Party Deko World- Logo - Bewertungen

Party Deko WorldBewertungen

zertifiziert seit: 13.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
Party Deko World ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Party Deko World können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Party Deko World

17.10.2022
Schnell ,zuverlässig und unkompliziert. Sehr schöne Ware ,bin mehr als glücklich ….. der Shop hat aufjedenfall eine neue Kundin ❤️

09.08.2022
Meine Bestellung wurde vor genau einer Woche für den Versand elektronisch angekündigt, seit dem ist nichts mehr passiert. Ich hätte die Ware vor 3 Tagen benötigt.

Bewertungen für Party Deko World

07.01.2023
Die Deko wurde schnell u gut verpackt geliefert. Sehr schön verarbeitete, kleine, mit liebe zum Detail gestaltete Artikel, die den Geburtstagskuchen hübsch aufwerten. Zudem schmecken sie auch noch recht gut. Allerdings ist bei der Entnahme aus der Packung Vorsicht geboten. Die Deko ist ziemlich gut an der Pappe mit Zuckerguss befestigt. Daher bitte vorsichtig lösen, ansonsten bricht der Artikel. Nachdem mir ein Teil zerbrach, habe ich die Pappe vorsichtig etwas hin und her geknickt. Das hat super funktioniert. Würde die Deko jederzeit wieder bestellen.
Super Qualität, schneller Versand, einfach zu handhaben. Verbessern könnten sie: Das Fenster bei der Konfiguration zum DIN A3 Tortenaufleger sollte so groß sein wie das DIN A3 nachher auch gedruckt ist.
Antwort von Party Deko World
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung und vielen Dank für ihren Tip. Das ist leider nicht möglich weil nicht jeder an einem großen Bildschirm die Aufleger gestaltet. Zb über ein Handy Bildschirm lässt sich das nicht realisieren. Es bleibt nur die Möglichkeit über die angezeigten Größen zu gehen. LG
Super schnelle Bearbeitung und Versand, klasse! Jederzeit gerne wieder! Kann ich nur empfehlen! Weiter so!!!
Der bestellte Inhalt kam in einem guten Zustand an. Der angegebene Lieferzeitraum wurde eingehalten.
Bis jetzt immer sehr zufrieden, top Produkte ,angenehme Preise und schneller Versand
30.12.2022
Ware genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, super verpackt.
Bin vollkommen zufrieden und wüsste keine Verbesserung
08.01.2023
Schneller Vesand, super Verpackung.
Perfekt
06.01.2023
05.01.2023
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
20.12.2022
Ich war begeistert das 1 Tag später schon meine Bestellung da war. Und das ich alles gefunden hatte was ich gebraucht habe. Eine kleine Anmerkung, das Sortiment für vaiana könnte bischen besser/ größer sein.
Antwort von Party Deko World
20.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für ihre tolle Bewerbung. Disneys Viana ist in Europa ein Auslauf Artikel und wir bekommen leider nichts mehr davon her. LG