ComputerSalg.de- Logo - Bewertungen

ComputerSalg.de

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2022
ComputerSalg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Einfache Bestellung. Produktbeschreibung passt. Sehr guter Preis. Kostengünstige Lieferung per DHL zur Abholung im Paketshop. Bezahlung über Klarna mit 30 Tage Zahlungsziel funktioniert prima.

14.05.2023
Nach Absenden der Bestellung kommt statt einer Auftragsbestätigung nur: "Dies ist keine Bestellbestätigung, sondern nur eine Aktualisierung der Bestellabwicklung" "Ein oder mehrere Artikel von Ihrer Bestellung sind auf externen Lager bei unseren Lieferanten, und müssen erst zu uns geliefert werden, vor wir Ihre Bestellung bestätigen und versenden können." Voraussichtliche Lieferung in 12 Tagen. Und die DHL-Lieferung muss an eine DHL-Filiale gehen. Lieferung an die eigene Anschrift ist ca. 8 € teurer. Seit wann unterscheidet DHL danach, wohin geliefert werden soll? Bin gespannt, ob ich die Ware jemals erhalten werde...
MH

14.05.2023

Dies ist keine Bestellbestätigung

26.04.2023

Man bekommt wirre Mails

Wirre Mails, evtl. Sprachbarriere. Bis zu einer Lieferung ist es leider nie gekommen, weil man wollte das ich storniere.
21.07.2023

wrong product delivered

wrong product was delivered customer support provided a return label for the wrong product. We hope to receive the correct product from ComputerSalg.de once the wrong product is back with ComputerSalg.de and are happy to change to 5* after receiving the correct product.
06.08.2023

Hempel Conversion Primer

Erste Lieferung von Hempel Conversion Primer werde ich mit 5 Sterne bewerten. Für die zweite Lieferung gibt es bislang nur 1 Stern, Weil der Hempel Conversion Primer ohne Härter geliefert wurde und ich schon über eine Antwort von Computer Slag warte !
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere RMA-Abteilung untersucht den Sachverhalt und wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.06.2023
Wäre bestellt, Anfrage kam per PayPal, aber wurde dann doch nicht abgebucht geschweige denn die Ware geliefert. Antwort kam dann auch nicht mehr rechtzeitig für die notwendig kurzfristige Lieferung. Lief gar nicht gut.
02.06.2023

Ein Buch über Norwegen

Ware wurde nicht geliefert und ist auch in der Bestellübersicht verschwunden.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können feststellen, dass Sie den Artikel nicht mit Kreditkarten- oder PayPal-Zahlung, sondern mit Vorkasse (Prepayment) bestellt haben und wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben. Die Bestellung wird bearbeitet, wenn Sie das Geld, wie in den von uns gesendeten E-Mails angegeben, auf unsere Bankkonto überwiesen haben. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder der Bezahlung der Bestellung haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.
01.08.2023
Ware ist noch nicht angekommen, keine Information über Auslieferungsstand
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir müssen uns für die Verzögerung des Artikels entschuldigen, der laut DHL-Sendungsverfolgung am 7. August bei Ihnen hätte eintreffen sollen. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice.
06.07.2023
Versand dauert definitiv zu lange