, rasche Lieferung sowie einwandfreie Ware.

Ja, jederzeit wieder.
4.00
Gut

ich bin sehr zufrieden
5.00

Lieferung und Service wie immer super
5.00

Nein, ich habe die Ware bereits einmal zurück geschickt, weil der Zuschnitt nicht gepasst hat. Habe neue Ware bekommen, die aber wieder nicht korrekt zugeschnitten ist. Mittlerweile ist es mir zu blöd das Ganze wieder zurückzuschicken.
Werde von dieser Firma definitiv nie wieder etwas bestellen:-(

IFOHA antwortet: 13.06.2016
Wir weisen in der Artikelbeschreibung dieser Folie daraufhin, dass die Folie schrumpfen kann. Leider lässt sich das bei PVC Folien produktionstechnisch nicht verhindern.Daher kann es zu Maßabweichungen kommen und wir raten, die Folie etwas größer zu bestellen.

Alles super

Alles wie per E-Mail beschrieben
5.00

Ja - super Service wie immer.
5.00

Alles super gelaufen, prompte Lieferung sowie ausgezeichnete Ware.
4.67

Alles wie es sein soll. Jederzeit gerne wieder

Professionnel
5.00

alles bestens, Bestellung, Lieferung und Material ohne Beanstandung.
IFOHA können wir nur weiterempfehlen

Lieferung und Service alles bestens

nur IFOHA zu langsam, müsste schneller sein
4.33
Gut

Perfekt

IFOHA Bewertungen

IFOHA

Fensterfolien

IFOHA wurde am 01.08.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

IFOHA ist Ihr Spezialist für selbstklebende Fensterfolien. Sie erhalten hier Glasfolien für jeden Zweck, wie z.B. Sonnenschutzfolien und Sicherheitsfolien.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 10631und HRA 5870
Vertretungsberechtigter
Marcus Nöll
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit IFOHA in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?