goin.de
Erfahrungen:

2.002 Bewertungen insgesamt   99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als hochwertig und überzeugend beschrieben. Der Kundenservice erhält viel Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und lösungsorientierte Betreuung, insbesondere am Telefon. Auch die Verpackung der Ware wird vielfach als sorgfältig und schützend gelobt. Der gesamte Bestellprozess gestaltet sich laut Kunden unkompliziert, reibungslos und zuverlässig. Einzelne Hinweise deuten darauf hin, dass bei der Abstimmung und Kommunikation noch Verbesserungsbedarf besteht.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungengoin.de

(0)
(0)
(3)
(12)
(84)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Möbel zufrieden sind. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit besonders wichtig ist, fragen wir gerne nach, was wir von Ihrem Standpunkt gesehen noch verbessern können, um die volle Punktzahl zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu Ihr Feedback mitteilen. Schreiben Sie uns gerne an service@goin.de – so können wir gezielt an möglichen Verbesserungen arbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich bis bald! Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware ist sehr gut verpackt bei uns angekommen. Leider gab es bei der Lieferung Kommunikationsprobleme.

Antwort von goin.de

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Ware gut und sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Lieferung zu Kommunikationsproblemen gekommen ist. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback gerne auf. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden.

Antwort von goin.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

War gut - geht besser :-)

Negativ: 1. Ich musste selbst monieren... 2. Anleitung war nicht optimal. 3. Aufgebaut wäre angemessener am Preis gewesen. Positiv: 1. Sehr gut verpackt! 2. Hohe Qualität der Möbelstücke - wirkt "Wertig"

Antwort von goin.de

Guten Tag Herr Wagner und alles Gute für das Neue Jahr! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten bei den allermeisten unserer Produkte die Vorabmontage gegen Aufpreis mit an. Sie können diesen Service bei der Onlinebestellung mit auswählen. Hier handelte es sich um ein Modell aus unserem DEALS-Bereich mit hohem Rabatt. Wir werden prüfen, wie wir bei DEALS-Produkten besser auf den Zusatzservice hinweisen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Sofa! Ihr GO IN Team
T N
Thomas N.
15 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles prima gelaufen

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Klare Empfehlung

Sehr schnelle Lieferung. Alles kam supergut verpackt bei uns an. Danke!

Antwort von goin.de

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Gleichzeitig haben wir gesehen, dass Sie bei der Lieferung und unserem Kundenservice nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Da uns Ihre Zufriedenheit besonders wichtig ist, würden wir gerne verstehen, was wir in diesen Bereichen noch verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu Ihr Feedback mitteilen. Schreiben Sie uns gerne an service@goin.de – so können wir gezielt an möglichen Verbesserungen arbeiten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffentlich bis bald! Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
War alles super 👍🏼

Antwort von goin.de

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Möbeln überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alles supr

Alles super

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Antwort von goin.de

Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.