stoffolino.de- Logo - Bewertungen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

12.09.2023

Stoffparadies mit Top-Service!

Stoffolino ist ein wirklich Super! Die Auswahl ist riesig, von klassisch bis exotisch. Das freundliche und kompetente Personal denkt mit und hilft bei der richtigen Stoffauswahl. Ein Muss für alle Stoffliebhaber!
16.10.2023
Umfangreiche Stoffauswahl, viele Rabattaktionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hoffe aber, dass es bald wieder einen Stofftisch gibt und es möglicherweise mit der Lieferung ein wenig schneller geht.
17.10.2023
Guten Morgen Marion. Wir freuen uns über deine sehr gute Bewertung und das du mit den Stoffen so zufrieden bist. Es kann durchaus vorkommen, dass Bestellungen etwas länger brauchen, wenn ein Feiertag zwischen Bestellung und Bearbeitung liegt. Zudem hat die Post dann auch etwas mehr zu tun, als üblich. Deine Bestellung kam innerhalb der 3-4 Werktage bei dir an. Magst du uns noch verraten, was du mit Stofftisch meinst? Gern per Mail unter info@stoffolino.de. Wir sind sehr gespannt auf deine Mail. Mit freundlichen Grüßen, deinSstoffolino-Team.
Ein passendes Nähgarn gratis zum Stoff, eine tolle Postkarte und Gummibärchen und das in einer kleinen Tüte, wo gibt’s das noch. Herzlichen Dank, habe mich jedesmal sehr gefreut
14.05.2023

Zuverlässig

Die Bestellungen wurden vollständig und benötigten zwischen 3 - 4 Tagen bis zur Zustellung. Allfällige Rückfragen werden schnell beantwortet. Die Ware hat eine gute Qualität.
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass deine Bestellungen zügig geliefert wurden und du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
EM
Erna M.
Hartheim
10.07.2023
Wunderschöne Ware wie Bilder und Beschreibung - schnelle Zusendung - kostenlose Stoffproben. Für die wunderschöne Beigabe für den Einkaufswagen, ein herzliches Dankeschön!
05.11.2023

Umfangreiches Angebot

Sehr umfangreiches Angebot. Bestellter Reißverschluss entspricht meinen Erwartungen und wurde prompt geliefert. Bei Bedarf würde ich wieder Stoffolino kontaktieren.
SW
Susanne W.
Hannover
17.12.2023
Meine Bestellung konnte leider nicht geliefert werden, wurde vom Lieferanten aus dem Programm genommen. Trotzdem 4 Sterne, weil ich gut darüber informiert wurde.
MT
Monika T.
Immenhausen
04.07.2023

Bin mit dem Service sehr zufrieden! Alles bestens, sehr zu empfehlen.

Bin mit dem Service sehr zufrieden, auch der bestellte Stoff gefällt mir sehr gut. Die Lieferung hat hervorragend funktioniert, dafür vielen Dank!
EM
Erna M.
Hartheim
04.08.2023
Eine wunderbare Hilfsbereitschaft und Geduld für meine Sonderwünsche. Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell - nochmals herzlichen Dank!
AD
Anja D.

Toller Shop

Superschnelle Lieferung der bestellten Artikel, alles ohne Beanstandung. Tolle Leistung weiter so. Werde auf bestimmt dort wieder einkaufen.
25.04.2023
Tolle Stoffe, riesige Auswahl, super Beratung, auch telefonisch, schnelle Lieferung. Die kostenlosen Stoffproben erleichtern die Auswahl.
16.05.2023
Vielen Dank für deine netten Worte und deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die große Auswahl an Stoffen, die gute Beratung durch unser Team und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass unsere kostenlosen Stoffmuster dir die Wahl erleichtert haben. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns ständig bemühen, einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino - Team.
04.07.2023
Einfache Bestellung, problemlose Abwicklung, Versandzeit war etwas lang, hat aber noch gepaßt um das Geburtstagsgeschenk herzustellen!
04.07.2023
Hallo Michaela. Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns , dass du mit dem Bestellvorgang und der Abwicklung sehr zufrieden bist. Auch wenn wir die Bestellung am gleich Tag versenden, kann die Versandzeit etwas länger dauern. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Post. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino Team.
MM
10.11.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bedanke mich für die schönen Stoffe und die kleinen Geschenke, die mein Herz erwärmt haben.
CA
Carola A.
17.07.2023
Ich bin sehr zu Frieden. Der Service ist super und sehr aufmerksam🤩. Ich würde immer wieder bei Stoffolino bestellen. DANKESCHÖN
13.10.2023
Der Service mit den Stoffproben ist super! Die Lieferung wie immer problemlos und schnell, sicher und liebevoll verpackt.
01.09.2023
Sehr schöne Auswahl an Stoffen, liebevoll verpacktes Päckchen, einfach schön dort zu bestellen... jederzeit gerne wieder
29.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt und mit der Ware bin ich auch zufrieden. Alles Bestens. Danke
15.07.2023
Hat alles gut und schnell geklappt, nur leider war ein Stoff nicht lieferbar und ein Stoff war sehr knapp zugeschnitten.
22.08.2023
Das ich einen Anruf bekam, weil der Stoff nicht mehr in meiner gewünschten Menge vorrätig war! Das fand ich klasse!
29.05.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Stoffes. Pflegetipps für den Stoff beilegen, könnte verbessert werden.
07.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Stoffes zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte anzubieten. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen.