luminalpark.de- Logo - Bewertungen

luminalpark.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
luminalpark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luminalpark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für luminalpark.de

10.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, top und freundliche und (das muss man erwähnen) ultra schnelle Beratung. Es wird geprüft ob alles zusammen passt. Empfehlungen angeboten und eine Änderung der Bestellung g danach ist auch absolut unproblematisch. Lieferkosten nicht zu beanstanden, trotz Lieferung aus Italien. Ne, der Shop und seine Mitarbeiter sind einfach super!

27.12.2021
Irgendwie habe ich zig mal alles kontrolliert für die Bestellung weil sehr große Auswahl . Und am Ende kommen andere Artikel in breite und Länge . Ärgerlich weil ich es noch mal mit Verlängerung bestellen muss . Oder ich bin zu blöd dort zu bestellen ;-)) Ware ist aber in Ordnung . Danke

Bewertungen für luminalpark.de

30.06.2022
30.06.2022
12.06.2022
01.11.2021
Endlih ein Anbieter, der "Eisregen-Behang" in kürzerer Form anbietet, so dass die Türe darunter bewegt werden kann. Die Lieferung erfolgte sehr schnell - zu schnell, da ich darum gebeten hatte erst nach drei Tagen zu verschicken. (Daher ein Stern abgezogen) Ansonsten scheint alles bestens zu dein,montiert habe ich noch nicht.
27.10.2021
Bei luminalpark.de bekam ich ohne Umstände gewünschte grüne warmweiße LED-Lichterketten mit Stromanschluss! Heute brachte ich sie in einem Kabelkanal unter und kann so zur Adventszeit an der unteren Fensterkante kleine schöne Leuchten haben.
29.11.2021
Super Einkaufserfahrung. Man hat mich sogar auf eine irrtümliche Doppelbestellung (meinerseits) hingewiesen und die falsche Bestellung unverzüglich storniert. Erstklassiger Service, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Top!
28.02.2022
Der Versand war sehr schnell, obwohl das Paket von Italien nach Deutschland verschickt wurde. Das Produkt selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht sehr gut aus. Insgesamt für diese Größe ein günstiger Preis.
24.12.2021
Super Service und schnelle Lieferung. Hat durch fachlich gute Hinweise dafür gesorgt, dass der technisch korrekte Artikel ausgewählt werden konnte. Auf jeden Fall schaue ich zukünftig hier vorbei. Liebe Grüße Sebastian
03.01.2022
Alles war super: • sparsame, Verpackung ohne Plastik • schnelle Lieferung noch vor Weihnachten • gute Qualität der Lichterketten • einfache, gut durchdachte technische Lösung und Funktion VIELEN DANK
13.12.2021
Überprüfung des Auftrags. Korrektur von nicht passend dazu bestelltem Zubehör! Super professionell und unkompliziert! Schnelle Lieferung. Saubere Abwicklung. Freu mich auf die nächste Bestellung.
17.12.2021
Die Lieferung erfolgte zu unserer Freude schneller als bei der Bestellung angekündigt. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Es erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz. Großes Lob!
22.04.2022
von Ben W.
Sehr schneller Versand. Leider entsprach das als warmweiß bezeichnete Licht der MicroLED nicht meinem Empfinden. Die Retoure wurde schnell und unkompliziert durchgeführt!
08.12.2021
Absolut toll und super schneller Versand. Meine Kinder haben sehr viel Spaß die Beleuchtung des Weihnachtsbaums in den vielen und tollen Modes per App umzustellen.
28.11.2021
Da gibt es nichts zu meckern. Bestellung, Versand alles problemlos und schnell. Qualität des Artikels scheint in Ordnung, die Dauerhaftigkeit wird sich zeigen....
30.11.2021
Schnelle Lieferung aus dem Ausland und tolle Qualität! Ich bin rundum zufrieden, vielen Dank! Das wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein :-)
10.12.2021
Beschreibung des Artikels umfassend, Bestellung und Bezahlvorgang unkompliziert, Versand und Lieferung sehr schnell. Sehr angenehmer Kontakt.