Sichere Shops finden:

Kundenservice (53)
Gesamtbewertung
4.93
4.93
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 135 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

53 Erfahrungen

Alle
Lieferung erfolgte zügig, die Ware sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus als beschrieben Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.
02.05.2015
Blitzschneller Versand und wunderschönes Schmuckstück. Immer wieder gerne
23.04.2015
Bestellvorgang: Transparent und nachvollziehbar von der Bestellung bis zur Lieferung wusste ich jederzeit, woran ich bin.

Ware: Die Beschreibung und Präsentation im Shop hat sich aus meiner Sicht nochmal verbessert. Sehr gut finde ich die Angabe, ob es natürliche oder behandelte Ware ist.

Kundenservice: Der Shop bietet Möglichkeiten zur Fragestellung, eine Merkliste und Sendungsverfolgung.
21.04.2015
Das Schmuckstück ist in Natura viel attraktiver als auf dem Foto. Echte Goldschmiedearbeit eben. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
14.04.2015
Ware wie in Abbild; gute Paßform;
Lieferung wie vereinbart;
Besonders gut fand ich die Bezahlung
über Amazon, da unkompliziert
Besser gehts nicht.
07.03.2015
alles bestens, gerne wieder
17.02.2015
Das erworbene Schmuckstück ist sehr schön und seinen Preis wert.
Den Shop kann ich wirklich empfehlen.
07.02.2015
Alles Bestens. Sehr schönes individuelles Stück.
01.02.2015
Super toller und netter Service - immer gern wieder
27.01.2015
Super Service und Super Qualität
27.01.2015
Sehr schöner Ring, hervorragende Qualität und Verarbeitung kombiniert mit sehr anprechendem Design.
26.01.2015
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
11.01.2015
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Sehr schöne Verpackung.
10.01.2015
schnell und problemlos
26.12.2014
Der Service war sehr gut und das in diesem Weihnachtsstress
26.12.2014
Ich war sehr erstaunt die gekauften Schmuckstücke trotz Großkampfzeit vor Weihnachten so schnell erhalten zu haben. Sehr guter Service Der Verlobungsring sieht in natura noch schöner aus als im Netz. Kam auch prima an :-) Vielen Dank.
24.12.2014
Absolut problemlose Abwicklung, Topware
20.12.2014
Ich kaufe gerne dort ein. Guter Service, unkompliziert; Chefberatung.
20.12.2014
Was soll ich sagen, volle Punktzahl
16.12.2014
Sehr zuvorkommende Beratung und Kaufabwicklung, gerade auch als es meinerseits technische Probleme bei der Zahlungsabwicklung gab. Sehr zu empfehlender Partner Jederzeit gerne wieder.
16.12.2014
Sehr schnelle Lieferung, wunderbare Verarbeitung und wunderschönes Design
15.12.2014
Sehr netter Kontakt, Tolle Qualität
Jederzeit wieder gern
13.12.2014
Sehr schöne Ware und netter email-Kontakt Schade, dass die Ringe nicht in halben Größen (ohne zusätzlichen Kosten) geliefert werden können.
10.12.2014
Der Ring war genau wie beschrieben und der Email-Kontakt war sehr freundlich, kompetent und schnell. Ich bin mehr als zufrieden.
09.12.2014
zügige Abwicklung - gute Verpackung - tolle Ware - gute Kommunikation - gerne wieder
04.12.2014
Bestell-und Liefervorgang sowie Waren und Verpackung: Alles bestens.

Das Zertifikat, das den bestellten Demantoid als Turmalin ausweist, ist m.E. schon ein grober Fehler, da der Demantoid laut Mineralienatlas eine Varietät von Andradit darstellt und der Granatgruppe zuzuordnen ist.

Daher beim Service Punktabzug.
04.12.2014
Gut
skielka-designschmuck.de antwortet:
Natürlich haben Sie Recht, dass der Demantoid der Granatgruppe angehört. Dies steht auch korrekt in unserer Produktbeschreibung. Leider hat sich bei der Erstellung Ihres Zertifikates ein Fehler eingeschlichen. Wir bitten um Entschuldigung uns senden ihnen umgehend das richtige Zertifikat zu.
14.12.2014
Alles bestens
15.11.2014
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Skielka selber, schnelle Lieferung, gute Ware. Sehr gerne wieder
09.11.2014
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Arbeitstagen. Die Ware entspricht der Beschreibung und den Fotos im Internet, sie ist von sehr guter Qualität und Aussehen.
09.11.2014
Ich fand es schön, dass Herr Skielka persönlich angerufen hat, un den Grund nannte, warum die Ware noch nicht rausgeschickt wurde. Ich hätte sonst noch länger vergeblich auf den Schmuck gewartet, -weil ich der Meinung war, im Internet bezahlt zu haben.
23.10.2014
Sehr schöne Ware in guter Qualität, einfacher Ablauf, zuverlässige Lieferung
20.10.2014
Bestellvorgang, Abwicklung, Lieferung und Qualität der Ware (letzteres aus meiner Sicht als Laie) waren tadellos. Von meiner Seite aus empfehlenswert.
13.10.2014
Bestellung, Abwicklung und Ware ist jeweils voll zufriedenstellend, lediglich die Warenzustellung dauerte länger, als erwartet und es war eine falsche Paketverfolgungsnummer in der Versandmail enthalten.
11.10.2014
Die Lieferung war prompt, der Anhänger entspricht völlig dem Internet- Angebot. Ich bin sehr zufrieden.
27.09.2014
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, die Verpackung ist auch toll und erst recht die kleine "süße" Aufmerksamkeit.
DANKE,
Eva Wilke
23.09.2014

Über skielka-designschmuck.de

skielka-designschmuck.de wurde am 17.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Exklusiven Schmuck, auf Wunsch auch speziell für den Kunden angefertigt, vertreibt dieser Onlineshop. Neben außergewöhnlichem Silberschmuck und Goldschmuck, erhalten Sie dort auch Anfertigungen mit feinen Edelsteinen.