perfumey.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

15.02.2024

Vorsicht

Ich habe am 11.01.24 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Auf schriftliche Nachfrage kam die Ware am 24.01.24, für mich leider zu spät. Ich habe noch am 24.01.24 einen Widerruf per Email geschickt und den ungeöffneten Luftpolsterumschlag am 25.01.24 als Paket zurückgeschickt. Das Paket wurde am 29.01.24 bei Perfumey zugestellt. Bis heute den 15.02.24 habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Am 05.02.24 wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt das die Rückerstattung via PayPal nicht funktioniert hat und der Sachverhalt geklärt wird. Ich habe jetzt eine Frist gesetzt und werde weitere rechtliche Schritte einleiten. Ich kann nur Jedem von diesem Shop abraten. Ich selbst hatte leider versäumt mir die Bewertungen im Vorfeld durchzulesen…
15.02.2024

Kein Versand, keine Ware, keine Reaktion

Leider nach 10 Tagen weder Versandbestätigung noch Ware, trotz versprochener Lieferung in 2 bis 5 Werktagen. Keine Reaktion auf Emails. Hoffe wenigstens das die Ware noch kommt, ansonsten wohl 60 Euro für die Tonne. Leider enttäuschend
Nach sieben Tagen habe ich weder die bestellte Ware, noch eine Versandbestätigung. Auf meine Schriftliche Anfrage hin, wo meine Bestellung bliebe, habe ich keine Antwort erhalten. Ich fühle mich hier als Kunde nicht gut aufgehoben.
ES
Erik S.
17.02.2024
Hat alles gut funktioniert. Bei der ersten Lieferung wurden mir von einer Probe statt der bestellten fünf ml versehentlich nur zwei ML geliefert. Als Ersatzlieferung wurden mir dann sogar noch einmal 5 ml geliefert. 👍
Bestellung am 27.02 aufgegeben nach 7 Tage noch nicht angekommen. Sehr lange Lieferzeit
08.03.2024
Ich warte schon 8 Tage auf eine Lieferung, obwohl es zwischen 2-5 Tage dauern sollte.
Ware bisher nicht erhalten und es wurde auf beide Kontaktversuche nicht geantwortet
Bestellung nicht erhalten, kein Zugriff auf Kundenkonto, keine Antwort auf Emails
Sendung bis jetzt (29.02) nicht gekommen, kein info über bestellung
10.02.2024
Wäre nett,wenn ich meine Bestellung das nächste mal auch erhalte.
08.03.2024
Bestellung habe ich bis zum heutigen Tag nicht erhalten!
Nach einer Woche noch immer nichts verschickt
11.02.2024
Über 2 Wochen nach Bestellung und Zahlung,hat es gedauert, dass 7 kleine Proben bei mir ankommen. Einige Düfte kenne ich schon und muss sagen das diese anders riechen. Und ich meine schlecht anders. Der Louis Vuitton Nouveau Monde z.B., riecht irgendwie nach Fäkalien mit zitrischen Noten. Dabei weis ich das er eher in Richtung Kakaobohnen und Schokolade gehen sollte. Also ich hatte den Duft schon öfter als Original Probe.Deswegen denke ich,dass es der garnicht ist.ich behalte alle Proben,falls jemand die testen möchte, dann gerne.Alle 7 Düfte,duften als wären sie schlecht geworden.Sie riechen im opening sehr alkoholisch und irgendwie halten sie maximal 2 stunden auf meiner haut. ich weis nicht ob es an den Probeflaschen liegt,die anfangs stark nach Chemie riechen wenn man den Deckel öffnet.Bin mir auch nicht sicher,ob wirklich 2ml wie angegeben drin sind. Kann man auch nicht erkennen, weil die eh schon viel zu kleinen Fläschen,komplett drumherum überklebt sind. Ich Bestelle dort nie wieder. Aber das ist nur meine Erfahrung. vllt hattet oder habt ihr Glück und alles lief bzw läuft super.Probierts aus.

Naja. Kommunikation ist verbesserungswürdig

Die Abfüllungen an sich sehen ordentlich gemacht aus und es scheint auch das drin zu was drauf steht. Aber an der kommunikation sollte dringend gearbeitet werden Nach meiner Bestellung merkte ich sofort das ich ein falsches Parfum ausgewählt hatte (mein Fehler), doch ich wollte nicht die komplette Bestellung stornieren. Also baht ich per Email um eine Änderung meiner Bestellung. Auf die Email wurde auch nach zwei Tagen geantwortet und mir versichert dass man sich darum kümmern, da die Bestellung noch nicht vorbereitet sei. Jetzt nach drei Wochen, Kamm die Bestellung endlich an und was soll ich sagen... Das falsch ausgewählte Parfum, dass ich ändern wollte ist trotzdem in der Bestellung enthalten. Schade. Die lange Lieferzeit kann auch an den Feiertagen liegen. Diese möchte ich daher auch nicht als negativ bewerten.
MD
Mario D.
Sittensen
03.02.2024

Supper Produkte, gerne wieder.

Alle Proben mit Etikett bedruckt, mit Sprühkopf versehen. Sehr gut! Versandzeit 8 Arbeitstage in Versandtasche nicht nachverfolgbar. Verwirrend ist jedoch das die Sendung noch vor Ankunft als geliefert den Status makiert bekommen hat. Ein deutlicher Hinweis das der Brief nicht verfolgbar ist, mit ungefährer Angabe der Ankunft ist ausreichend und führt nicht zur Verwirrung.
13.01.2024

Weder Produkte erhalten noch Information über Lieferung

Habe weder eine Versand E-Mail bekommen, noch eine das sich entschuldigt wird, dass sich die Lieferzeit verzögert. Warte mittlerweile seit über eine Woche auf die Bestellung. Keine Ahnung was da abgeht, aber einen guten Kundenservice habe ich bisher nicht erlebt. Hatte mich echt auf die Proben gefreut, aber bisher keine Ware erhalten :/

Shop ist anscheinend Fake

Habe am 9. Januar bestellt und immer noch keine Ware erhalten. Eine Versandbestätugung inklusive Tracking Link habe ich am 15. Januar erhalten, aber der Tracking Link funktioniert nicht. Leider habe ich die Bewertungen hier viel zu spät gelesen, muss nun davon ausgehen, dass ich einen Fake aufgesessen bin :-( sehr schade!
02.02.2024

„Ihre Bestellung wird nicht ankommen“

Vor zehn Tagen bestellt. Nach einer Woche mal per Mail angefragt wie der aktuelle Status der Bestellung ist. Die Antwort 48 std später: „ Hey, Deine Bestellung ist in unserem System als erstattet vermerkt. Deshalb wir diese auch nicht ankommen“ Bin gespannt ob mein Geld auch erstattet wird..

Sendung kam nie an

Hat eine Woche gedauert bis die Produkte angeblich versendet wurden. Die Trackingnummer ergab kein Treffer und laut Shop wurden die Bestellung auf einen Sonntag 23 Uhr zugestellt. Auf Nachfrage und bitte um Rückerstattung gab es keine Auskunft