Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Genius Online Shop

31.08.2022
Normalerweise kommt die bestellung schnell . Aber leider warte ich schon 2 Monate auf ein Fußmasseagegerärt. Habe 2mal schon angerufen, vertrösten mich immer.es kommt noch .Wäre schön wenn die Firma von sich aus die Leute anruft und bescheid geben würden.

28.01.2022
Bestellung ist vom 14.01.22. Bezahlt wurde am gleichen Tag. Ware ist bis heute nicht bei mir. Eine Info über den Status der Bestellung konnte ich als Gastbesteller nicht abrufen. Ist wohl für Gastbesteller bei Genius nicht vorgesehen. Erst auf schriftliche Nachfrage beim Kundenservice kam von Genius eine mehr oder weniger automatisierte Antwort, dass es wegen Corona Lieferprobleme/ Produktionsprobleme gibt und ggf. noch einige Wochen dauern kann. Solche Infos erwarte ich von seriösen Unternehmen nicht erst auf Nachfrage zumal die Zahlung schon geleistet wurde. Ständige Werbeangebote kann man ja auch regelmäßig per Email versenden.

Bewertungen für Genius Online Shop

01.09.2022
Sie könnten die Ware etwas besser verpacken. Die Kartonverpackung war beschädigt, der Inhalt zum Glück nicht.
Gekaufte Töpfe qualitativ nicht so gut. Den Preis zahlt man für die Idee. Deshalb trotzdem behalten.
17.09.2022
Es war wie immer einfach zu bestellen. Man wurde über den Stand der Lieferung informiert. Alles super
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Verpackung unbeschadet gewesen und die Bestellung ebenfalls.
12.09.2022
Leider waren 2 Artikel anders als beschrieben. Rückversand zwar nach 30 Ragen aber erhebliche Kosten
sehr gut ,die Scheibe von Scheibenschneiden könnt eine mehr sein aber eine die dünner schneiden
05.09.2022
Es hat uns irritiert dass das Amazon-Konto belastet wurde bevor das Produkt abgeschickt wurde
10.09.2022
Netter Kontakt, den Umständen entsprechend schnelle Lieferung, gelieferter Artikel sehr gut.
15.09.2022
Mehrmals bestellt bei Genius, immer zufrieden mit schnelle Lieferung, Preise und Qualität
Das der Überzug genau das ist, was er in der Werbung verspricht. Der Versand war zügig.
14.09.2022
Die Qualität der Töpfe mit Siebeinsatz ist sehr gut und die handhabung super praktisch.
10.09.2022
von Ute W.
Bin im großen und ganzen zu Frieden ! Nur die langen Lieferzeiten sind unbefriedigend 😬
08.09.2022
Sehr gute Informationen wann die Ware versendet und geliefert wird. Sehr gut verpackt
05.09.2022
Bei Bestellungen sehr Schnell und gut. Bei Reklamationen, wochenlang keine Reaktion!
13.09.2022
von U. H.
Wie erwartet gute Verarbeitung, liefert problemlos, Preis und Leistung stimmen.
03.09.2022
1. Bestellung Probleme gehabt. Nun wieder bestellt alles sehr schnell und gut. .
11.09.2022
Warum habe ich wohl nach einigen Jahren Nutzung den nächste Genius bestellt???
16.09.2022
Guter Service, schnelle Lieferung und gute Auswahl. Kaufe immer gerne ein.
Vor 8 Tagen eine fehlerhafte Ware reklamiert, bis heute keine Antwort!
Produkte gut beschrieben. Mann weiß gleich ob vergriffen oder nicht.