onedaymore.de- Logo - Bewertungen

onedaymore.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.884 Bewertungen insgesamt

04.09.2024
Ich habe OneDayMore vor ein paar Jahren mal bei einem Discounter gefunden und war vom Porridge mit Bananen direkt begeistert. Irgendwann gab es das dort nicht mehr zu kaufen und seitdem bestelle ich regelmäßig direkt beim Hersteller. Inzwischen ist es auch nicht mehr nur dieser eine Artikel, sondern Diverse. Der Paketinhalt ist immer sehr gut verpackt, so das eine schwere Porridgedose die Tüten mit Trockenobst nicht beschädigen kann.

26.09.2024
Hallo und guten Tag, leider befinden sich immer wieder Abfallprodukte ( Apfelkerngehäuse ) die recht scharfkantig sind und äußerste Vorsicht beim Verzehr erfordern. Als guter Kunde weiß ich ,das auch viele Lieferungen ohne Mängel waren! In der Hoffnung auf weitere einwandfreie Lieferungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Werner Heßhaus
WH

Bewertungen für onedaymore.de

Die Müslis sind sehr lecker. Ich esse sie jeden Morgen und es ist alles drin, was man braucht. Danke. Gibt es eigentlich auch einen Adventskalender von One Day more ( übrigens schöner Name)
01.10.2024
Die liebevollen Details der Boxen und es ist genug an Extras neben der Basis drin... Mein Sohn isst die Kindermüsli Sorten am liebsten... Es könnten mehr Sorten an Müsli Snack Bällen geben

Bestes Müsli

Ich bin so froh, dass ich Onedaymore entdeckt habe, bis jetzt hat mir alles, was ich probiert habe, sehr gut geschmeckt, qualitativ hochwertig, nicht zu vergleichen mit anderem Müsli.
03.10.2024

Leckere Müslis

Die Müslis sind superlecker und die Trockenfrüchte ebenso. Ich bestelle schon seit Jahren und wurde nie enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist exzellent!
TS
T S.
Leipheim
04.10.2024
Seit Jahren treuer Kunde und immer wieder die gleichen Erfahrungen. Schneller Versand, Produkt schmeckt sehr gut, super Service.
08.10.2024

Schoko-Müsli bio

Es wäre schön, wenn es mehr Bio gibt. In die Dose passt locker 500g. Vielleicht mal drüber nachdenken. Es gibt weniger Abfall.
Ich mag das Porrige sehr. Schmeckt lecker hält lange an und mit noch zusätzlich frischen Obstsorten kommt das noch besser.

Bin sehr zufrieden!

Bisher alles lecker, gute Qualität und top Versand. Als Clubmitglied würde ich mir kostenlosen Versand ab 19€ wünschen.
AD
Anja D.
Uelzen
29.09.2024
Es ist so lecker und die Auswahl ist richtig Klasse, so kommt beim Frühstück keine Langeweile auf
29.09.2024
Schnelle Lieferung und bessere Preise als mymüsli bei gleich guter Auswahl und Geschmack!

Sind lecker

Ich und meine Kids haben schon paar Müslis und Granola probiert und sind immer happy!!!
05.10.2024
Danke , die Müslis und Granolas sind sehr lecker. Hab sie schon weiter empfohlen.

Sehr Zufrieden! Weiterzuempfehlen!

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung! Gute Preise, super Qualität!
11.10.2024
Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder.
07.10.2024
Wie immer alles bestens, sehr gut, schnell und zuverlässig!!!🙏

Sehr zu empfehlen

Qualität der Produkte ist super und Lieferung sehr schnell.
26.09.2024
Meinen Favoriten gibt es noch nicht als Nachfüllpack.
05.10.2024
Schnelle Lieferung, super Auswahl, super Preise.
30.09.2024

Super schneller Versand

Tolle Ware, schneller Versand, toll verpackt.
Schnelle Abwicklung, gerne wieder.