onedaymore.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
onedaymore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onedaymore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für onedaymore.de

07.04.2022
Wir hatten die ersten Müslis von OneDayMore bei einem Lidl in Polen gekauft. Ich würde meine Familie und mich als echte Müsli-Fans und -Kenner bezeichnen. Und ich muss sagen, dass uns das Müsli total überzeugt hatte. Oftmals sieht das Müsli ja nur auf dem Bild der Verpackung verlockend aus und enttäuscht dann nach dem Öffnen bei Geschmack und Inhalt. Aber hier kann ich wirklich sagen, dass das Bild auf der Verpackung nicht zu viel verspricht. Super finde ich die Online-Bestellmöglichkeit sowie die super schnelle Lieferung kurz nach Bestellung! Ich hoffe, dass OneDayMore noch lange so weiter macht und die Qualität weiterhin sehr hoch hält!

26.06.2022
Ich hatte eine beschädigte Dose wo sich der Boden abgelöst hatte und der Inhalt im Karton verteilt war. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert. Sie haben einige Bilder angefordert die sich auch erhalten haben im Anschluss kein Kontakt mehr seitens Hersteller. Keine Entschädigung erhalten oder ähnliches. Das finde ich schon unverschämt. Das Produkt ansich schmeckt ganz gut.

Bewertungen für onedaymore.de

Ich wollte einen anderen Hersteller als den klassischen MyMü... testen. Natürlich hat mich der deutlich niedrigere Preis erst einmal stutzig gemacht aber ich habe dennoch den Versuch gestartet und direkt eine großbestellung von 24 Dosen Müsli, Porridge und Granola getätigt. Für den gleichen Preis hätte ich bei MyMü... 7Dosen kaufen können. Ich habe natürlich noch nicht alles probiert aber das was ich bisher essen könnte, steht dem Konkurrenz Produkt in nichts nach. Weniger Süß, die Früchte zwar etwas kleiner aber wirklich sehr Lecker. Der Versand ging wirklich rasend schnell. Von der Bestellung bis zur Lieferung keine Woche. Alles war gut verpackt und keine Dose beschädigt. Ich kann OneDayMore wirklich nur empfehlen. Hier werde ich weiter einkaufen.
07.09.2022
Suuper-Qualität & unschlagbarer Preis, dazu seehr schnelle Lieferung, haben mich überzeugt, dass ich bei onedaymore mit Sicherheit noch öfter einkaufen werde😊👍
16.09.2022
Geschwindigkeit der Lieferung nach der Bestellung war TOP. Umverpackung war ohne Beschädigung. Qualität der verschiedenen Müslisorten war ausgezeichnet.
Sehr gutes Müsli etc, allerdings könnte die Auswahl an Porridge größer sein, wünschenswert wären auch komplett zuckerfreie Sorten
Gute Auswahl, gut Qualität und guter Geschmack. Lieferung innerhalb einer Woche. Die Nachfüllpackungen gefallen uns besonders.
Schneller Versand, gute Preise, leckeres Müsli, vielfältige Auswahl. Schön wäre es, wenn es mehr Nachfüllpacks gibt.
14.09.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, leckeres Müsli, nur Produkte aus Angebot bestellt. Sind zufrieden.
Alle ausgesuchten Sorten sind auch ohne Zuckerzusatz sehr lecker.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
06.09.2022
Super schnelle Lieferung, tolles Preis-Leistungs Verhältnis, mein absolutes Lieblingsmüsli!!!
Sehr schnelle Lieferung, top Preis -leistungsverhältnis. Ware kam sehr gut verpackt an.
super Müsli und Prridge. immer wieder gerne, schneller Versand
03.09.2022
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Keine Versandkosten.
12.09.2022
Lieferung schnell und einwandfrei. Porridge sehr lecker!
16.09.2022
Sehr leckere Sachen und schnelle Lieferung! Alles top!
07.09.2022
Extrem schnelle Lieferung und vollständige Ware.
12.09.2022
Abwicklung super, der Geschmacktest läuft noch.
Der schnelle Versand und fie Qualität
von M B.
Tolle Ware und schneller Versand
17.09.2022
Die Produkte sind sehr lecker.
06.09.2022
Super Ware. Schmecken alle gut.