perfumey.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

19.01.2024
Habe nach 7 Tagen meine Bestellung immer noch nicht erhalten und nur eine Information über den Stand der Dinge erhalten, nachdem ich selbst Kontakt aufgenommen habe. Ich weis bis heute nicht wann ich meine Bestellung erhalten werde.
13.01.2024
Habe vor 1 1-2 Wochen Duftproben bestellt Hab eine Meldung bekommen das die da sein sollten aber bis jz ist immer noch nichts da, Habe eine sendungsverfplgung bekommen aber kann es nichtmal in Anspruch nehmen …. Maßlos enttäuscht

Finger weg! Dupes u.o. Fälschungen

3 proben von tüteten Düften bestellt alle samt gefälscht oder dupes. Jeder weiß ombré Nomade ist ein Brett , aber dieser Discounter Duft den ich erhalten hab hält nicht mal ne Stunde gefühlt. Und reflection 45? Genau so ein Scam.
19.01.2024
Die Bestellung verlief Problemlos. Nur dass bei der Lieferung etwas Verzögerung war hâtte man auch per email ansprechen können, denn so war ich mir nicht mehr sicher ob die Seite überhaupt seriös ist. Ansonsten top Service
21.01.2024

Fake Parfüms

Lieferzeit 3x so lang wie angegeben, Proben sind gefälscht und riechen nach Vergleich nicht wie das Original, sofort Vertrag widerrufen und zurückgeschickt, hoffentlich kommt das Geld wieder
Ich hatte am 24.Januar 2024 eine Parfumprobe bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Bestätigungsmail no h irgendwelche Informationen bezüglich der Ware erhalten.
14.01.2024

Betrug

Natürlich ist nur ein billiger Fake als Abfüllung angekommen, der mit dem Originalduft nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Unglaublich, dass so etwas nicht geahndet wird..
Bei der Lieferverfolgung steht dass es im Briefkasten zugestellt wurde. Jedoch war nix im Briefkasten vorzufinden. Paket also nicht angekommen.

Wurde ich verarscht?

Ich habe seid 3 Wochen weder Email noch irgendwas von parfumey bekommen geschweige denn meine Bestellung. Sehr fragwürdig
19.01.2024
Produkt kam falsch an und meine sendungsverfolgungsnummer wurde erst nach paar tagen aktiv. Ware kam erst nach 8 tagen an

Vermutlich Fake

Keine Antwort auf Kontaktanfragen, Telefonnummer funktioniert nicht einmal. Nie Versandbestätigung oder Ware erhalten.
12.01.2024
Warte seit 1 Woche auf das Paket, habe weder eine Mitteilung bekommen das es unterwegs ist, sonst irgendetwas anderes

Lange Lieferzeit Angabe 5bis 7 Werktage

Lange Lieferzeit Angabe ist 5 bis 7 Werktage warte jetzt schon 9 Tage und meine Bestellung ist noch nicht unterwegs
27.01.2024

Bestellung kommentarlos storniert

Leider wurde meine Bestellung ohne jede weitere Erklärung storniert und auch auf meine Nachfrage nicht geantwortet.

Lange Bearbeitungszeiten

Am 06.01. Bestellung aufgegeben, eine Woche später noch kein Versand. Status seither "Bestellung in Bearbeitung"
13.01.2024
Bestellung bis jetzt nicht erhalten. Freue mich drauf und dann kann ich gerne nochmal eine Bewertung abgeben.
Bestellung wurde angeblich zugestellt nach über einer Woche, jedoch habe ich kein Paket oder Brief erhalten.

Lieferzeit hat 7 Tage gedauert … könnte…

Lieferzeit hat 7 Tage gedauert … könnte schneller sein doch ansonsten top top… nur zu empfehlen!!
WB
Waldemar B.
Salzgitter
18.01.2024

Dauert sehr lange

Am 05.01.24 bestellt, am 15.01.24 versandt, am 18.01.24 immer noch nicht zugestellt
Genau beschreiben, wo sich das Paket befindet und angeben wann es ungefähr ankommt