Zertifikat für skielka-designschmuck.de

Lieferung 4.86
Ware 5.00
Kundenservice 4.90

Gesamtbewertung 4.92
Die Note berechnet sich aus den 51 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 192 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

schnell und sehr zuverlässig
5.00

Das Armband ist sehr gut verarbeitet. Ein echter Hingucker, da es nicht gerade zierlich ist.Es paßt gut zu einem sportlich-eleganten Outfit.Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Auch die Verpackung war sehr gut..Ich kann es auf jeden Fall allen weiterempfehlen, die auffälligen Schmuck lieben.
5.00

Absolut zufrieden. superschnelle Bearbeitung und wunderschöner Schmuck.
5.00

Wir sind sehr zufrieden, Schmuck in Juweliersqualität - da zahlt man gern den angemessenen Preis. Kundenservice ist 1a+++. Klare Weiterempfehlung Wir kaufen bestimmt auch nochmal wieder.

Alles Gut geplappt
5.00

Der Ring ist toll. Ich freue mich, dass die Lieferung doch noch vor meinem Urlaub gekommen ist.
4.00
Gut

Sehr schöne Ohrringe. Transparente Kommunikation, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Sehr zufrieden.
Der Ring sieht super aus sitzt perfekt.
5.00

die ware ist so wie ich mir das vorgestellt
5.00

Beste und freundlichste Kundenbetreuung, faire Preise, rasche Lieferung und nicht nur sehenswerte Stücke, sondern auch von Top-Qualität.
Jeder der Schmuck sucht, wird hier fündig werden und auch noch äußerst zuvorkommend betreut.
Sehr empfehlenswert
5.00

teure Zollgebühr für Schweizer-Kunden (CHF 31.15)
3.00
Befriedigend

skielka-designschmuck.de antwortet: 08.03.2016
Ich kann Ihren Unmut verstehen, jedoch haben wir in unserem Onlineshop unter der Rubrik "Versandkosten" extra für unsere Schweizer Kunden einen Hinweis, sich über zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren in ihrem Land zu informieren. Dort ist auch ein Link hinterlegt. Zudem kaufen Schweizer Kunden bei uns mehrwertsteuerfrei ein, sie sparen also 19 Prozent, im Gegensatz zu anderen Kunden.

Super schnelle Lieferung, tolle Wäre, exzellente Beratung und Kommunikation
1a
5.00

Gut verarbeitete Ware, schneller und sicherer Versand. Bequeme Zahlungsweise. Gerne wieder.
5.00

Alles ok. So wie´s sein soll. Zum weiter empfehlen.

Ja sehr

Alles super Schöne Ringe Vielen Dank
5.00

Sehr zufrieden mit den Produkten.

Alles bestens

ja sehr
5.00

Wunderschöne Kette, etwas Besonderes und noch schöner, als abgebildet. Ich bin begeistert

Alles SUPER
Gerne wieder.

Alles war sehr gut
5.00

Meisterhaft sowohl d. Schmuck so wie d. Service.
5.00

Ich habe einen Ring bestellt, bei dem ich mich total vermessen habe. Der Ring wurde anstandslos zurückgenommen. Den Differenzbetrag habe ich zurückerhalten und den Ring im neuen Masse bekommen. Alles in allem hat es reibungslos und sehr freundlich geklappt. Vielen Dank
4.67

Die Größe des Rings hatte nicht gepasst. Wurde problemlos getauscht. Sehr schöne hochwertige Ware.

sehr zufrieden.
5.00

wunderschöner Schmuck.Sehr guter Service.Super Lieferzeit.

alles super

Alles super, persönlich erreichbar

Immer wieder, Danke
5.00

Rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wurde eine traumhaft schöne Armspange geliefert. Die Qualität erscheint sehr hochwertig, der Service seriös und zuverlässig. Unbedingt empfehlenswert.
5.00

Schnelle Lieferung, völlig unkompliziert, sehr schönes Schmuckstück.
Immer wieder
5.00

Die Armspange ist wunderschön. Tolle Verarbeitung und edles Material. Auch eine schöne Verpackung.

Leider sind meine Arme einfach zu kräftig für dieses schöne Schmuckstück. Deshalb mußte ich es leider zurücksenden. Sehr schade
5.00

Der Lieferservice war grandios und sehr kundenfreundlich. Herzlichen Dank dafür.
Die Ware war einwandfrei und hat meinen Erwartungen voll entsprochen.

gerne wieder

Schnelle Lieferung

Alles super Gerne wieder

Kam schnell & Ware war wie abgebildet
5.00

2 Bestellungen - die Lieferungen, die Schmuckstücke und der persönliche Kundenservice - alles schnell, schön und sehr gut .
H.R.

Schnelle Lieferung, 1A Ware, nicht überteuert, gerne wieder

skielka-designschmuck.de Bewertungen

skielka-designschmuck.de

Designschmuck, Goldschmuck & Silberschmuck

skielka-designschmuck.de wurde am 17.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Exklusiven Schmuck, auf Wunsch auch speziell für den Kunden angefertigt, vertreibt dieser Onlineshop. Neben außergewöhnlichem Silberschmuck und Goldschmuck, erhalten Sie dort auch Anfertigungen mit feinen Edelsteinen.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Frank Skielka
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit skielka-designschmuck.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?