stoffolino.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
stoffolino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.11.2023
Super Service! Ich hatte Probleme mit der Bezahlung weil das Paypal nicht richtig funktioniert hat. Ich würde umgehend vom Stoffolinoteam beanchrichtigt, obwohl es mit der Übermittlung nicht geklaplt hat, konnten sie den Auftrag super schnell versenden. Wie immer war alles ausgezeichnet.

31.08.2023
Die Qualität des Stoffes ist an sich nicht zu beklagen. Allerdings habe ich schon zweimal Stoff bestellt und nie war er vorrätig. Stattdessen wird man gefragt ob man mit Teilstücken zufrieden ist. Ein Entgegenkommen wurde nicht angeboten bzw. bewilligt. So habe ich bei ersten Mal nur Teilstücke bekommen und beim zweiten Mal musste ich sehr lange auf den Stoff warten da dieser erst nachbestellt werden musste. Schade. Geht besser!

Bewertungen für stoffolino.de

26.06.2023
Sehr guter Kontakt zum Kunden! Nachdem ich eine Rückfrage zur Bezahlung hatte wurde prompt und nett geantwortet
26.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback liebe Sylvia. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice sehr zufrieden bist.. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Betreuung zu bieten, denn nur ein zufriedener Kunde kauft weiterhin bei uns die schönen Streichelstoffe. Gern begrüßen wir dich wieder in unserem Online-Shop und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
SB
Silke B.
Osnabrück
17.10.2023

Super

Ich habe schon mehrfach bei Stoffolino bestellt. Es war immer super, auch der Service. Meine absoluter Favorit
01.09.2023
Perfekt! Hier stimmen Service. Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis! Danke für die lieben Extras ❤️
05.06.2023
Passend abgeschnitten, nicht etwas zu kurz wie andere, schnelle Lieferung,, fast umweltschonend verpackt.
09.07.2023

Die Lieferung und Qualität entsprachen den Erwartungen

Die Lieferung war schnell und der gewählte Stoff hatte die gewünschte Farbe und Länge ich war zufrieden
PK
Petra K.
Mülheim
26.04.2023

Viskose Stoffe

Es hat alles wunderbar geklappt und ich freue mich schon auf die neue Sommergarderobe. Vielen Dank :-)
27.04.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wenn du deine Sommergarderobe fertig genäht hast, freuen wir uns, wenn du uns diese zeigst ;-) Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
26.06.2023
Tolle Stoffe und super Auswahl. Versand wurde schnell angekündigt, hat dann aber doch etwas gedauert.
26.06.2023
Hallo liebe Sabine. Wir freuen uns, dass dir die Stoffe gefallen und du mit der Qualität sehr zufrieden bist. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell der Postbote für die Zustellung braucht. Wir können nur versuchen, die Bestellungen so schnell wie möglich auf Reisen zu schicken. Wir hoffen, dass bei deiner Bestellung auch die Post so flink ist, wie wir. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team.
15.11.2023

Verpackt mit Liebe

Sehr schöne und hochwertige Stoffe. Die Lieferung ist schnell und sogar mit kleinen Geschenken!
BB
Britta B.
Gansheim
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kleines Geschenk mit dabei. Danke Gern wieder!!
19.11.2023
Super schnelle Lieferung, toller Stoff wie beschrieben und wirklich nette Beigaben. Top!!
06.08.2023

Kann ich sehr empfehlen

Ich habe den bestellten Stoff und die Muster sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden
12.06.2023
Schnelle Lieferung, die Wahre ordentlich verpackt, ein kleines Geschenk gabs auch dazu.
04.07.2023
Hallo Katarina. Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinen Stoffen so zufrieden bist und vielleicht hast du sie auch schon verarbeitet. Mit den kleinen Zugaben wollen wir unsere Wertschätzung dem Kunden gegenüber zum Ausdruck bringen. Schön, dass du dich darüber gefreut hast. Bis um nächsten Mal verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
27.04.2023
Die Schnelligkeit der Belieferung und die Qualität der Stoffe, genau wie geschrieben
16.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Stoffe zufrieden bist. Wir bei stoffolino sind bestrebt, allen unseren Kunden hochwertige Stoffe und Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden entscheidend für unseren Erfolg ist, daher bedeutet uns deine Meinung sehr viel! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, dein stoffolino-Team
27.06.2023
Super Service! Kann ich jederzeit empfehlen. Werde auch wieder dort bestellen.
04.07.2023
Hallo Margit. Vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der Qualität so zufrieden bist. Bis zu deiner nächsten Bestellung verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, dein Stoffolino-Team.
Angela S.
Annaberg-Buchholz
31.05.2023
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung, freundliches Team, gerne wieder
12.07.2023
Lieferung kam zeitnah an, die bestellten Waren waren in einwandfreiem Zustand.
UL
Ulrike L.
geilenkirchen
06.07.2023
Stoffolino hat sehr schöne Stoffe zu angenehmen Preisen,ich bin sehr zufrieden
31.08.2023
Die Bestellung kam sehr schnell und war perfekt und sehr liebevoll verpackt.
Schnelle Lieferung und Freundlichkeit, sowie Erreichbarkeit. Gerne wieder.
15.09.2023
Wunderschöner Stoff, sehr schneller Versand! Hier werde ich öfter bestellen.