bloomify.de
Erfahrungen:

1.594 Bewertungen insgesamt   188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hervorragende Qualität und Gesundheit der gelieferten Pflanzen hervor. Auch die sichere, stabile und pflanzenschonende Verpackung wird durchweg gelobt. Die Lieferung erfolgt meist sehr schnell und zuverlässig. Der Kundenservice überzeugt durch Kulanz, schnelle Reaktionen und freundliche Kommunikation. Viele Käufer berichten, dass die Pflanzen nach dem Eintreffen sehr gut wachsen und gedeihen. Zusätzlich freuen sich zahlreiche Kunden über erste Blüten, Früchte oder eine reiche Ernte nach kurzer Zeit. Die Webseite sowie die angebotenen Informationen werden als übersichtlich, hilfreich und inspirierend bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbloomify.de

(1)
(0)
(1)
(5)
(181)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Pflanzen

Einwandfreie Lieferung der Pflanzen. Ich habe Enmo die Balkon-Erdbeere und Bodo die Balkon- Blaubeere bestellt. Beide habe ich in sehr guten Zustand geliefert bekommen. Enno trägt bereits nach kurzer Eingewöhnung die ersten Früchte und ich bin gespannt auf die erste Ernte. Bodo macht sich auch prächtig! Vielen Dank für die tollen Pflanzen die meinen Balkon verschönern.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Positive Erfahrung mit Paul und Karla

Bei Bloomify habe ich mir im März den Zweigpfirsich Paul und die Zwergsüßkirsche Karla bestellt und bin sehr zufrieden. Leider habe ich den Zeitpunkt der Blüte bei Paul nicht mehr erleben können, dafür scheinen sich jedoch aus ein paar Blütenständen schon Pfirsiche zu entwickeln. Karla hat während der Lieferung geblüht weswegen die Bienen nur noch kurz die Chance hatten ein paar Blüten zu befruchten. Beide Bäumchen kamen super verpackt und ohne Schäden bei mir an und Wurzeln nun fleißig in ihren neuen Töpfen vor sich hin. Tatsächlich haben mir die beiden so gut gefallen das ich mir jetzt im April zum Geburtstag die Zwergmirabelle Mira habe schenken lassen. Ich bin mega zufrieden und die Bäumchen sind gesund und munter.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Pflanzen kamen sehr gut verpackt und sehr gepflegt bei uns an. Die sehr gute Qualität und Gesundheit der Pflanzen hat mich restlos überzeug. Besonders gelungen finde ich die Pflanztöpfe aus Pappe, sehr stabil und besonders nachhaltig. Die Pflanzen können darin noch etwas wurzeln ohne, dass die Pappe durch das Gießwasser sofort durchweicht wird. Ich bestelle sicherlich gerne wieder. Danke für die tolle Arbeit. PS
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war superschnell und alles kam in einwandfreiem Zustand an. Die Pflanzen waren hervorragend verpackt, sodass nichts beschädigt wurde. Besonders begeistert hat mich die tolle Qualität der Pflanzen – sie sehen gesund, kräftig und sehr hochwertig aus. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben uns Bodo und Heidi Ende März gekauft und sie in Kübel eingepflanzt. Mit der Bewertung habe ich 4 Wochen gewartet, um ein erstes Resultat mit in die Bewertung einfließen lassen zu können. Wir sind absolut begeistert. Die Pflanzen kamen sicher verpackt hier an, die Pflanzen waren gut gewässert, die Verpackung außen trocken und sauber. Heidi sah von Anfang an klasse aus, Bodo im Vergleich zu Heidi vielleicht etwas mickrig. Beide Pflanzen sind hervorragend angewachsen und haben sich BEIDE innerhalb kurzer Zeit von Größe und Volumen fast verdoppelt. Echt klasse!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Wir sind sehr zufrieden

Nicht nur, aber vor allem für unsere Enkel haben wir 3 Bodo und je 2 Heidi und Hilda, ferner 2 Enno bestellt. Die Ware kam schneller als gedacht, ausreichend feucht, gut verpackt und ohne nennenswerten Transportschaden bei uns an. Die Pflanzen machen einen gesunden, robusten Eindruck und tragen bereits erste Blüten und Früchte. Wir haben alle ins Freiland gesetzt, die online verfügbaren Pflanzempfehlungen waren dabei äußerst hilfreich. Bereits am ersten Tag konnten wir schon Hummeln in den Blaubeeren beobachten. Nun sind wir sehr gespannt, ob wir Glück haben und die Ernte tatsächlich so gut ausfällt wie angepriesen - nicht nur die Enkel würden sich freuen 😍
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin Bloomify Wiederholungskäuferin.Der Shop als junges Start up ist einfach genial,das ganze Konzert ist einfach super aufeinander aufgebaut & abgestimmt. Die Pflanzen 🌱 Auswahl ist überragend gut und entspricht exakt den Angaben. Die Verpackung ist sehr klimaneutral und vorbildlich. Es ist für den Paketdienst sehr wichtig,zu wissen wie das Stückgut aufbewahrt,bewegt und abgeliefert wird. Ich habe mich erneut für eine Bestellung entschieden,Nena,Paul (Pfirsich und Nektarine 🍑 sowie Eukalyptus ich glaube er nennt sich Bodo) Die Namensgebung für die Pflanzen finde ich schon recht pfiffig und der Inhalt ist mehr als Vielversprechend. Ich bin mit meiner Entscheidung relativ fein,die Bloomify community weiterhin zu nutzen,zu empfehlen. Mein Garten 🪴 🪏 wurde durch die angeschafften Pflanzen zum absoluten Highlight und es tut der Seele einfach gut,es zu genießen. Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich bedanken für das Gratis mitgelieferte Hochbeet /Saatgut für meine Hochbeete,die Ernte ist somit gesichert und es ist eine Wonne die Entwicklung zu beobachten. Leider habe ich momentan keine Bilder zur Hand,diese werde ich aber auf jeden Fall noch nachreichen. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit,die das Bloomify Team abliefert,ich bin mehr als zufrieden glücklich und dankbar. Ganz herzliche Grüße Kerstin
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder ohne Bedenken! 👍

Ich habe nun schon mehrere Pflanzen und Bäumchen bei euch bestellt und bin super zufrieden!!! 🌱❤️🌱 Alles ist super verpackt und sicher angekommen. Die Pflanzen sehen sehr gesund aus und wachsen nun wunderbar weiter. Ebenso möchte ich den Kundenservice loben. Heutzutage findet man sowas nicht mehr oft! Bei allen meinen Anliegen wurde schnell und effizient geantwortet. Rundum ein tolles Unternehmen! Hier bestelle ich immer wieder gern!
H M
Heidemarie M.
21 Bewertungen
 Verifiziert
Super Pflanzen ich habe noch nie so tolle und gesunde Pflanzen bekommen. Super verpackt und schnell verschickt. Es war nicht ein einziges Blättchen geknickt. Was für eine tolle Qualität, ich habe die Himbeere Heidi und die Erdbeere Enno für den Balkon gekauft und beide wachsen wunderbar. Ich bin gespannt auf die ersten Beeren. Vielen Dank dafür kann ich nur weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Meine neueste Errungrnschaft ist ein Feigenkaktus. Er wächst und gedeiht und hat eine beindruckende Größe. Bis der Kaktus Früchte trägt, muss ich mich noch gedulden. Ich kann Bloomify derweil sehr empfehlen: schöne und gesunde Pflanzen, perfekt verpackt und ein sehr freundlicher Kundenservice, was will man mehr? 🌺🌷🌻🌼
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Ablauf von Bestellung bis Lieferung war super. Was mich begeistert hat, war die Verpackung in Sich, da dem DPD-Menschen scheinbar egal war, was in dem Päckchen ist und die Pflanze liegend transportiert wurde und mir kopfüber übergeben wurde, ist der Pflanze nichts passiert. Ich bin gespannt, ob Sie dieses Jahr noch Früchte trägt angekommen in Ihrem Topf ist sie gut.
G W
Gaby W.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Immer wieder; leider zu wenig Platz auf meinem Balkon

Die Pflanzen die ich bisher bei bloomify gekauft habe sind einfach super. Sie kommen sicher verpackt an. Das die Lieferzeit etwas länger als ein bis zwei Tage; wie in der Werbung gesagt wird; dauert liegt glaube ich nicht an bloomify. Bei einer Kontaktaufnahme wird zügig reagiert. Bin restlos zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Pflanzen und toller Support

Ich habe Balkonerdbeeren gekauft und bin total zufrieden! Die Pflanzen kamen in einem super Zustand an und wir konnten bereits nach wenigen Tagen die ersten Erdbeeren ernten, die auch noch super schmecken. Der Support antwortet schnell und freundlich und gibt kompetente Tipps. Alles super!! Ich bin rundum zufrieden!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, gute kräftige Pflanzen, ausser Waldemar kam in einen schlechten Zustand bei mir an,mittlerweile hat sich Waldemar etwas erholt.Ansonsten sehr gute Pflanzen vorallem Enno der bekommt soviele Erdbeeren 🍓 er war und ist voller pink Farben Blüten. Kann euch weiter empfehlen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Bin ganz begeistert von der sehr guten Qualität. Ich habe Anfang Mai eine Hortensie blau "No Drama" bestellt und war etwas skeptisch in welcher Qualität die Pflanze bei mir ankommt. Die Lieferung war schnell, sehr gut verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Gerne wieder...👍😃
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Online Präsentation ist super

Der Internetauftritt ist super .. der hat mich auch zum Kauf animiert . Leider ist die bestellte Ware ( trotz augenscheinlich guter Verpackung ) nicht unbeschadet bei mir angekommen 🥲. Der mit bestellte Dünger ( 2 Flaschen ) war ebenfalls kein Grund zur Freude . Bilder habe ich leider keine , da ich nicht ahnen konnte eine Bewertung schreiben zu können . Ich hoffe , das dies Anlass dazu gibt , in den entsprechenden Punkten besser zu werden . Will sagen … Vieleicht hilft meine Bewertung dabei . Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg …. Die Idee ist schon super … aber es ist eben noch nicht perfekt . 2 Flasche war defekt , so das Flüssigkeit ausgelaufen ist ( Flasche ist / war noch ca 3/4 voll ) und beide Flaschen waren so verschmutzt das man diese nicht ohne Handschuhe anfassen mochte . Dir bestellten Pflanzen waren teils beschädigt ( abgebrochene. „Zweige“ und herab gefallen Früchte ) die Verpackung wies keine Beschädigungen auf , so das ich davon ausgehe das dieses beim ein / verpacken entstand . Die versprochene Beigabe an Saat war ebenfalls nicht zu finden . Ich hoffe nun das sich meine Pflanzen auf der Terrasse entsprechend erholen und uns viel Freude bereiten werden . Alles in allem fand ich es preislich schon ziemlich hoch , für das Ergebnis . Da werd ich wohl wieder auf die Händler / Baumschulen vor Ort zurückgreifen .. das ist preislich interessanter. Als Fazit sein zu sagen …. Es war ein Versuch wert…allerdings hat es mich nicht überzeugt,weder preislich noch vorm Ergebnis . Einzig und allein die Präsentation von Daniel sind sehenswert .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte 1 Blaubeere und eine Himbeere bestellt wobei die Himbeere durch einen Transportfehler ziemlichen Schaden erlitten hat. Nachdem ich Bloomify dies mitgeteilt habe, erhielt ich diskussionslos und umgehend das Angebot einer Neulieferung oder eines Gutscheins. Toller Service! Und die Blaubeere gedeiht prächtig 😊
H G
Henriette G.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe meinen dritten Einkauf getätigt..es werden noch viele folgen!! Die Qualität der Pflanzen ist bestens, der Kontakt mit dem netten Team (besonders Kathi) ist mega Kundenfreundlich. Die Lieferung ist flott und unkompliziert. Ich bleibe sehr gerne Wiederholungstäterin. Warnhinweis deswegen: Bloomify macht süchtig!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Pflanzen sind in einem top Zustand geliefert worden! Und die Verpackungsweise mit den Kartonkübeln finde ich super. Leider hat bei manchen Pflanzen der Barcode mit der Pflegeanleitung nicht geklappt, dies nur als Anmerkung. Ansonsten werde ich immer wieder gerne bei Euch bestellen. Vielen Dank. LG Tanja Theurer
M K
Martina K.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden

Ich finde die Website sehr gelungen, es war einfach für mich, die richtigen Pflanzen zu finden, da es zu jeder Pflanze einen ausführlichen Steckbrief gibt der auch ehrlich beschreibt, was die Pflanzen nicht mögen. Lieferung und Verpackung sind sehr schnell und gut und die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.