Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Step by Step Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Erste Rpcksack war für meine Tochter, 4 Jahre benutzt und immer noch wie neu. Zweite rücksack von Step by Step für mein Sohn gekauft.

21.08.2023
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

SK
Sabine K.
Remscheid
10.03.2024
Reibungsloser Verlauf, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Gerne wieder.
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
Alles super. Mein kind wird sich über alles sehr freuen.
BA
Birgit A.
Lörrach
24.03.2024

Super zufrieden

Tolle Produkte. Super verpackt. Sehr schnell versendet.
08.04.2024
Guten Tag, wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und sind froh zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben! Wir bemühen uns sehr, nur die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
JF
Jonas F.
Unterhaching
21.03.2024

Schnelle Lieferung

Übersicht der Homepage, Auswahl, Schnelle Lieferung.
08.04.2024
Guten Tag, danke für die netten Worte! Es freut uns zu hören, dass unsere Homepage, die Bestellabwicklung und auch die Lieferung Ihre Ansprüchen gerecht wurde. Wir bemühen uns sehr darum, dass unsere Kunden ein angenehmes und bequemes Einkaufserlebnis haben. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
08.03.2024
Schnell Lieferung, bestellen als Gast möglich
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem bestellten Produkt. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
AB
Angelika B.
Baunatal
21.03.2024
Große Auswahl, schnelle Retourenabwicklung
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
Eine schöne Ware, nur leider viel zu teuer
16.03.2024
Alles schnell und ohne Probleme gelaufen
08.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt und auch unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop

Alles bestens

Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert
JA
Jens A.
Barkelsby
18.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!
08.04.2024
Guten Tag, wir danken herzlich für die Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Qualität und unserem Service sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
16.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
Unkompliziert und schnelle Lieferung
18.03.2024
Super Produkt, schnelle Lieferung
08.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu wissen, dass unsere Produkte und auch die Lieferzeiten Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für die großartige Bewertung. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
NK
19.03.2024
Sehr schneller Versand.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
MR
Maria R.
Kressbronn
22.03.2024
schnelle Lieferung
08.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
JB
Alles bestens
08.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu wissen, dass bei der Bestellung und der Bestellabwicklung alles reibungslos funktionierte und Sie zufrieden mit den erhaltenen Produkten sind. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
15.03.2024
Alles prima
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles prima geklappt hat. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
alles Super
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für die nette Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service und auch unserem Produkt sind. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
10.03.2024
Danke:)
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die positives Bewertung. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop