baer-schuhe.de

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

16.12.2023
Sehr gute Qualität der Schuhe, schnelle und unkompliezierte Lieferung und sehr gute Beratung, auch telefonisch und per mail. Vielen Dank!!
IC
Ilona C.
Friedberg
05.11.2023

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sind bequem und der Fuß wird nicht eingeengt. Lassen sich gut zu Hosen aber auch zu Kleidern tragen. Würde ich wieder kaufen.
HB
hans B.
Altusried
14.05.2023
Die Idee ist wunderbar, der Fußform Rechnung zu tragen. Für meinen Fuß ist der Rand zu hart - dies festzustellen, brauchte es einige Tage.
CW
C. W.
Egelsbach
Die Lieferung erfolgte prompt. Zwar haben die Schuhe nicht gepasst, aber nach der Retoure wurde der Kaufpreis umgehend zurück erstattet.
EM
Eva M.
Bochum
24.11.2023

angenehme Passform, leichter Schuh, gute Sohle

sehr angenehme Passform, rutschfeste, bewegliche Sohle mit Grip, gute Verarbeitung mit stabilen Schnürsenkeln und insgesamt schön leicht!
KL
Klaus Gero L.
Rheinland-Pfalz - Ludwigshafen

Sehr gute Schuhe, haben aber ihren Preis

Sehr gute, stabile Schuhe mit weiter Passform. Super schnelle Lieferung und immer wieder keine Probleme, falls doch mal was nicht passt
15.05.2023
Ob mit der Beratung in der Filiale in Berlin oder über die online-Bestellung - ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Bär! Danke!
07.06.2023

ein Paar Schuhe Modell Apache…

Ich habe ein Paar Schuhe Modell Apache dauern getragen (2-3 Jahre) und war sehr zufrieden. Leider sind diese momentan nicht lieferbar
29.12.2023

Die Schuhe sind super verarbeitet - Servus sehr gut

Die Schuhe sind super verarbeitet. Ein Paar habe ich problemlos zurücksenden können. Alles wurde schnell und freundlich abgewickelt!
LH
10.09.2023
Wunderbar weich wie schon meine „alten“ dunkelblauen Sandalen, vorne geschlossen, hinten Riemchen-Schnallenverschluss. Flechtleder.
RR
Rudolf R.
Warendorf
Die Schuhe wurden ordentlich und korrekt geschickt. Für die einzelnen Schuharten sollten eventuell Pflegehinweise beigefügt werden.
BW
01.08.2023
Schnelle Kaufabwicklung mit schneller Lieferung. Die Rücklieferung mit Erstattung lief problemlos. Leider passten die Schuhe nicht.
22.10.2023
Schuhe anziehen ist wie Urlaub für die Füße. Kein Drücken oder Zwicken, keine Scheuerstellen, keine Blasen, kein Einlaufen. SUPER!
ES
Elisabeth S.
Wülfrath
16.07.2023
Die Schuhe sind angekommen, ich bin reingeschlüpft und fühlte mich wohl. Perfekt in Passform, Material und Bequemlichkeit. Danke.
13.05.2023
Ausgezeichnete Verarbeitung, sehr gute Qualität, prima Passform, problemlose Auftragsabwicklung und nur noch Bär Schuhe für mich!
EB
Elmar B.
Singen
07.05.2023
Problemlose Bestellung - bequemes anprobieren zu Hause - bei falscher Größe - unkomplizierte Rücksendung - mit Rücksendungserhalt
26.11.2023
Schnelle und einfache Bestellung, super Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat ... ultra bequeme Schuhe. Jederzeit wieder.
27.08.2023
Schnelle Lieferung und bei Bitte um Hilfe beim Kundendienst sehr freundliche Mitarbeiterin und sofortiges Beheben des Problems.
31.05.2023
Der Tragecomfort ist super.Toll für Hallux -Füße ! Verbesserungsvorschlag : Bei manchen Modellen,könnte die Sohle besser sein.
Bin schon sehr lange Kunde bei Bär und war immer zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung des Kaufes. Gern immer wieder!