stoffolino.de- Logo - Bewertungen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

01.08.2023
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung
31.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr großes Entgegenkommen
SR
25.05.2023
Sehr Schnelle Lieferung, sorgfältig ausgewählt.
26.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserer Lieferung positiv waren. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir bemühen uns um höchste Kundenzufriedenheit und wissen dein Feedback zu schätzen.
AP
Anja P.
Plettenberg
12.05.2023
Alles bestens. Ich habe nichts zu beanstanden
16.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du keine Beschwerden hast. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir wissen deine netten Worte zu schätzen und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
09.11.2023
Freundlich, schnell, zuvorkommend. Ideenreich.
21.08.2023
Flotte Lieferung. Sehr ansehnliche Verpackung.
12.11.2023
Schneller unkomplizierter Kauf schöner Stoffe
HL
Helma L.
Klettgau
17.07.2023
Super schön 🤩 und schnell. Jederzeit wieder.
01.01.2024
Alles richtig gemacht, bin höchst zufrieden.
05.05.2023
Netter Kontakt, sehr zuvirkommend, gute Ware
16.05.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben! Wir schätzen es sehr, dass du unseren Kontakt als nett und zuvorkommend empfunden hast, ebenso wie die Qualität der Ware. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
25.07.2023
Lieferung entspricht genau der Bestellung.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
29.10.2023

Immer wieder klasse

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
15.05.2023
Sehr schöne Stoffe und schnelle Lieferung.
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Stoffe gefallen haben und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ausgezeichnete Qualität und zuverlässigen Service zu bieten. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
MD
Monika D.
Gescher
Super schnelle Lieferung und alles super.
UH
Ulrike H.
Krefeld
31.10.2023
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung
27.08.2023

Nagelbild mit Glitzerfäden

Die Glitzerfäden sind das „i“ Tüpfelchen!
RF
06.08.2023
Gute Stoffqualität und schnelle Lieferung
06.08.2023
Stoff wie abgebildet. Sehr gute Qualität.
24.10.2023
Stoffe und Preise Lieferung alles supi