fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
fennek-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

17.04.2024
Ich hab die fennek große Tasche gekauft und am ersten Tag ist da sofort ein Brandloch am haltegurt entstanden bin echt traurig weil es heute der erste Tag war mit der tasche.Würde trotzdem die Produkte von fennek weiter empfehlen : )
18.04.2024
Schön, dass du unsere Produkte weiter empfehlen kannst. 😊🙏 Schade, dass es gleich am ersten Tag zu einem Brandloch kam. 🫤 Schade ist natürlich auch, dass wir deshalb eine 1 Sterne Bewertung bekommen haben. 😭 Wenn du dich bei uns gemeldet hättest, dann hätten wir bestimmt eine Lösung für dieses Malheur gefunden 😉 Wir wünschen trotzdem weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße ✌️🦊
15.04.2024
Gute Ware aber falsche Lieferung.
17.04.2024
Vielen Dank für das Lob für unsere Produkte. Leider gab es bei ihrer Bestellung tatsächlich etwas Verwirrung, welche sich schlussendlich glücklicherweise wieder aufgelöst hatte. Trotzdem möchten wir uns bei ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, da sich hierdurch ja auch der gesamte Lieferprozess verzögert hatte. Wir werden intern alles daran setzen, um zukünftig solche Verwechslungen zu vermeiden, wünschen ihnen aber trotzdem ganz viel Spaß mit ihren FENNEK Produkten Liebe Grüße ✌️🦊
18.03.2024
Dass Teil an sich ist super! Das einzige, was ich leicht bemängele ist das Stofftäschchen für die Kleinteile. Da hätte ich mir etwas stabileres, wie aus Codura oder ähnlichem gewünscht. Diese Stoffbeutel zerreißen immer gerne schnell. Ich glaube, dass das dem ansonsten edlen Teil besser stehen würde. Is aber keine wirkliche Kritik, eher ne Randbemerkung ✌🏻 Tolles Gerät und funktioniert einwandfrei und lässt sich sehr gut reinigen!
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback und den guten Vorschlag. Bisher kam es zu keinen Beschädigungen der Baumwolltaschen, aber wir sind für jede Verbesserung offen und werden diese intern prüfen. Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Flammlachshalter ✌️🦊
R.
Rob ..
Dortmund
24.03.2024

High Five fürs "High Fire"!

Danke an die Jungs vom Stand auf der Rhein Waal 4x4! Ihr seit ein tolles Team. Super freundlich, super Beratung, super Service! Ihr habt uns mit dem High Fire echt den Abend gerettet. So warme Füße hatten wir mit der normalen Feuerschale nie!! Nicht nur unsere Mädels haben es geliebt! ;-) Grüße von den Unimogs!
MR
Manuel R.
Kellinghusen
Erfüllt ihren Zweck, Metall verformt sich in der Wärme, das sollte man wissen, wie ein Backblech. Ich hätte mir ein bis zwei Millimeter mehr gewünscht. Und zu unserer Feuerschale passt es nicht so gut wenn man es senkrecht haben will. Da musste ich was zwischen klemmen. Aus diesem gründen nur gut. 👍
Antwort von fennek-grill.de
Hallo Manuel, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Da uns gut aber nicht gut genug ist, hätten wir gerne gewusst, wo genau sich das Metall verformt hat, da dies der bisher erste Fall wäre. Und aus welchem Grund musste man bei eurer Feuerschale etwas dazwischen klemmen? Bisher hatte die Teilung auf allen getesteten Schalen einwandfrei funktioniert. Aber natürlich freuen wir uns natürlich auch über eine "gute" Bewertung 😅🙏🦊
15.03.2024
Super Beratung auf einer Messe, Homepage sehr nutzerfreundlich. Produkt ist toll. Leider wurde unsere Bestellung in 3 separaten Lieferungen verschickt, dass hätte man besser zusammenfassen können.
22.03.2024
alles, qualität lieferung und trotz fehlteile eine total unkomplizierte und schnelle abwlickung und lieferung der Ersatzteile. Top
22.03.2024

Perfekt

Tolle Beratung, hervorragender Service und einwandfreie Unterstützung. Man merkt, man ist unter Gleichgesinnten.
Die Lachsbretter wurden von einem Techniker mit Grill-Leidenschaft entworfen. Ganz toll.
23.03.2024

Echtes „Made in Germany“

Ausgezeichnete Qualität, hervorragender Kundenservice. Das ist echtes „Made in Germany“!
17.03.2024
Kauf im Shop perfekt, Liegerung direkt, schnell und transparent. Immer wieder gern.
DS

Top Shop behaltet es so bei wie ihr den Shop betreibt ,sehr weiter zu empfehlen
MF
Matthias F.
Neustadt a. Rbge
Sehr guter Shop mit großer Auswahl. Schneller, sicherer Versandbei gutem PLV.
19.03.2024
Super Preis Leistung top Ware freundlicher und netter Kundenservice

Top 👍🏻

Ist einen sehr gute Qualität, Lieferung pünktlich. Immer wieder gerne.
WH
werner h.
mistelbach
Schnelle perfekte Lieferung - alles wie bestellt und gute Qualität
TS
Thorsten S.
Magdeburg
18.03.2024
Lieferung vielleicht etwas schneller Ansonsten alles Top !!!
29.03.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand, gute Qualitätsware
Super schnelle Lieferung. Habe es noch nicht getestet.
HG
Hans-J. G.