JAN VANDERSTORM

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

04.07.2023

Unterschiedliche Passformen

Leider fallen die Größen von zeitlich auseinaderliegenden Bestellungen oft unterschiedlich aus. Manchmal passt bei T Shirts 3XL, manchmal 4XL und diesmal gar nicht. Das ist Schade
02.08.2023
Lieber Käufer, die Größenunterschiede prüfen wir gern mittels Lagerfachprüfung. Generell dürfte es keine Abweichungen geben, weshalb wir dies kontrollieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team
10.09.2023

Wartezeiten

Die Wartezeiten, bis die Bestellung einen erreicht, sind manchmal zu lang. Es gibt zu wenig Kleidung, gerade bei Oberteilen, die nicht so von Schrift und Logo dominiert werden.
20.09.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir haken in der Logistik nach, warum es hier zu diesem Verzug kam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Service Team
15.05.2023
Wie soll ich die Firma bewerten, wenn ich die Ware noch nicht mal erhalten und auch sonst keinerlei Info bekommen habe. Alles andere als kundenfreundlich, die Konkurrenz ruft!
17.05.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir sprechen mit dem Lager, warum es hier zum Verzug kam. Herzliche Grüße, Ihr Service Team von JAN VANDERSTORM
14.09.2023
ZUM WIEDERHOLTENMAL Ware bestellt und nach Wochen nicht lieferbar. Das gibt es nur bei Ihnen. Das ist wie ein Glücksspiel, kommt was oder nicht. Keine richtige Kommunikation.
20.09.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir haken in der Logistik nach, warum es hier zum Storno kam. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Service Team
09.05.2023
An sich war die Zustellung OK. Leider hat die Ware nicht entsprochen und ich habe sie zurücksenden müssen. Ich hoffe das, das Ankommen der Retourware bekannt gegeben wird
10.05.2023
Lieber Käufer, das tut uns Leid. Bei uns kaufen Sie auf Probe, daher bieten wir Ihnen den Umtausch bzw. die Rücksendung der Ware an, völlig sorgenfrei und unbürokratisch. Mit freundlichen Grüßen aus der Logistik
JF
Jens F.
Horgenzell
04.09.2023
Wenn man eine Bestellung aufgibt, die Ware aber nicht geliefert wird. Vielleicht schon im Bestellvorgang den Kunden informieren, dass die Größe ausverkauft ist.
BG
Bernd G.
Singen
27.08.2023
enttäuschende Lieferzeit. Seit mehr als 10 Tagen nichts gesehen und nichts gehört von JV. Bestellung wird storniert. Fühle mich wie bei einem Billig Shop.
05.09.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Während der Sale-Phase (aktuell bis 70% reduziert) kommt es in Einzelfällen leider zu einzelnen Stornierungen von Produkten. Das tut uns Leid! Herzliche Grüße, Ihr JAN VANDERSTORM Kundenservice
HK
Harald K.
Kronshagen
12.05.2023

Sehr gut für Oberteile! Aber Hosen alle nur noch unterbund, die fallen bei mir runter!

Jahrelang sehr gut, aber die Hosen leider nicht mehr! Auch Hosen, die in Größen, ohne den Hinweis: "Unterbundhose" angeboten werden, sind Unterbundhosen!
17.05.2023
MD
Michael D.
Wuppertal
16.08.2023
Liefersituation meist sehr schleppend und Artikel, die man online bestellt hat, sind dann plötzlich nicht mehr lieferbar. Qualität der Waren ist gut
02.07.2023
Lieferung wird für 1-3 Tage von der Bestellung angekündigt ich habe nach über einer Woche weder die Lieferung noch eine Erklärung dazu erhalten
03.07.2023
Lieber Käufer, wir prüfen Ihre Order umgehend und kommen erneut auf Sie zu. Hinweis: Vorbestellware Ware erkennen Sie an der Verfügbarkeit, direkt am Produkt. Herzliche Grüße, Ihr Logistik Team von JAN VANDERSTORM
25.09.2023
leider bestellte Ware nicht geliefert aber bestätigt und auch keine info ,dann in der Hotline eine Mitarbeiterin die keine Ahnung hat
10.10.2023
RB
Robert B.
Halle (Saale) OT Diemitz
17.06.2023
Wenn per PayPal bezahlt wird aber dann nicht alles geliefert wird erwarte ich, dass Geld umgehend zurück was zu viel bezahlt wurde.
03.07.2023
Lieber Käufer, Teil-Lieferungen erkennen Sie direkt am Produkt (Verfügbarkeit). Generell erstatten wir bei Paypal und via Kreditkarte binnen 24 Stunden. Gern wählen Sie als Alternative den Kauf auf Rechnung, um nicht in Vorleistung gehen zu müssen. Mit freundlichen Grüßen von JAN VANDERSTORM
10.12.2023
Bin eigentlich zufrieden, aber wenn bei einer Bestellung gratis steht( in dem Fall ein Schal),sollte man es auch machen.
Service sehr schlecht . Ware nicht da , nach einkaufen viell mal Produkte stornieren und Bestellung kommt in 30 %
07.08.2023
An der Qualität besonders der Strickwaren und unbedingt an den Preisen, die günstiger sein sollten. Mfg. D. Kelm
08.08.2023
Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Für uns ist es wichtig zu hören wo wir uns noch verbessern können. Wenn Sie an speziellen Artikeln Mängel festgestellt haben wären wir dankbar wenn Sie uns diese nennen würden. Wir reichen die Kritik dann weiter an unser Einkaufsteam und die Schneider/ Designer. Sollte ein Mangel an einem konkreten Artikel bestehen den Sie in letzter Zeit bei uns erworben haben kontaktieren Sie doch bitte unseren Kundenservice, am besten mit Fotos. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Michael S.
Rosengarten
27.08.2023
SCHLEPPENDE aUFTRAGSABARBEITUNG und ich habe leider Janvanderstorm löschen müssen. mir zu unzuverlässig
20.06.2023
Aufgrund der massiv schlechten Verpackung, habe ich die Annahme der kompletten Bestellung verweigert
03.07.2023
Lieber Käufer, das tut uns Leid. Wir sprechen mit der Logistik und unserem Partner, der DHL, um hier künftig besser zu werden. Auch wir kennen das Problem, dass in Einzelfällen Kartonagen mit Druckstellen, Verformungen oder anderen Beschädigungen ausgeliefert werden. Wir prüfen intern, wie wir dies optimieren können. Ihr Team von JAN VANDERSTORM
17.07.2023

Lieferung dauerte 11 Monate:(

Die Bestellung wurde vor fast einem Jahr getätigt. Lieferzeit 11 Monate- was soll man dazu sagen??
02.08.2023
Lieber Käufer, Ihre letzte Bestellung stammt aus dem Juli 2023. Die letzte Order davor lag im Oktober 2022, diese wurde vollständig bedient. Bitte teilen Sie uns mit, um welche Lieferung es sich Ihrer Meinung nach handelt. Auch sehe wir keine Rechnungsstellung in 2023 zu einem Artikel aus 2022 in Ihrem Kundenkonto. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Logistik Team
05.07.2023

Alles befriedigend aber Größen sind das Thema

Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Allerdings fallen die Größen unterschiedlich aus.
02.08.2023
Lieber Käufer, es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllen konnten. Gern gehen wir mit Ihnen gemeinsam in den Dialog, um zu erfahren was genau zu Ihrer Teil-Unzufriedenheit geführt hat. Unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, Ihr Team von JAN VANDERSTORM
02.07.2023
Erst auf Nachfrage wo meine Bestellung nach 8 Tagen bleibt wurde es bearbeitet und versendet
03.07.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir prüfen, warum Ihre Order so lang auf sich warten ließ. Herzliche Grüße, Ihr JAN VANDERSTORM Kundenservice