schuh-marke.de
Erfahrungen:

1.201 Bewertungen insgesamt   362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden loben die sehr schnelle Lieferung, die liebevolle Verpackung und kleine Beigaben wie Taschen, Schuhlöffel oder Dankeskarten, die als angenehme Überraschung empfunden werden. Besonders positiv hervorgehoben werden auch der freundliche, hilfsbereite und kompetente Kundenservice sowie die unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Bestellungen, Umtausch und Rückerstattung. Die Produktqualität wird überwiegend als sehr gut bewertet und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die attraktiven Angebote kommen bei den meisten Kunden gut an. Vereinzelt gibt es Hinweise auf Mängel oder beschädigte Ware.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenschuh-marke.de

(4)
(1)
(5)
(32)
(320)
Community-Mitglied 
25 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Qualität

Ich war vor wenigen Wochen in der Filiale in Mühlheim Kärlich. Ich wollte mir einen schicken Schuh kaufen und bin an eine sehr gute, kompetente Fachverkäuferin geraten. Da ich zu dem Zeitpunkt leider vor einer Fuß OP Stand, konnte ich mir den Schuh nicht mitnehmen. Ich bin jetzt auch nicht mehr nach Mülheim Kärlich gekommen, und habe mir den Schuh in dem Online Shop von SchuhMarke bestellt. Es hat alles sehr gut geklappt. Es ist ein sehr hochwertiger Schuh. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Superbe première expérience de commande sur le site. D'habitude, c'est directement en magasin à Sarrelouis. Délai très court entre la commande et la livraison à domicile. Le colis est arrivé en très bon état ainsi que les chaussures. Fidèle à la marque Rieker depuis des années, je n'ai rien à redire quant à la qualité des chaussures et jamais eu de surprise avec la taille (trop petit ou grand). Je recommande vivement le site et n'hésiterai pas à y avoir recours si je ne trouve pas ma sélection en magasin. Petit plus bien sympathique : les cadeaux joints à la livraison : sac en tissu, chausse-pieds et bon de réduction pour une prochaine commande.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Besonders hat mir gefallen das ich als Dankeschön eine schriftlich geschriebene Karte bekommen habe und auch noch eine Tasche drin war. Dass bedeutet die Kunden sind nicht egal. Tolle Service. Nur Versand war nicht so schnell aber schuldig war DHL nicht SchuhMarke
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

bequeme NEW BALANCE 373 Sneaker für DAMEN

Der NEW BALANCE 373 Sneaker steht für sportliche Eleganz, hohen Tragekomfort und vielseitige Kombinierbarkeit im Alltag wie in der Freizeit. Passform, Stil, Farbe und Verarbeitung sind top. Die Lieferung war sehr schnell, wofür ich dankbar bin. Der Service ist erstklassig und kompetent beraten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hat Freude bereitet

Diesen super Service hatte ich noch Nirgendwo. Erstens meinen absoluten Wunsch-Schuh bekommen und dann auch noch mit liebevoller Überraschung im Paket. Ein herzliches Danke an SchuhMarke!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne 🌟 sind noch zu WENIG!!!

Hallo Frau Alt, na, das nenne ich doch mal einen Kundenservice!!!! Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Engagement und Ihre Mühe. Einen so tollen Service von vorne bis hinten oder anders gesagt, von Anfang bis Ende habe ich in der heutigen Zeit selten erlebt. Ein ganz tolles Unternehmen, ich werde Sie auf jeden Fall in meiner Familie und bei meinen Freunden weiterempfehlen. Liebe Grüße Kornelia B.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Eine große Auswahl. Der Preis für meine Schuhe lag 10 Euro unterm Ladenpreis,habe trotz Porto noch 5 Euro gespart. Schneller Versand. Werde bestimmt öfter nach Schuhen schauen,weil auch die neuen Kollektionen zu finden sind. Da macht Schuhe kaufen Spaß.
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service. Preis/Leistung Top👍. Ein toller Schuh, passt perfekt und ist super bequem. Es war noch ein Schuhlöffel im Paket, vielen Dank dafür. Ich kann SchuhMarke zu 100% weiterempfehlen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Schuhe sind leider zu groß. Ich hätte sie gern 1/2 Nr. kleiner oder in der Gr. 39. Hätte auch angerufen, um sie vorzubestellen, leider war es über Onlineshop nicht mehr möglich. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit( möchte ich lobend erwähnen👍).
A G
Angelika G.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Kaufabwicklung war optimal. Die Schuhe passen gut. Besonders gefreut habe ich mich über den beiliegenden Schuhbeutel.
Community-Mitglied 
15 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder gerne😍🌞🌞🌞🌞

Tolle Ware, schneller Versand und ein äußerst wertschätzender Umgang mit den Kunden.🙂
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ordentlich verpackt, schnelle Lieferung, extra Beutel und Dankes-Grusskarte.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Problemlose schnelle Lieferung

Im Geschäft hätte man uns die Schneestiefel für meine Tochter auch bestellt, aber die Mitarbeiterin wies uns freundlicherweise darauf hin, dass es bis zu 2 Wochen dauern könnte. Also privat am Samstag direkt bestellt und am Mittwoch waren die Stiefel da und meine Tochter glücklich.
B K
Bea K.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Das erste Mal bestellt. Prompte Lieferung, bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Sevice und einwandfreie Lieferung

Bestellung als Gast aufgeben. Hatte Fehler in Lieferadresse. Service konnte mir sofort helfen. Lieferung kam schnell an. Super Service. Im Paket befanden sich auch noch Gutschein und Schuhlöffel.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Einwandfreie Ware, gut verpackt. Das Handling ist sehr einfach. Danke.
C H
Claudia H.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam superschnell an und entsprach genau meinen Erwartungen. Die Schuhe passen wie angegossen, und ich freue mich, mit ihnen durch den Sommer gehen zu können.
B K
Barbara K.
34 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung, gute Verpackung. Schuhe sehr schön, gute Verarbeitung, Leder...
G M
Günter M.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöner Schuh und schnelle Lieferung
K W
Kathrin W.
8 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle,toll verpackte Sendung meiner Bestellung,danke dafür

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.