Zertifikat für skielka-designschmuck.de

Lieferung (45) 4.98
Ware (45) 5.00
Kundenservice (44) 4.98

Gesamtbewertung 4.99
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 170 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Meisterhaft sowohl d. Schmuck so wie d. Service.
5.00

Ich habe einen Ring bestellt, bei dem ich mich total vermessen habe. Der Ring wurde anstandslos zurückgenommen. Den Differenzbetrag habe ich zurückerhalten und den Ring im neuen Masse bekommen. Alles in allem hat es reibungslos und sehr freundlich geklappt. Vielen Dank
4.67

Die Größe des Rings hatte nicht gepasst. Wurde problemlos getauscht. Sehr schöne hochwertige Ware.

sehr zufrieden.
5.00

wunderschöner Schmuck.Sehr guter Service.Super Lieferzeit.

alles super

Alles super, persönlich erreichbar

Immer wieder, Danke
5.00

Rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wurde eine traumhaft schöne Armspange geliefert. Die Qualität erscheint sehr hochwertig, der Service seriös und zuverlässig. Unbedingt empfehlenswert.
5.00

Schnelle Lieferung, völlig unkompliziert, sehr schönes Schmuckstück.
Immer wieder
5.00

Die Armspange ist wunderschön. Tolle Verarbeitung und edles Material. Auch eine schöne Verpackung.

Leider sind meine Arme einfach zu kräftig für dieses schöne Schmuckstück. Deshalb mußte ich es leider zurücksenden. Sehr schade
5.00

Der Lieferservice war grandios und sehr kundenfreundlich. Herzlichen Dank dafür.
Die Ware war einwandfrei und hat meinen Erwartungen voll entsprochen.

gerne wieder

Schnelle Lieferung

Alles super Gerne wieder
4.67

Kam schnell & Ware war wie abgebildet
5.00

2 Bestellungen - die Lieferungen, die Schmuckstücke und der persönliche Kundenservice - alles schnell, schön und sehr gut .
H.R.

Schnelle Lieferung, 1A Ware, nicht überteuert, gerne wieder
5.00

Eine sehr professionelle Beratung und Abwicklung; Produkte werden mit viel Sachverstand und Liebe hergestellt; uneingeschränkt zu empfhelen und jederzeit gerne wieder Danke

Beratung und Kontakt waren super Sehr freundlich - es ging alles reibungslos
5.00

Superschnelle Lieferung, wunderschöner Schmuck zu erschwinglichen Preisen, einfach TOP Weiter so :-)

Danke si
5.00

Prompte Lieferung. Superschöner Ring. Ich bin begeistert.
5.00

Ich habe mir einen Ring ausgesucht und bin sehr begeistert. Er passt perfekt und ist wunderschön Ich werde ihn immer mit viel Freude tragen. Danke für die schnelle Lieferung und die "süße" Verpackung.

Schnelle, sichere Lieferung. Passt alles, vielen Dank. Gerne wieder

Sehr zufrieden

Montag bestellt, Mittwoch da
Sehr freundliche Beratung bei meinen Fragen am Telefon.
Ich liebe dieses Schmuckstück, einen Ring, welcher perfekt passt. Ein echter "Hingucker".
Danke
5.00

Die Ware entspricht meinen 'Erwartungen. Die Lieferung war außergewöhnlich schnell. Danke, jederzeit wieder.
5.00

Perfekte Abwicklung, freundliche und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

Alles prima. Meine Empfehlung
5.00

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die nett gestaltete Verpackung Der Ring ist wunder-wunderschön und passt genau DANKE
5.00

Besser kann es nicht sein,der Ring ist einfach nur super.Lieferung und Service Spitze
5.00

Der Schmuck gefällt mir sehr gut, tolle Verarbeitung und das zu einem guten Preis.
Vielen Dank

alles gut
5.00

Herr Skielka stellt nicht nur sehr schönen Schmuck her, sondern bietet auch einen ausgezeichneten Service. Ich habe einen Ring leider eine Nummer zu groß bestellt. War alles kein Problem. Herrn Skielka sofort persönlich ans Telefon bekommen. Weitere Abwicklung völlig problemlos.

Kann ich absolut empfehlen
5.00

Lieferung erfolgte zügig, die Ware sieht in Wirklichkeit sogar noch besser aus als beschrieben Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen.

Blitzschneller Versand und wunderschönes Schmuckstück. Immer wieder gerne
5.00

Bestellvorgang: Transparent und nachvollziehbar von der Bestellung bis zur Lieferung wusste ich jederzeit, woran ich bin.

Ware: Die Beschreibung und Präsentation im Shop hat sich aus meiner Sicht nochmal verbessert. Sehr gut finde ich die Angabe, ob es natürliche oder behandelte Ware ist.

Kundenservice: Der Shop bietet Möglichkeiten zur Fragestellung, eine Merkliste und Sendungsverfolgung.
5.00

Das Schmuckstück ist in Natura viel attraktiver als auf dem Foto. Echte Goldschmiedearbeit eben. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Ware wie in Abbild; gute Paßform;
Lieferung wie vereinbart;
Besonders gut fand ich die Bezahlung
über Amazon, da unkompliziert

skielka-designschmuck.de Bewertungen

skielka-designschmuck.de

Designschmuck, Goldschmuck & Silberschmuck

skielka-designschmuck.de wurde am 17.08.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Exklusiven Schmuck, auf Wunsch auch speziell für den Kunden angefertigt, vertreibt dieser Onlineshop. Neben außergewöhnlichem Silberschmuck und Goldschmuck, erhalten Sie dort auch Anfertigungen mit feinen Edelsteinen.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Frank Skielka
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit skielka-designschmuck.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?