Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Step by Step Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Erste Rpcksack war für meine Tochter, 4 Jahre benutzt und immer noch wie neu. Zweite rücksack von Step by Step für mein Sohn gekauft.

21.08.2023
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

18.03.2024
18.03.2024
06.03.2024

Schultüte und Kleinkram

Die Lieferung war sehr schnell und alles war super verpackt. Die Ware war super in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden.
24.02.2024
Zwischen Bestellung und Erhalt der Waren lagen keine 24h. Das habe ich so noch nicht erlebt. Ganz große Klasse!
23.02.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Der Versand mit DPD war jetzt nicht so schnell. Das Lieferdatum war später als in der Nachverfolgung angegeben. Bis zum Tag der Lieferung keine Nachverfolgung möglich gewesen.
19.02.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheite, da die Sachen wie beschrieben und bestellt angekommen sind! Sehr schneller Versand
13.03.2024
Schnelle Lieferung in bester Qualität
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
26.02.2024
Sehr gute Auswahl. Übersichtliche Internetseite. Sehr schnelle Lieferung. Versandkosten etwas hoch!