sprachdirekt.de

Vertretungsberechtigter
Mark B. Holland

Bewertungen für sprachdirekt.de

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit sprachdirekt.de

Wir waren in höchsten Maße zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit von Frau Freyburger. Besser geht es nicht Vielen dank an dieser Stelle.

Verifizierte Bewertung|
Sehr kurzfristig war es mir nicht möglich meine 2. über sprachdirekt gebuchte Reise nach Sevilla anzutreten. Durch die ausserordentlich schnelle Hilfe der Mitarbeiterin, die unverzüglich meine Sprachschule kontaktierte, die ebenfalls prompt reagierte, konnte meine Reise innerhalb von 24 Stunden umgebucht werden.

Verifizierte Bewertung|
Vom Erstkontakt bis zur Buchung (und darüber hinaus) war Francesca Gobbo zu jederzeit freundlich, kompetent, auskunftsfreudig und engagiert. Toll Vielen lieben Dank fürs kümmern auch bei der Unterkunft. Weiterempfehlung garantiert

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service

Super kompetente und nette Beratung

Verifizierte Bewertung|
Gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf.

Verifizierte Bewertung|
Freundlich, entgegenkommend und sehr schnell Frau Freyburger war extrem hilfreich und professionell.

Verifizierte Bewertung|
Super Service Man hat sich sofort bei mir gemeldet und sämtliche Fragen mit Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Beim nächsten Mal würde ich wieder über Sprachdirekt.de buchen :)

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Service, alle Fragen wurden kurzfristig und genau beantwortet.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Rückantwort , sehr freundlich am Telefon und konnten mich bei jeder Frage gut beraten. Das Preisleistungverhältnis stimmt.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und professionelle Beratung, es hat nicht mal einen Tag gedauert, bis ich die Buchungsbestätigung für den Kurs, sowie für die Unterkunft bekommen habe. Wirklich toll Danke, Frau Haschke

Verifizierte Bewertung|
alles sehr nett und super - Frau Haschke ist sehr geduldig.

Verifizierte Bewertung|
Super Service - schnelle, kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung.

Sehr gute Beratung.

Sehr gute Beratung Hoffentlich wird es vor Ort auch so gut