baer-schuhe.de

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

20.06.2023
Mit der Sandale lässt es sich sehr gut laufen, auch lange Strecken. Ich war anfänglich skeptisch hinsichtlich der dünnen Sohle, aber nach dem ersten Tragen war ich vom Komfort begeistert.
17.07.2023
Ich habe einen sehr breiten Fuß und trage Einlagen. Bär-Schuhen passen mir wie angegossen und ich gehe darin sehr bequem. Deshalb sind sie mir auch die paar „Kreuzerchen“ Mehrkosten wert
IC
Ingrid C.
Eisenberg
Ein sehr schöner Schuh, der mir gut passt, was nicht selbstverständlich ist, da ich große Probleme durch meinen breiten rechten Vorderfuß habe. Da passen meist auch keine Bequemschuhe.
GK
Gabi K.
Berchtesgaden
25.11.2023
Die Superbetreuung durch Frau Ute Leder aus dem Joe Nimble Store in Berlin, die mich auf mein Schreiben hin sogar angerufen hat, um mir die Abläufe zu erklären!! 🤗 ganz toller Service!!
SL
Stefanie L.
bei Calw
28.10.2023
Super schnelle Lieferung - bequeme Schuhe - kein Problem bei Schuhe zurückschicken. Leider quitschen die Sohlen etwas, deswegen musste ich ein paar zurückschicken. Ansonsten alles TOP
12.06.2023
Lieferung im immer recht zügig.Qualität der Bär Schuhe sehr gut und lange haltbar. Waren diesmal nicht die passenden Schuhe für mich.Aber auch das zurück schicken ist kein Problem.
Auch wenn die Schuhe leider nicht gepasst hatten, volle Punkzahl! Die Rücksendung war unkompliziert und der Rechnungsbetrag wurde umgehend erstattet. Absolut zu empfehlender Shop.
25.06.2023
Ich liebe diese Schuhe. Aufgrund von einem Bruch kann ich auch gar keine anderen Schuhe mehr tragen. Sehr bequem und eine super gute Qualität! Ich trage fast nichts anderes mehr
19.06.2023

Unkompliziert, seriös und zuverlässig.

Lieferung, Umtausch und Rückzahlung erfolgten stets zur vollen Zufriedenheit. Bei Problemen bemüht sich der Kundenservice, der ohne Weiteres erreichbar ist, um eine gute Lösung.
PR
03.06.2023
Alles ist wie beschrieben : die Schuhe sind unglaublich bequem und sehen schick aus. Ich werde mir bei Gelegenheit weitereSchuhe bei Bär kaufen. Die Lieferung kam sehr schnell.
06.05.2023
Bestellung war einfach und schön verpackt, Retoure mit Umtausch in eine andere Farbe hat allerdings nicht geklappt, aber habe mich sowieso gegen den Schuh entschieden gehabt (:
26.11.2023
Sehr bequeme, angenehm zu tragende Schuhe - aber auch sehr teuer. Es wäre schön, wenn es mehr „moderne“ Schuhe gäbe, manche Modelle sehen aus wie vom orthopädischen Schuster.
31.05.2023

Einsame Spitze

Ich trage seit Jahrzehnten nur noch Bär Schuhe, da sie bequem und mit genügend Zehenfreiheit sind. Die Qualität ist ganz hervorragend und die Lebensdauer dem entsprechend.
VT
Volt T.
Bad Saulgau
31.12.2023
Meine ersten Bär-Schuhe - aber nicht meine ersten Barfuß/Naturfuß-Schuhe. Schnell geliefert. Passen auf Anhieb wirklich gut. Ob sie langfristig gut sind, wird sich zeigen.
Julie rot: eine tolle Stiefelette: superbequem und (dennoch) schön, eben nicht ein breiter Treter; Bestellung problemlos, schnelle Lieferung in nachhaltiger Verpackung
Bär-Schuhe sind immer in einer super Qualität und Verarbeitung. Obwohl für sehr breite Füße gearbeitet, sehen sie sehr chic aus. Immer wieder gerne komme ich zu Bär!
GK
09.12.2023

Mein optimaler Schuh - ob Sandale, Stiefel der Sneaker

Bär Schuhe sind für die Füße gut und sehen schick aus Ich trage seit vielen Jahren nur Bär - Schuhe. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Bär - Schuhgeschäft mehr.
04.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Leider haben die Schuhe nicht so zu mir gepasst. Aber auch die Retour ging problemlos. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
RS
Renata S.
Konstanz
27.10.2023
Jamie & nimbleToes city: sehr bequeme Schuhen - ich liebe sie. Ich muss aber feststellen, dass die Sohlen (von Jamie) leider sehr rutschig sind auf nassen Boden.
SJ
S. J.
Westoverledingen
19.05.2023
Der gute Kundenservice, das Problem würde umgehend gelöst. Die Qualität der Schuhe ist super. Trage die Schuhe super gerne und ich kann deutlich besser laufen.