fm-duefte.de- Logo - Bewertungen

fm-duefte.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
fm-duefte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Kontakt, tolles Angebot (2 kaufen und 1 bezahlen), super schnelle Lieferung und wahnsinns Qualität. Überlege schon die Artikel in meinem Laden zu bewerben um die Angebote richtig zu nutzen.

28.10.2023
Die Preise haben sich in den letzten Jahren drastig nach oben bewegt. Eine Qualitätssteigerung ist für mich im Verhältnis nicht ersichtlich. Die Flacons sind beim Pumpmechanismus nicht besonders gut.

Bewertungen für fm-duefte.de

Toller Kontakt und Qualität

Wie immer sind wir mit unserer Bestellung mehr als zufrieden.
Antwort von fm-duefte.de
Vielen Dank und sehr gerne wieder
Die Ware ist Top ! Einzig das Versenden dauert zu lange .
02.02.2024
Vielen Dank für das Feedback und wir sind immer bestrebt gute Qualität und Leistung zu bieten. Bei der Lieferzeit sind wir allerdings vom Paketdienst abhängig und da kann es leider auch mal zu Verzögerungen kommen. Diese Verspätungen sind zum Glück ausnahmen. Trotzdem werden wir weiterhin unser bestes geben.

Mein Lieblingsparfum (241)

Mein Lieblingsparfum wird immer wieder nachbestellt und ich bin mit Service und Qualität sehr zufrieden!
Antwort von fm-duefte.de
Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Toller Service, wie immer alles top verpackt und gute Qualität
02.02.2024
Immer wieder gern und wir freuen uns auf die nächste Bestellung. VG
09.12.2023
10.12.2023
Vielen Dank.
25.05.2023
Ich liebe den Duft von 09, das einzige was dem Duft von damals Naomagic ähnlich ist. Und kriege auch immer wieder Komplimente wie gut ich rieche 😊. Darf nicht ausgehen...
31.05.2023
Wir freuen uns sehr das die Düfte bei dir so gut ankommen und Erinnerungen wecken.
18.08.2023
Duft Pheromon 056 ist echt streng , hab ich anders in Erinnerung . Außerdem ist die Flüssigkeit nicht klar und hinterlässt Spuren auf heller Kleidung .
15.10.2023
Wir sind immer auf beste Qualität aus. Durch unterschiedliche Erntequalität, unterschiedlicher Jahreszeiten und weiteren Umweltfaktoren kann es zu leichten Unterscheidungen der Produkterzeugnissen kommen.
LM
Lilo M.
23.09.2023
Ich suchte eine Alternative zu meinem Parfum von Gucci, das leider eingestellt wird und bin begeistert!
15.10.2023
Sehr schön wenn Sie sich von unseren Düften überzeugen konnten und einen neuen Lieblingsduft gefunden haben. Bis zur nächsten Bestellung.
28.10.2023
Der Duft von 110 Pheromone war früher intensiver und hielt länger an !
30.10.2023
Die Duftzusammenstellung hat sich prinzipiell nichts gerändert. Trotzdem ist die Ausprägung des Duftes von vielen Faktoren (Rohstoffernte, Zusammenstellung, auch der eigne Körper, Haut,, usw.) abhängig und kann auch mal in der Wahrnehmung schwanken. Trotzdem sind wir mit jedem Produkt an hohen Qualitätsumfang interessiert und geben die Info mal weiter. Wir würden uns sehr freuen dich weiter als Kunde begrüßen zu dürfen.
11.11.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Produkt sicher verpackt
12.11.2023
Schön zu hören und wir sind immer auf schnell und gute Qualität aus. Viel Spaß mit den Produkten und bis zum nächsten mal
MR
Monika R.
Wandlitz
03.07.2023
Super schnelle Lieferung, sogar mit "Bonus"
25.07.2023
Wir sind immer gewillt den besten Service zu bieten und haben ab und zu auch mal ein kleines Geschenk dabei.
SN
Sandra N.
Hattingen
02.05.2023
Schnelle Lieferung alles perfekt
07.05.2023
Super....dann bis zur nächsten Bestellung.
30.05.2023
Alles bestens!
31.05.2023
Vielen Dank und gerne wieder.
13.10.2023
Alles super
15.10.2023
Vielen Dank und bis bald.
EM
edith m.
bamberg
16.05.2023
Super Duft
21.05.2023
Edith01, vielen Dank für dein positives Feedback.
Viel Spaß mit dem Duft und bis zur nächsten Bestellung
09.10.2023
15.10.2023
Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
08.05.2023
11.05.2023
Vielen Dank für ddie gute Bewertung!
31.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die Preise haben sich in der letzten Zeit etwas verändert und mussten angepasst werden. Da auch die zugekauften Bestandteile am Markt im Preis verteuert haben. Wenn ein Pumpmechanismus nicht richtig funktioniert dann können Sie dies direkt per Reklamation an uns melden. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen.