GOODWHEEL- Logo - Bewertungen

GOODWHEEL

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.747 Bewertungen insgesamt

Da ich nun das dritte Mal bei Goodwheel bestellt habe, lasse ich jetzt auch mal eine Bewertung da. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Seite und dem Service den Goodwheel anbietet. Von der Bestellung über Abwicklung bis hin zur Lieferzeit und dem Kundenservice kann man überhaupt nicht meckern. Einen Sternen muss ich aber leider abziehen, da die Folie der Reifen gerissen waren und so zwei der vier Reifen einzeln kamen. Da sollte Goodwheel in der Verpackung etwas weniger sparsam sein. Darüber hinaus werde ich gerne wieder hier bestellen.

Bestellung wurde sehr spät geliefert, nicht wie versprochen in 3 Werktagen. Kommunikation ist mit 0 Sternen zu bewerten. Weder eine vernünftige Ankündigung, daß die Lieferung sich verspätet noch eine Ankündigung wann diese kommt. Nach Anfrage meinerseits, wann die Reifen geliefert werden, kam eine Mail mit einem Link. Es ist ein Link in einer Standard-Mail frei nach dem Motto: " Kümmere dich selbst, dann weisst du Bescheid." Dann Heute oh Wunder, morgens um 7.30 Uhr war auf dem Link zu lesen sind im Verteilzentrum. Heute Abend lagen sie vor der Wohnungstür. Man merkt Service wird groß geschrieben, aber wirklich nur geschrieben. Die Reifen sind jedoch neu und auf den 1. Blick in Ordnung.

Bewertungen für GOODWHEEL

Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Herzlichen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
CK
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
09.07.2024
10.07.2024
03.07.2024
05.07.2024
01.07.2024
05.07.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
30.06.2024
01.07.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
27.06.2024
28.06.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung und unserem Service sind. Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
27.06.2024
28.06.2024

Absolut Unterirdisch ohne Worte

Artikel bestellt....Falschen Artikel geliefert bekommen und seit dem nur Ärger...Es sind nun fast 4 Wochen vergangen. Scheint wohl nur unqualifizierten Personal bei dieser Firma zu geben. Nie mehr wieder...Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.... Danke
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Leider gab es bei Ihrer Bestellung tatsächlich einige Probleme. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir prüfen Ihren Fall, um einen solchen Bestellablauf in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
06.07.2024

Die Ware war gut , die Verpackung schlecht

Die Ware war gut und wurde schnell geliefert. Die Verpackung war aber schlecht und stark beschädigt. Zum Glück waren die Felgen in Ordnung
08.07.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihre Kritik weiterleiten, um einen solchen Fall in Zukunft zu vermeiden. Wenn dennoch Unklarheiten bestehen sollten, hilft Ihnen unser Service-Team gerne weiter. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
LT
Lars T.
Lippstadt
Ware war plötzlich nicht lieferbar. Reifen blieben trotzdem weiter Online bestellbar. Für mich ist so ein Verhalten unseriös.
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verstehen Ihre Frustration darüber, dass die bestellten Reifen nicht lieferbar sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden den Fall umgehend prüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem hingewiesen haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
Antwort von GOODWHEEL
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten keine Probleme feststellen, daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Könnte es sein, dass die negative Bewertung versehentlich abgegeben wurde? Sollte dies der Fall sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und gegebenenfalls korrigieren könnten. Falls es jedoch ein spezifisches Problem gab, das zu dieser Bewertung geführt hat, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Bestellung sollte heute bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
09.07.2024
10.07.2024
Guten Morgen lieber Goodwheel Kunde, schade, dass Ihr Einkauf bei Goodwheel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten keine Probleme feststellen, daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Könnte es sein, dass die negative Bewertung versehentlich abgegeben wurde? Sollte dies der Fall sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und gegebenenfalls korrigieren könnten. Falls es jedoch ein spezifisches Problem gab, das zu dieser Bewertung geführt hat, würden wir gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Aurelia vom Goodwheel-Team
09.06.2024

Preis/Leistung/ Lieferung TOP

GOODWHELL hatte die Reifen, die ich gesucht habe zu einem guten Preis Angeboten. Der Versand war innerhalb 3 Tagen abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung
10.06.2024