Sichere Shops finden:

IFOHA: 23 Bewertungen

Fensterfolien

Gut

4.40/5.00

Bewertungskategorien
4.43
Gesamtbewertung
4.40
4.40
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 171 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

23 Erfahrungen

Alle
ein sehr freundliches Team, das mir viel geholfen hat. Die Lieferung kam sehr schnell und die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert.
Die Produkte von IFOHA sind natürlich absolute Spitzenklasse :)
01.07.2015
Ich bin mit allem sehr zufrieden

Erwin Gericke
01.07.2015
Gut
Alles super. Ich werde gerne wieder bei dieser Firma bestellen. Super Service, schneller Versand.
29.06.2015
Ich habe zum ersten mal bei Euch bestellt und ich bin mehr als zufrieden. Der Kundenservice und auch die Lieferung top. Wirklich zu empfehlen.
29.06.2015
Bin sehr zufrieden Schnelle Lieferung
Folie lässt sich gut verarbeiten.
24.06.2015
Schnelle Lieferung, absolut null problemo
19.06.2015
bester Service, gute Qualität der Ware, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen.
18.06.2015
Bestwerte in der Auftragsabwicklung - IFOHa hat uns erneut überzeugt
17.06.2015
IFOHA. beliefert uns schon seit Jahren.
Sehr saubere Verpackung -sehr schnelle Lieferung -
immer gleichbleibend beste Ware- der Kundenservice
absolute Spitze.
17.06.2015
Bin begeistert. nette beratung. trotz des poststreiks habe ich meine folien innerhalb von 2 tagen bekommen. alles wie beschrieben und gepasst hat es auch. volle punktzahl
15.06.2015
Superschnelle Lieferung. Habe mit paypal bezahlt und Ifoha hat direkt das Glasdekor versendet. Alles hat gepasst und sieht einfach toll aus. Habe mir vorher auch das video wie man verklebt angeschaut. Bin froh das alles so gut gelaufen ist. Ich empfehle diese Firma auf jeden fall weiter. VG Birgit F.
12.06.2015
They sell a good product with a perfect quality
11.06.2015
Das Auftrage dieser Folie ist kompliziert und das Endprodukt sieht leider nicht sehr schön aus.
11.06.2015
Gut
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tolle Unterstützung. Hatte anfangs Sorge ob ich die Verklebung hinbekomme. Hat alles super geklappt und gepasst. Werde auf jeden Fall noch 2 weitere Folien bestellen. Sonnige Grüße, Martin
11.06.2015
Ausgezeichneter shop mit überragendem Kundensupport Bei mir war eine von den Kleber Fläschchen ausgelaufen. Der Kundensupport war sofort zur Stelle und hat den Verlust ausgeglichen. Meine Folien waren ansonsten ausgezeichnet verpackt und ließen sich leicht verarbeiten. Ein Sternchen habe ich abgezogen, weil die Lieferung so lange gedauert hat - lag wohl nicht an IFOHA.
10.06.2015
Sehr zufrieden mit der schnelle und correcte kundenservice. Herr Riebensahm hat mich sehr correct und coulant geholfen, und damit gesorgt das ich mein bestellung schnell bekommen habe nach ein sendungsproblem mit der DHL. Viele dank dafur, von Marten aus Holland.
09.06.2015
IFOHA hat uns sehr geholfen, eine maßgeschneiderte Lösung für ein Spezialgebiet im Projektionsbereich zu entwickeln. Mit der persönlichen Betreuung, dem gelieferten Material sowie Qualität in der Ausführung waren wir überaus zufrieden.
02.06.2015
Trotz der vielen Einzel- und Modellzuschnitte habe ich die Spionagefolie zügig erhalten. Die Folien haben 100-ig gepasst. Das von mir vergessene Montagekonzentrat wurde sofort von IHOFA nachgeschickt. Bin rundum zufrieden.
01.06.2015
Lieferzeit und Qualität der Ware waren sehr gut.
11.05.2015
Schneller Versand, Ware wie beschrieben, Top Verklebeanleitung. Gerne wieder.
06.05.2015
Ware schlecht zugeschnitten und unmöglich, blasenfrei aufzukleben, trotz extra mitbestelltem Montagekonzentrat und genauer Anwendung, sehr unfreundlicher Kundenservice, nie wieder, Note 6
05.05.2015
IFOHA antwortet:
Diese Kundin hat eine nicht selbstklebende Tischschutzfolie bestellt. Sie wird nicht aufgeklebt sondern aufgelegt. Ausserdem werden alle Folien mit einer CNC-Schneidanlage computergesteuert hergestellt.
06.05.2015
Folien bestellt: 5x 2.85m mal 60cm: Geliefert 15m mal 60cm. Dazu kamen die Folien mit defekten und Rissen. Die Verpackung war Einwandfrei, am Transport kann es nicht liegen. Sprich die Folie wurde wahrscheinlich so eingepackt. Auch die 2.te Folie die Bestellt wurde war zerknittert.
Von Seiten Ifoha wird trotz eindeutiger Fotos auf noch mehr beweise beharrt... am schluss selbst zuschneiden lassen
08.04.2015
IFOHA antwortet:
Die Folien wurden von einer Masterrolle wie bestellt zugeschnitten. Die Masterrollen sind unbeschädigt. Generell wird von uns keine beschädigte Ware versendet. Im unwahrscheinlichen Fall einer Mangelhaftigkeit, wird von uns kostenlos Ersatz geliefert. Für eine Begutachtung benötigen wir die Folien aber wieder zurück. Vom Kunden bearbeitete u. verklebte Folien können wir nicht gratis austauschen.
06.05.2015
Die Ware hat eine sehr schlechte Qualität. Selbst eine professionelle Firma konnte diese Folie nicht kleben, da das Trägermaterial schlecht, und damit die ganze Folie stark geknickt war. Extrem unfreundlicher Kundenservice, trotz verlangter Foto-Beweise wird die Reklamation nicht anerkannt und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Ich kann nur dringend von dieser Firma abraten
31.10.2014
IFOHA antwortet:
Die Folien wurden einwandfrei, ganz nach den Entwürfen der Kundin, angefertigt. Die Folien waren in Ordnung und eine echte "Fachfirma" hätte überhaupt keine Schwierigkeiten die Folien, welche bereits seit über 20 Jahren von uns gefertigt werden, zu verkleben. Wir dürfen doch sehr an dem handwerklichen Geschick und dem Fachwissen diverser "Fachfirmen" zweifeln.

Über IFOHA

IFOHA wurde am 01.08.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. IFOHA ist Ihr Spezialist für selbstklebende Fensterfolien. Sie erhalten hier Glasfolien für jeden Zweck, wie z.B. Sonnenschutzfolien und Sicherheitsfolien.
IFOHA
print@ifoha.de