goin.de- Logo - Bewertungen

goin.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2020
goin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Qualität, Gute Preise, wirklich PreisWERT! Professionelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Sehr kulant bei aufgetretenen Problemen. TC Rechen im Wiesental e.V. und sein 1.Vorsitzender michael wüst

Der Klapp-Mechanismus der Gastro-Tische ist trotz fachmännischen Aufbaus bereits nach kurzer Zeit bei allen Tischen kaputt gegangen, auch das Fußgestell ist bei 2 der 7 Tische gebrochen. Die Reklamation hat sich als äußerst schwierig herausgestellt und Go In hat uns nur einen kleinen Betrag gutgeschrieben. Wir mussten alle Tische nachbearbeiten lassen, was erhebliche Zusatzkosten verursacht hat. Die Picknick-Tische sind extrem kratz-empfindlich und sind daher auch nur bedingt für den Gastro-Bereich nutzbar. Alles in allem: Teure Möbel für mittlere Qualität und Service.

Bewertungen für goin.de

HH
Heike H.
Wabern
16.07.2023

Outdoormöbel

Sie könnten auch an Privathaushalte liefern. Lieferung der Ware hat super geklappt. Gute Kommunikation .
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Als Großhandel verkaufen wir an Unternehmer, dementsprechend sind unsere AGB und Preise aufgestellt. Über Amazon verkaufen wir ausgewählte Produkte auch an Privatkunden (Verbraucher). Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
05.06.2023

Top Gartenstühle

Die Qualität und der Preis stimmen absolut überein. Sehr stabil und sehr gut verarbeitet.
06.06.2023
Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung und hochwertige Produkte. Gerne immer wieder⭐️
15.11.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Bei evtl. Fragen sind wir auch nach der Lieferung gerne für Sie da. Sie können uns auch telefonisch kontaktieren. Viele Grüße, Ihr GO IN Team
20.07.2023
Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfach spitze
20.07.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Sehr freundlicher Kontakt, prompte Lieferung, sehr schöne Qualität
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr GO IN Team
22.07.2023
Wunderschöne Tischplatte. Konnte problemlos kombiniert werden. Top
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Bei Fragen zur Pflege melden Sie sich gern bei unserem Service. Viele Grüße Ihr GO IN Team
26.05.2023
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, top Ware, gerne wieder!
26.05.2023
Vielen herzlichen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service so zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
09.07.2023
Die Abwicklung war zügig. Die gelieferte Ware sieht gut aus.
10.07.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten so zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
SP
Stefan P.
Michelbach an der Bilz
Einfacher Prozess, Schnelle Lieferung... Wie es sein soll
Wir bestellen schon seid Jahren anstandslos. Vielen Dank
26.05.2023
Vielen herzlichen Dank, dass Sie seit Jahren bei uns einkaufen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
17.11.2023
Der Kundenservice war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort von goin.de
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service so zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team

Lieferung Außenbestuhlung

Abwicklung, Lieferung und auch die Artikel - alles Top
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
07.09.2023
Super schnelle Lieferung und wie immer perfekte Ware
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team

Stehtischgestell

Alles gut nur kleine Probleme mit dem Spediteur !
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun können. Viele Grüße Ihr GO IN Team
14.10.2023
Ware wie bestellt und zügig geliefert. Alles gut!
16.10.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service so zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
BS
Bernd S.
Rostock
05.06.2023

Perfekter Service

Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Alles gut gelaufen, schöne Ware, gute Qualität
24.07.2023
Sehr Gute Kommunikation, schnelle Abwicklung!!!
25.07.2023
31.10.2023

Alles super

immer freundliche Telefonate Ware ist gut
02.11.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten so zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Schnelle Lieferung. Top Kundenservice