stoffolino.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

Gutes Preis-Leistung- Verhältnis

Ich werde bestimmt wieder dort bestellen.
MM

24.12.2023
08.11.2023
03.07.2023

Sehr zufrieden!

Habe besonders gute Erfahrung gemacht! Stoff bestellt und da es eine Unklarheit gab wurde ich sogar angerufen, damit alles zu meiner Zufriedenheit ablief. Das Päckchen war besonders schön verpackt und der Stoff natürlich Knaller. Ich kann nur Danke sagen und gerne wieder!
Antwort von stoffolino.de
04.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns gute Erfahrungen gemacht hast und dass der Kundenservice alle Unklarheiten auf zufriedenstellende Weise beseitigen konnte. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Stoffe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in deiner Erfahrung widerspiegelt. Wir danken dir für deine freundlichen Worte und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst.
26.10.2023
Bin zufrieden mit dem Sortiment, die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich. Dass die Bestellung der Plotterfolie jetzt nur noch online geht finde ich nicht so gut. Bin häufiger im Laden und habe sie mir immer gerne vor Ort angesehen bevor ich sie gekauft habe.
14.09.2023
Schnelle Lieferung. Im Ü-Päckchen Baumwolle waren tolle Stoffe ,die ich sonst nie gekauft hätte. Die Stoffe sind schon in meinen Näh - Projekten eingeflossen. . Ich bin sehr zufrieden und kann Stoffolino empfehlen. Und die all in one Tasche von Prym ist spitze.
Schnelle Lieferung auch nach Belgien. Das Einzige was ich vermisst habe ist das kleine Geschenk, was bei Käufen durch andere Kunden angepriesenen wurde. Ich habe ja nicht nur für 5€ bestellt. Vielleicht bekomme ich es ja noch... Ansonsten alles tip-top.
09.12.2023
Sehr nette Versandart. Mit süßer Nervennahrung gegen Weihnachtsstress . Guter Preis für gute Qualität. Als Idee: ein Wäscheticket wäre noch toll, da ich die fertige Weihnachtsdecke in die Reinigung bringen werde.
16.08.2023
Ich hatte Bündchen bestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen, da es sich um eine bessere Qualität handelt als auf den Bildern zu erkennen war. Auch die Farbe ist sehr gut getroffen. Ich bin sehr zufrieden.
12.09.2023

Stoffparadies mit Top-Service!

Stoffolino ist ein wirklich Super! Die Auswahl ist riesig, von klassisch bis exotisch. Das freundliche und kompetente Personal denkt mit und hilft bei der richtigen Stoffauswahl. Ein Muss für alle Stoffliebhaber!