stoffolino.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

08.10.2023
Excellenter Kundenservice Schöne Stoffe, gute Qualität
Die Post hat etwas lange für die Auslieferung gebraucht
16.05.2023
Hallo Herr Langer. Leider haben wir keinen Einfluss, was die Zustellung von DHL anbelangt. Briefversand kann mitunter länger als 3-4 Werktage dauern und manchmal gehen die Sendungen auch verloren. Darum sind wir sehr froh, dass Ihre Knöpfe doch noch angekommen sind. Wir hoffen, dass nun das Mäntelchen fertig gestellt werden kann und sich Ihre Enkelin darüber freut. Mit freundlichen Grüßen, Ihr stoffolino-Team.
IG
Iris G.
Braunfels
08.05.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und tolle Ware,
16.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung über schnelle Bearbeitung Lieferung und tolle Ware. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen und Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, die bestmögliche Erfahrung für alle unsere Kunden zu bieten. Wir bei stoffolino sind stolz auf unseren exzellenten Service und unsere Qualitätsprodukte. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundlichen grüßen, dein stoffolino-Team
RT
Ri T.
Geldern
02.08.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben.
KB
11.07.2023

Top Shop

Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt, einfach super!
29.06.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Vielen Dank :-)
04.07.2023
Hallo Julia. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit dem Lieferservice und der Verpackung zufrieden warst. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass er deine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Bis zu deinem nächsten Einkauf in unserem Online-Shop verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
DL
Dietlinde L.
Königswinter
06.08.2023
War alles super vorallem das rote Band mit Kölnmotiv.
KB
karin b.
georgsdorf
15.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr Freundlich
18.11.2023
Alles ist gut gelaufen, die Stoffe sind sehr schön.
SL
Sibylle L.
Lüneburg
11.11.2023

Immer wieder

Tolles Produkt, netter Kontakt, sehr gerne wieder!!
23.08.2023
Gute Qualität Schnelle Lieferung Nette Betreuung
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität vom Stoff
Alles super, schnelle Lieferung super Qualität 👍🏼🤩
29.09.2023
Tolle Ware, schneller Versand, angemessener Preis.
22.09.2023

Sehr netter Service

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation.
IG
Iris G.
Braunfels
22.07.2023
Schneller geht es nicht, tolle Ware. Gerne wieder!

Sehr professionell

Sehr gute Korrespondenz. Es war alles perfekt.
29.07.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung, toller Stoff!
CA
Carola A.
Schnelle Lieferung und eine super Stoff Qualität
04.07.2023
Hallo liebe Carola. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Stoffe zufrieden bist. Wir bei Stoffolino sind bestrebt, allen Kunden den höchsten Standard an Service und Produktqualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße dein Stoffolino-Team.
05.06.2023
Alles wie gewünscht angekommen. Schöne Qualität
07.06.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass die Produkte wie gewünscht angekommen sind. Es ist immer erfreulich, positive Rückmeldungen zu unseren Qualitätsprodukten zu erhalten. Deine Zufriedenheit hat für uns immer oberste Priorität. Vielen Dank für deine Unterstützung!