stoffolino.de- Logo - Bewertungen

stoffolino.de

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.644 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Der Kontakt war rasch und unkompliziert, absolut korrektes Verhalten. Ich hatte persönlich wohl etwas Pech, ich brauchte eine bestimmte Menge eines Stoffs an einem Stück und fragte nach, ob sie vorhanden sei. Das wurde rasch bejaht, ich bestellte umgehend, doch dann kam ein Mail, es sei insgesamt gar nicht mehr die Stoffmenge vorhanden, die ich wollte. Da blieb mir leider nichts anderes übrig, als die BEstellung zu stornieren, was anstandslos akzeptiert wurde; es wurde auch umgehend die RÜckerstattung des vorausgezahlten Betrags veranlasst. Ich denke, sowas kann schon mal vorkommen, Hauptsache, die Angelegenheit wird gut gemanagt und das wurde sie. Deshalb meine gute Bewertung, obwohl es zu keinem Kauf kam.
FR

Die Verfügbarkeit wird nicht vor der Bestellung beim Lieferanten abgefragt. Erst wenn man die Bestellung schon getätigt hat, bekommt man die Meldung, dass der Artikel nicht lieferbar ist.

Bewertungen für stoffolino.de

26.08.2024
Die Qualität der Stoffe ist wundervoll, dann kamnein kleines Begrüßungsgeschenk dazu, meine Kinder waren aus dem Häuschen, das war ganz süß gemacht. Aber die Qualität ist ja entscheidend und die ist sehr gut. Das wird ein tolles Nähprojekt. Ich bin gelernte Schneiderin und Polster Dekorationsnäherin.
26.08.2024
Vielen Dank für die wundervolle (!) Bewertung! Wir freuen sehr, wenn unser Service und die Qualität unser Stoffe so geschätzt wird. Viel Spaß bei Ihrem anstehenden Nähprojekt :)
UR
Ulrike R.
Dorsten
Die Ware wurde superschnell versandt, und es war sogar eine nette Zugabe dabei, über die ich mich sehr gefreut habe.
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit dem schnellen Versand zufrieden bist und dass dir die Bonusartikel so gut gefallen. Bestelle gerne wieder bei uns :)
SB
Sylvia B.
Meitingen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und wirklich sehr schöne Ware.Top.
Antwort von stoffolino.de
Hallo Sylvia, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem schnellen und unkomplizierten Bestellvorgang und zu unseren schönen Produkten. Wir freuen uns, dass du dir Zeit genommen hast uns zu bewerten.

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gute Ware. Bin sehr zufrieden
Antwort von stoffolino.de
Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Qualität unserer Ware so gut zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben :)
MP
Martina P.
Staufenberg
27.08.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und tolles Filz.
30.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Kauf so gut zufrieden bist! Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind. Vielen Dank, dass du unser Kunde bist!
Antwort von stoffolino.de
Hallo Catrin, wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf so gut zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen :) Dein Team von Stoffolino
Antwort von stoffolino.de
Hallo Marcy, wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf so gut zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen :)
Antwort von stoffolino.de
Danke für deine super Bewertung! Wir freuen uns, wenn du das nächste Malt wieder in unserem Onlineshop bestellst.
Antwort von stoffolino.de
Hallo Hanne, danke für deine sehr gute Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Du kannst uns gerne weiterempfehlen :)
UM
Ute M.
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns deshalb, dass du mit unserem Service und unseren Artikel super zufrieden bist :)
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass du so gut mit unserem Service zufrieden bist. Du kannst uns gerne weiterempfehlen :)
UB
Antwort von stoffolino.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir möchten stets die beste Qualität und den besten Service bieten. Wie schön, dass du bei Stoffolino bestellt hast!
SB
Stefanie B.
Rittersdorf
04.09.2024
05.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden auch weiterhin die besten Stoffe für unsere Kunden anbieten. Viel Spaß beim Nähen!
01.09.2024
03.09.2024
Danke für deine sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit unserem Onlineshop gemacht hast. Unser Ziel sind zufriedene Kunden, die gerne wieder bei uns bestellen.
03.09.2024
Wir freuen uns über deine 5-Sterne Bewertung! Danke für deinen Einkauf bei uns und danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
29.08.2024
30.08.2024
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht hast :)
29.08.2024
30.08.2024
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Es ist unser Ziel, immer die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Danke, dass du dich für stoffolino entschieden hast!
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und hochwertige Produkte. Bestelle gerne bald wieder über unseren Online-Shop :)
PB
Paula B.
Weil am Rhein
25.08.2024
26.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserer Lieferung gute Erfahrungen gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, daher ist es schön zu hören, dass wir alles richtig machen. Danke, dass du ein Kunde bist!
UM
Ute M.
24.08.2024
26.08.2024
Danke für die 5/5-Bewertung! Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität und wir freuen uns über jedes Feedback.