skielka-designschmuck.de Bewertungen

skielka-designschmuck.de – 232 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL skielka-designschmuck.de
E-Mail info@skielka-designschmuck.de
Zertifiziert seit 17.08.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Holbeinstr. 13
40237 Düsseldorf  Deutschland
Jetzt bewerten

25 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Alles sehr gut gelaufen

20.04.2014 Bewertungsergebnis

schnell geliefert und auch bei Rückgabe sehr gut

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Der angeforderte Ring sieht genauso aus wie ich ihn mir vorgestellt habe. Passt super und ist sehr gut vearbeitet. Auch über den Kunden- Händlerkontakt kann ich mich nur positiv äußern. Gerne wieder

11.03.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, schöner Schmuck

09.03.2014 Bewertungsergebnis

Sehr kundenfreundliche und wunderschöne Ware

10.02.2014 Bewertungsergebnis

Das war meine erste Bestellung, den Kundenservice habe ich nicht gebraucht, aber ein Konte anlegen (um die Lieferung zu verfolgen) konnte ich zuerst nicht - der Webseiteaufbau war nicht sehr verständlich. Sonst war alles OK.

09.02.2014 Bewertungsergebnis

Gerne wieder

08.02.2014 Bewertungsergebnis

Der Ring ist wunderschöne, ein absoluter Hingucker und wurde innerhalb des angekündigten Zeitraums geliefert. Alles perfekt und absolut empfehlenswert

11.01.2014 Bewertungsergebnis

Super netter Kontakt .Tolle Ware.Gerne wieder

03.01.2014 Bewertungsergebnis

trotz angegebener 14 tägiger Lieferfrist, erfolgte eine kürzere Lieferzeit sehr gute Arbeit reger E-Mail Kontakt

23.12.2013 Bewertungsergebnis

Alles super

22.12.2013 Bewertungsergebnis

Kleiner Vertipper bei der Nummer des Einschreibens, daher nicht nachverfolgbar, aber sofortige Lieferung, die wohlbehalten ankam. Ring fiel etwas klein aus, wurde problemlos umgetauscht. Gerne wieder.

21.12.2013 Bewertungsergebnis

Es klappt immer alles sehr gut, zum wiederholtem Mal. Freundliche Grüsse

17.12.2013 Bewertungsergebnis

Schnell und unkompliziert, auf meine Sonderwünsche wurde eingegangen. Sehr zu empfehlen

16.12.2013 Bewertungsergebnis

Der Service und die Ware sind, wie nicht anders zu erwarten, wie immer super

13.12.2013 Bewertungsergebnis

Bereits der zweite Einkauf bei Herrn Skielka. Wieder alles, wie man es sich vorstellt. Gerne wieder

12.12.2013 Bewertungsergebnis

Super Ware, sehr schnelle Lieferung

24.11.2013 Bewertungsergebnis

Sehr nette Kommunikation und problemloser Umtausch in die richtige Größe.

23.11.2013 Bewertungsergebnis

Der Anhänger selbst hat eine kleine Delle am Rand - ansonsten ist er etwas größer als vorgestellt, aber das hätte ich ja durch einfaches Messen vorher wissen können (bringt also keinen Abzug bei den Sternen :-)

18.11.2013 Bewertungsergebnis

alles toll, Danke.

17.11.2013 Bewertungsergebnis

sehr gut

09.11.2013 Bewertungsergebnis

Der Ring ist sehr gut gearbeitet, passt wie angegossen und macht eine sehr schöne Hand.

05.11.2013 Bewertungsergebnis

Alles gut, hier würde ich jederzeit wieder online bestellen

29.08.2013 Bewertungsergebnis

alles prima...

29.08.2013 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung und sehr schöne Kette.

26.04.2013 Bewertungsergebnis

75 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (25) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.92 4.92
Ware (25) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.96 4.96
Kundenservice (25) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.96 4.96
Gesamtbewertung Sehr gut 4.95

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

10 von 10 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu skielka-designschmuck.de

skielka-designschmuck.de wurde am 17.08.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Uhr & Schmuck, Mode & Accessoires und Shopping-Tipps an. Das Angebot auf skielka-designschmuck.de reicht von Ringe, Ketten, Anhänger, Ohrringe bis hin zu Ohrstecker. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu skielka-designschmuck.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.