baer-schuhe.de

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

12.07.2023
Absolute super Schuhe, bequem, gutes Material. Leider sehr, sehr teuer. Etwas mehr Eleganz und mehr Farben wären schön
BS
Bodo S.
Biberach
30.06.2023
Klasse Service, tolle Schuhe, alles Bestens. Bin schon lange Bär - Kunde und war immer zufrieden. Sehr empfehlenswert.
IS
Ilse S.
16.12.2023

Sehr bequem

Inzwischen eingelaufen, finde ich sie sehr bequem. Es sind meine ersten, aber sicher nicht meine letzten Bär Schuhe.🤗
Marcus S.
27.10.2023
Hier kaufe ich immer wieder gerne. Die Schuhe sind super, der Preis absolut gerechtfertigt. Schnelle Lieferung *****
19.08.2023
Sehr guter Onlineshop und schnelle Lieferung. Die Schuhe sind teuer, aber auch sehr bequem und gut für gesunde Füße
ich habe keiene anderwahl als Bär Schuhe zu kaufen, weil die Zehenfreiheit die ich brauche nur in Bär Schuhen finde.
01.10.2023
Super Schuhe, immer gerne bei Bär Schuhen gekauft . Schnelle, gute Lieferung, gute Beratung, problemlose Rückgabe.
UZ
24.12.2023
Die ausgezeichnete Qulaität. Zudem etrfolgt die Lieferung zuverlässig und es gibt eine gute telefonische Beratung.
BJ
17.12.2023
Ich kaufe schon seit vielen Jahren meine Schuhe bei Bär und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Drumherum,
GW
Gerd W.
Pinneberg
Schnelle Lieferung und qualität der Schuhe. Blöd nur das es zwei Wochen später der Preis noch mehr reduziert wurde

Immer wieder gut,

Was soll ich groß sagen. Bin bisher nie enttäuscht worden: Qualität seht gut, Service exzellent. Bitte bleibt so.
LR
Lothar R.
Flachsmeer
26.11.2023

Sehr gute Schuhe.

trage ca. seit 2Jahren Bärschuhe und bin begeistert,sehr bequem und haltbar.Qualität hat aber auch seinen Preis.
18.10.2023
Tolle Qualität,super Service, immer wieder gerne. In unserm 2 Personenhaushalt befinden sich 16 Paar Bär Schuhe!
RK
Ralf K.
Wilnsdorf-Wilgersdorf
07.06.2023
Der Größenrechner und der Lieferservice haben perfekt funktioniert auch eine Retoure war problemlos abzuwickeln
SJ
S. J.
Westoverledingen
Klasse Ware, kam gut verpackt an. Qualität ist super, leider auch sehr teuer. Aber die Füße danken es einem.
12.08.2023
Meine erste Bestellung bei Bär. Sehr schnelle Lieferung, super Schuhe, für mich gibt’s nichts zu verbessern.
JR
Josef R.
Gerolstein
24.09.2023
Man hat Zeit genug, um die Schuhe auszuprobieren, wenn die Größe doch nicht mehr so genau passt. Sehr gut.
ME
Monika E.
Leverkusen
16.10.2023
Alles super gelaufen, die Schuhe die leider zu eng waren, zurück geschickt und gleich Rückzahlung erhalten
BG
25.04.2023
Sie sind sehr bequem, gut verarbeitet und langlebig. Für meine Fußbreite sind sie manchmal etwas zu weit
09.05.2023
Zehenfreiheit ist einfach unersetzbar. Ich besitze zwischenzeitlich fast ausschließlich Schuhe von Bär.