Zertifikat für skielka-designschmuck.de

Lieferung (51) 4.98
Ware (51) 4.94
Kundenservice (51) 4.94

Gesamtbewertung4.95
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 146 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Sehr zufrieden

Montag bestellt, Mittwoch da
Sehr freundliche Beratung bei meinen Fragen am Telefon.
Ich liebe dieses Schmuckstück, einen Ring, welcher perfekt passt. Ein echter "Hingucker".
Danke
5.00

Die Ware entspricht meinen 'Erwartungen. Die Lieferung war außergewöhnlich schnell. Danke, jederzeit wieder.
5.00

Perfekte Abwicklung, freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

Alles prima. Meine Empfehlung
5.00

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die nett gestaltete Verpackung Der Ring ist wunder-wunderschön und passt genau DANKE
5.00

Besser kann es nicht sein,der Ring ist einfach nur super.Lieferung und Service Spitze
5.00

Der Schmuck gefällt mir sehr gut, tolle Verarbeitung und das zu einem guten Preis.
Vielen Dank

alles gut
5.00

Herr Skielka stellt nicht nur sehr schönen Schmuck her, sondern bietet auch einen ausgezeichneten Service. Ich habe einen Ring leider eine Nummer zu groß bestellt. War alles kein Problem. Herrn Skielka sofort persönlich ans Telefon bekommen. Weitere Abwicklung völlig problemlos.

Kann ich absolut empfehlen
5.00

Lieferung erfolgte zügig, die Ware sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus als beschrieben Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

Blitzschneller Versand und wunderschönes Schmuckstück. Immer wieder gerne
5.00

Bestellvorgang: Transparent und nachvollziehbar von der Bestellung bis zur Lieferung wusste ich jederzeit, woran ich bin.

Ware: Die Beschreibung und Präsentation im Shop hat sich aus meiner Sicht nochmal verbessert. Sehr gut finde ich die Angabe, ob es natürliche oder behandelte Ware ist.

Kundenservice: Der Shop bietet Möglichkeiten zur Fragestellung, eine Merkliste und Sendungsverfolgung.
5.00

Das Schmuckstück ist in Natura viel attraktiver als auf dem Foto. Echte Goldschmiedearbeit eben. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Ware wie in Abbild; gute Paßform;
Lieferung wie vereinbart;
Besonders gut fand ich die Bezahlung
über Amazon, da unkompliziert

Sehr formschöne Ohranhänger. Super schneller Versand. Prima Internetauftritt

Besser gehts nicht.

alles bestens, gerne wieder
5.00

Das erworbene Schmuckstück ist sehr schön und seinen Preis wert.
Den Shop kann ich wirklich empfehlen.
5.00

Alles Bestens. Sehr schönes individuelles Stück.

Super toller und netter Service - immer gern wieder

Super Service und Super Qualität
5.00

Sehr schöner Ring, hervorragende Qualität und Verarbeitung kombiniert mit sehr anprechendem Design.
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr schöne Verpackung.

Alles bestens

Alles fein.

schnell und problemlos

Der Service war sehr gut und das in diesem Weihnachtsstress
4.67

Ich war sehr erstaunt die gekauften Schmuckstücke trotz Großkampfzeit vor Weihnachten so schnell erhalten zu haben. Sehr guter Service Der Verlobungsring sieht in natura noch schöner aus als im Netz. Kam auch prima an :-) Vielen Dank.

Absolut problemlose Abwicklung, Topware
5.00

Ich kaufe gerne dort ein. Guter Service, unkompliziert; Chefberatung.
5.00

Was soll ich sagen, volle Punktzahl
5.00

Sehr zuvorkommende Beratung und Kaufabwicklung, gerade auch als es meinerseits technische Probleme bei der Zahlungsabwicklung gab. Sehr zu empfehlender Partner Jederzeit gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung, wunderbare Verarbeitung und wunderschönes Design

Sehr netter Kontakt, Tolle Qualität
Jederzeit wieder gern
5.00

Sehr schöne Ware und netter email-Kontakt Schade, dass die Ringe nicht in halben Größen (ohne zusätzlichen Kosten) geliefert werden können.
5.00

Der Ring war genau wie beschrieben und der Email-Kontakt war sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich bin mehr als zufrieden.
5.00

zügige Abwicklung - gute Verpackung - tolle Ware - gute Kommunikation - gerne wieder
4.67

skielka-designschmuck.de Bewertungen

skielka-designschmuck.de

Designschmuck, Goldschmuck & Silberschmuck

skielka-designschmuck.de wurde am 17.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Exklusiven Schmuck, auf Wunsch auch speziell für den Kunden angefertigt, vertreibt dieser Onlineshop. Neben außergewöhnlichem Silberschmuck und Goldschmuck, erhalten Sie dort auch Anfertigungen mit feinen Edelsteinen.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Frank Skielka
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit skielka-designschmuck.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?