Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

8.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.954 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

Zahlung per paypal sofort. Nach mehr als 8 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Artikel storniert. Geld schnell zurückbekommen.
07.07.2024
Ich finde es nicht in Ordnung das eine Lieferzeit von 14 Tagen steht und jetzt zum wiederholten mal mehrr als 6 Wochen warte
10.07.2024
Telefonischer Kontakt schlecht Dame hat mich kaum verstanden schlechtes Deutsch u.dann einfach aufgelegt.Sehr guter Service?
PD
Petra D.
Haltern am See

zu frühe Abbuchung vor verzögerter Lieferung

Die Lieferzeiten sind zu vage angegeben. Wenn es Lieferengpässe gibt, dann bitte auch erst eine Abbuchung der Entgelte nach der Lieferung. So hat der Kunde schon sehr lange im Voraus bezahlt und noch keine Leistung erhalten. Eine standardisierte Reklamationsantwort mit der Bitte von weiteren Anfragen abzusehen, ist da wenig kundenfreundlich oder hilfreich.

Falsche Angaben über Zustellversuche

Angeblich waren zwei Zustellungsversuche (DPD) nicht erfolgreich. Wir waren aber zu den angegebenen Zeiten immer zuhause. Auch unsere Video-Türsprechanlage beweist, dass tatsächlich niemand einen Zustellversuch unternommen hatte. Beim dritten Termin habe ich den Fahrer auf der Straße abgepasst angesprochen, woraufhin er mir das Paket aushändigte.
AA
Andrea A.
Mespelbrunn
Sehr nette Mitarbeiter am Telefon! Nutzt jedoch nur wenig, wenn die Lieferung mit Bestelldatum 10.06.2024 inzwischen erst für Mitte August avisiert wird (auf mehrmalige Anfrage). Der Rechnungsbetrag wurde jedoch bereits mit der Bestellung von meinem Konto abgebucht. Dann hoffen wir mal auf das Beste für August... )-:
BS
Die Ware ist in Ordnung . Aber der zweite Teil der Bestellung war leider unvollständig . Es wird für Verpackung und Bearbeitung ca 20 € verlangt und eine übergroße Schachtel für einen Zerstäuber verwendet. Leider fehlte der zweite Zerstäuber.
Ich kann nur sagen meine erste Lieferung ein toller Staubsauger und die nächste Lieferung die dazugehört weil ich schwer körperlich behindert bin komme ich mit die Geräte sehr gut oben an der Decke ran und toll sehr zu empfehlen danke schön
HB
Heiko B.
Erfurt
Ich kann nur mit gut bewerten, da die Artikel, welche ich bisher bestellt habe gut sind aber mir gefällt nicht, dass evtl. Retouren auf Kosten der Kunden gehen sollen. Schließlich bezahlt man ja auch 14,90 € Versandkosten.
AJ
Anja J.
Rastede

Top Wäre, absolut guter Preis

Ich war angenehm überrascht. Hatte ein Topf- und Pfannenset bestellt. Die Wäre ist super. Die Pfannen sind antihaft beschichtet und halten was sie versprechen. Alles ist voll zufriedenstellend und absolut empfehlenswert.
Nach fünf Wochen, wurde der schon bezahlte Staubsauger geliefert( Anfrage desStaubsaugers war groß), doch nach einmaligen Gebrauch,war die Bürstenwalze ,kaputt! Nun muß ich reklamieren ,bin gespannt wie lange das dauert!
28.06.2024

Invictus table

Bestellt 19.4.24 Geliefert 27.6.24 Kundendienst per Email funktioniert überhaupt nicht 4. Versuche nur Standard Email. Telefonisch nach ewiger Warteschleife wenigstens wirklich bemühte Servicemitarbeiterinnen
Nachdem das Messer des Würfelschneiders kaputt gegangen ist , habe ich nachgefragt nach einen Ersatz. Mir wurde der Link zu dem passenden Ersatzmesser gesendet und so konnte ich ein neues bestellen. Top Service.
Sie sogenannten Gratisartikel bei Bestellung,"nur Service und Verpackung', kosten knapp 30Euro. Dafür gibt's eine Lieferzeit von knapp 3 Wochen. Das kann der große Bruder besser.
JW

Hausmann

für sind die Lieferzeit viel zu lange, ich denke man sollte da was aendern. meine erste Bestellung auf die warte ich heute noch. Kann keine angabe machen was mir gefallen hat.
Leider viel zu lange Lieferzeiten. Falls etwas dringend gebraucht wird sollte es woanders gekauft werden. Lieferzeiten von mehr als sechs Wochen und das nicht zum ersten Mal 🙄
als regelmäßige kundin kann ich ganz genau sagen: die Pünktlichkeit, der perfekte Zahlungsverkehr und die qualität der -waren sind einfach super! Danke dafür und beste -grüße!
RK
Reinhard K.
Bischofsheim
13.07.2024
die angebotenen Waren haben gehalten, was in der Werbung gesagt wurde. Ein Artikel hat mir nicht gefallen und wurde anstandslos zurückgenommen und der Kaufbetrag erstattet.
Eine Info zur Lieferzeit wäre hilfreich. Da ich nicht wusste, daß es länger dauert, habe ich leider den Rechnungsbetrag zurück gebucht. Mit den Produkten bin ich zufrieden.
Ich hätte gern den 10€ Gutschein für die Herausgabe meiner Adresse eingelöst. Ging aber nicht da man 40€ Einkaufswert generieren muss. Ich fühle mich übers Ohr gehauen.