Anna von Mangoldt Farben

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
Anna von Mangoldt Farben erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Die Qualität des Satinlacks ist wirklich sehr gut, was ein wenig Schade ist, dass die Testdosen nur in Kreidefarbe zu erhalten sind..... das hat mich bei meiner Arbeit ei wenig Zeit gekostet..... Ich hätte gerne zuerst die richtige Farbe probiert Aber im Nachhinein vielleicht auch gut, da ich mich gegen die Kreidefarbe entschieden habe.... Ist auch ganz wichtig zu wissen, Kreidefarbe löst sich mit Wasser wieder ab..... egal welche Firma. Wenn man ein Möbelstück streicht und es irgendwann abwischen möchte, wird mit Kreidefarbe nicht glücklich Aber die Farben sind wirklich seeeeeehr gut, fast komplett geruchsneutral und super zu verarbeiten

30.05.2023
Lieferung war absolut von Zeit und Qualität ok. Leider bin ich mit der Qualität der Ware nicht glücklich. Die Kreidefarbe ist sehr dick. Die dazu passend gelieferten Pinsel hinterlassen Streifen. Ich musste die Farbe verdünnen und mit Rolle arbeiten. Auch in verdünnter Form und einem sehr feinen Pinsel entstehen Streifen beim streichen. Für mich nicht wirklich wünschenswert. Die Ausgusshilfe ist nicht brauchbar.
BR
Birgitt R.
Radevormwald

Bewertungen für Anna von Mangoldt Farben

IK
I K.
Landsberg

Bedingungslose Empfehlung!!

Die Farben haben eine ganz besondere Strahlkraft! Die Verarbeitung ist total einfach - die Farbe spritzt fast überhaupt nicht, ist sehr ergiebig, deckt prima und ist nahezu geruchsneutral! Sehr angenehm. Der Versand erfolgte super schnell! Und der Service mit den DIN A4 Farbkarten erleichtert die Auswahl ungemein. Ich bin mittlerweile „Wiederholungtäterin“ und würde die Farben immer wieder kaufen. Bedingungslose Empfehlung!!
Super Service, schnell und auch tolle Idee das man sich ein Muster bestellen kann und wenn man es in guter Kondition zurück gibt, wird einem das Geld erstattet, eine nachhaltige Idee! Die Farben sind toll zu verarbeiten, man riecht sie kaum, wir haben die Farbe für holz Möbel gekauft und man riecht an dem Möbelstück garnichts nach dem Anstrich. Die Farbe deckt auch sehr gut. Ich bin rundum zufrieden.
IK
I K.
Landsberg

👍🏻👍🏻👍🏻

Wie immer super Farbe, tolle Qualität, schnelle Lieferung, perfekter Service.

Super Service

Service: kurze telefonische, kompetente und sympathische Beratung.
Schnelle Lieferung. Tolle Farbe. Gut zu verarbeiten..
Toller Lack, sehr geruchsarm und gut zu verarbeiten.
10.03.2024
Besonders schneller und freundlicher Kundenservice.
Schnelle perfekte Bearbeitung
Beste Farbe!
EK
03.03.2024
KM
Kath. M.

Leider nicht überzeugt

An sich gute Farben, aber ehrlicherweise auch nicht sooo besonders, dass sie den super hohen Preis rechtfertigen. Einige Farben sind wirklich besonders schön, aber kann man sich auch so ähnlich mischen lassen. Da tun es bswp. Alpina Feine Farben oder andere ökologische Farben auch. Waren nicht überzeugt von den Farbmustern.
Antwort von Anna von Mangoldt Farben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Muster nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, wie entscheidend Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Kunden sind und wir nehmen Ihre Bedenken daher sehr ernst. Wir produzieren unsere Farben in Deutschland und uns ist die einzigartige Optik unserer Farben genauso wichtig wie die hochwertige Rezeptur, die ressourcenschonende Herstellung und qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe. Diese Punkte beeinflussen den Verkaufspreis maßgeblich. Es ist unser Ziel, Produkte anzubieten, die nicht nur qualitativ hochwertig sind und in Deutschland hergestellt werden, sondern auch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Anna von Mangoldt Farben Team
KW
Karin W.
Kirchlinteln

Absolut empfehlenswert !

Sehr gute Beratung, sehr gute Produkt-Qualität, sehr freundlicher Service, super schnelle Lieferung. Das Streichen mit Anna von Mangoldt Farben macht einfach Freude.
28.01.2024

Tolle Farbe mit pudriger Oberfläche

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, tolle Farbe mit pudriger Oberfläche, sehr edel, riecht nicht
WH
Lieferung schnell und korrekt. Farben sind toll und hervorragend zu verarbeiten.
AF
anne F.